Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Zitat
Ist das nun sowas wie ein 'ich höre gerade ... ' oder ist es ein allgemeiner Thread?
Zitat
Original von Cthulhu
Zitat
Original von i am nothing
emperor - throns on my grave
vom umstrittenen prometheus album, das doch recht sperrig und unbeugsam daherkommt.
Das mit dem sperrig will ich überhört ham!! In meinen Augen is das Prometheusalbum eins der geilsten Werke überhaupt!!! Das läuft bei mir nur! Hab mir sogar das Vinyl aus Holland importieren gelassen, weil der Laden das aus Deutschland net kriegen konnte (kein Plan warum)!
Im Moment läuft bei mir alles durcheinander...von TSS über Dropkick Murpys und Ska-P bis zu dne apokalyptischen Reitern, Finntroll, Kreator usw.
Eigentlich alles durch!
Zitat
Original von Absurd
Bei mir laufen in den letzten tagen vor allem: Vader - Litany, The Berzerker - Dissimulate, Freubeuter - Stalingrad, Marduk - Panzerdivision Marduk und Absurd - Totenlieder