Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. November 2005

26

Dienstag, 29. November 2005, 12:03

Mein Nick war eine spontane Entscheidung.Wie man so schön sagt,aus dem Bauch heraus.Jedenfalls sollte man ihn eher als Metapher sehen.
Im Grunde beschreibt es mich in der "absoluten Jetztzeit".Mein Stammnick in verschiedenen Foren ist eigentlich "theriddler".
Ich fühl mich derzeit geistig tot,nachdem was in den letzten Monaten passiert ist...
Im Grunde bin ich derzeit meine eigene Leiche...deshalb(und noch etwas weiterführend)mein Nick!
Opfer moderner Sklaverei zu werden führt dazu, das der eigene Kampf umso unerbittlicher gegenüber den Unterdrückern geführt wird!
  • Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. November 2005

27

Dienstag, 29. November 2005, 19:49

Keks is ein Anagramm.
Viel mehr gibts dazu net zu sagen. Hab ihn schlussendlich genommen, weil er leicht im Ohr bleibt und irgendwie auch zu mir passt...
Ich wollte alles für dich sein. Am Ende war ich nur ich selbst.

Folge den schwarzen Spuren im Schnee, und wenn du krankes, schallendes Gelächter hörst bist du uns ganz nahe...
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

28

Dienstag, 29. November 2005, 22:27

Eigtl. wg. dem entsprechenden HIM-Song und weil ich mich, als ich hier angeschwemmt wurde, so gefühlt habe!

...noone's gonna catch you when you fall!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

soothe

Schülerin

Registrierungsdatum: 23. März 2005

29

Mittwoch, 30. November 2005, 19:59

ich hab im zimmer rumgeguckt und überlegt, was ich für nen nick nehmen soll. da hab ich ne BEATSTEAKS-cd rumliegen sehen und das geschehen nahm seinen lauf.
musste hinterher auch erstmal gucken, was genau das heißt, bin aber doch zufriedenst damit!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

30

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 23:11

Dieser Name entstand als mein bester Freund einen Namen
erfinden wollte, den man möglichst nicht auf den ersten
Anhieb, bzw. ziemlich schwer lesen kann. Und da habe ich
mir gedacht, wenn ich schon ein Medium benutze bei dem
hauptsächlich über Schrift kommuniziert wird, dann kann ich
den Namen auch grad als Nick verwenden. :D

Außerdem ist der Name toll, sieht gut aus und hört sich
(wenn man ihn denn lesen kann) gut an.

P.S. Für Katzimausi kann ich aber nix. Naja, fast nix. ;)
CARPE VITAM!
MORS CERTA - HORA INCERTA
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

31

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:32

sanguinolento ist ein wort aus dem spanischen.

ich liebe spanisch weil es verwegen und sexy klingt ;-)

und da mir das wort sanguinolento vom visuellen und auditiven her so gefallen hat und es dazu noch blutig übersetzt bedeutet, hats gleich mir gehört...
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

32

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:52

Elen ist das Kürzel von Eleniel, das ist Quenya und heisst übersetzt Sternentochter.

Zu dem Namen bin ich gekommen, weil ich Mittelerde liebe, seit ich das erste Mal eine der Geschichten daraus gelesen habe. Die Elben, speziell die Noldor, haben es mir ganz besonders angetan und spätestens als das Rollenspiel dann für kurze Zeit auf dem Markt war, habe ich mir einen Charakter erschaffen, der aber bis heute ohne wirkliche Werte geblieben ist: Eleniel.
Mittlerweile ist das überall im Web mein Nick und mehr als das, es ist sozusagen mein selbstgegebener Zweit- und Künstlername und wurde auch in einer Tätowierung an meinem Oberarm verewigt (das Siegel mit den elbischen Buchstaben l und n), in ein Tribal eingebaut.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

33

Samstag, 3. Dezember 2005, 00:36

huu...danke Kedyns krähe für das ausbuddeln des threads..:)))

hat mich ja schon interessiert, was das bedeutet, wie schon erwähnt, gefällt mir...

und was hieß vorher Prys usw..??*neugierigguck*

Elen, Sternentochter passt zu dir...!!! Frag mich nicht warum, aber es passt perfekt...!!!

Naja..meinen Namen brauch ich wohl weniger zu erläutern...
wer mich kennt...und hier bin ich auch schon von einigen ertappt wurden...
..weiß, wie schusselig ich bin...:rolleyes:
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

34

Samstag, 3. Dezember 2005, 08:33

Zitat

Original von Confused
und was hieß vorher Prys usw..??*neugierigguck*

Pryscus Mortys war ursprünglich zusammengesetzt auch Prisci und Mortis.

Prisci ist soetwas wie ein Berater.
Mortis-Tod

Entstand in einer Zeit, in der ich eine "Dr Sommer-Rolle" in meinem Freundeskreis übernommen hatte. Sprich allen bei ihren Problemen helfen, beraten, etc. Dabei vergaß ich leider, mich um mich selbst zu kümmern und führte eine beziehung ins aus. Daher fand ich Pryscus Mortys recht passend

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. März 2004

35

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:16

mhhh...

kedyns krähe.... ich liebe diese schwarzen vögel sowieso, Raben noch mehr..stolz und frei....
aber im bezug zu dem prys.... ist der sinn jetzt eigentlich noch viel trauriger.... :(
Aut regem aut fatuum nasci oportere...
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

36

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:27

Frostwyrms dürften allen, die Warcraft III kennen, bekannt sein.
Ich hab den Namen genommen da ich diese Viehcher mag und da mir ständig kalt ist^^
Mein Freund hat mich schon länger mal Frosty gerufen, also halte ich den Namen für recht passend.
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang