Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

851

Montag, 24. Oktober 2005, 17:24

Ich hab den Job!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich, endlich, endlich. Nach (viel zu) langer Zeit ohne Job hab ich endlich wieder Arbeit. Am 2. November fange ich bei Blizzard Europe an.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

852

Montag, 24. Oktober 2005, 18:12

Da gibts nur eines: Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

853

Montag, 24. Oktober 2005, 20:32

wow, blizzard klingt ja echt gut, sag mal musst du dafür umziehen? was machst du da?

nund ass es ein job ist, ist auch oke, gibt ja wenigstens geld, aber glückwunsch zu dem themenfeld...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

854

Montag, 24. Oktober 2005, 20:48

Joa, also ich find das auch super das es doch geklappt hat bei Blizzard. Ich werd zwar umziehen müssen, und zwar nach Frankreich in die Nähe von Paris, aber daran stört mich eigentlich nur das Ange nicht sofort mit kann.
Und arbeiten werde ich da als Customer and Billing Agent. Also halt Kundenbetreuung vorallem halt im bezug auf Rechnungen.
Naja, wird sicher klasse. Vorallem da ich von meinem Vorstellungsgespräch dort schonmal weiß dass ich mit meinen langen Haaren und der Vorliebe für schwarze Kleidung in dem Team nicht wirklich auffallen werde.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

855

Dienstag, 25. Oktober 2005, 12:16

*Neid* ;) Glückwunsch zum Job. Bei dem Geld was Blizzard zur Zeit verdient, wirst Du ja erstmal einen ziemlich sicheren Job haben.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

856

Dienstag, 25. Oktober 2005, 17:45

Ich habe mir gerade in einem Anfall von Verzweiflung die "neue" FU CD "Am Ende der Sonne" mit dem letzten Plasmaspendegeld (sie haben die Narben bei der Untersuchung gestern nicht bemerkt und ich darf weiterspenden :evil: ) gekauft. Dazu eine Flasche Glühwein (besser, zu früh, als zu spät ^^) und heute Abend nach der Arbeit werde ich mich so richtig in Melancholie versinken lassen, weil ich endlich wiedermal allein daheim bin. Das wird endlich wieder einmal so richtig gemütlich :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

857

Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:36

Habe heute so eine Informationsseite angeschrieben über Studium in Frankreich und als Lehrerin in Frankreich unterrichte ich nur ein Fach (Deutsch halt, is ja klar), brauch kein Latinum (yeah), und muss weniger Studiengebühren zahlen, als in Zukunft in Deutschland...und ich bin endlich n gutes Stück weg von hier, wo mich alles emotional so blockiert und gefangen hält in den Erinnerungen - vielleicht kann ich in Paris endlich ein Stück weit vergessen - sofern man vergessen kann - und ich kann endlich mit meinem Liebsten zusammen wohnen und krieg über ihn alle PC Spiele günstiger :).
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

858

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:37

Da gratuliere ich! Hab selbst grad ne Absage von der FH gekriegt... Ich wünsch dir denn Alles Gute in Frankreich!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

859

Samstag, 29. Oktober 2005, 21:59

Gratuliere auch :)

--------------------------------------------------------------------

Darhel und ich hatten heute einen richtig netten Tag zusammen :D War zwar ziemlich viel "Beinarbeit" vonnöten und bestimmt habe ich morgen Muskelkater..., aber trotzdem war es rather nice.

@Lero: Hätte dir wohl gefallen ^v^
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

860

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:53

joa.. ich hab grad nen richtig schönes wochenende hinter mir.. nach zwei stressigen wochen und ner nicht allzu amüsanten zeit davor gehts mir mal richtig gut :]
das kann ruhig ne weile so bleiben *find*
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

861

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:58

nürnberg, oder was meinst du?

naja ich hab zufällig ne spontidemo verpennt unds war echt besser, da einige leute von kampfhunden ins krankenhaus gebissen wurden..

hmma chso mein rpg system funzt und der text für soziologie ist gut.

freuen tu ich mich so recht aber net...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

862

Montag, 31. Oktober 2005, 20:22

Ich freue mich gerade, dass ich nach dem sowieso schon wahnsinnig gut gelaufenen Shooting heute bereits die sechste Anfrage auf weitere Shootings bekommen habe. Das tut dem Selbstbewusstsein so unglaublich gut - weil ich einfach weiss, dass die Anfragen nicht wegen der nackten Haut kommen (dafür gäbs genug andere Models), sondern offenbar wirklich wegen der Ausstrahlung, wegen meiner Arbeit vor der Kamera.
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

863

Mittwoch, 2. November 2005, 14:09

*vor Freude hüpf*
Ich fahr morgen nach Mannheim...Ich krieg morgen meinen Laptop...
*freu*
Und am Samstag geh ich in Contra *megafreu*
*vor Freude die Sterne vom Himmel klau und im Forum verteil*
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. November 2005

864

Mittwoch, 2. November 2005, 14:13

ich freu mich dass im moment einfach alles super läuft... echt super zeit, auch wenn meine Freundin vor kurzem mit mir schlussgemacht hat, ich hab ja auch viel drauß gelernt.
Ich wollte alles für dich sein. Am Ende war ich nur ich selbst.

Folge den schwarzen Spuren im Schnee, und wenn du krankes, schallendes Gelächter hörst bist du uns ganz nahe...
  • Zum Seitenanfang

Engel

Schüler

865

Mittwoch, 2. November 2005, 17:00

ich freu mich endlich meinen stil gefunden zu haben , meine freundin wieder zu haben , und das leben im mom. eigentlich ziemlich zu genießen,...
natürlich gibts badhairtage , badworktage und badlovetage , aber jeder tag hat was , worüber ich nachdenken kann , und das macht mir auch irgendwie freude , weil wenn es keinen tag mehr gäbe , überdessen Geschehnisse ich nachdenken könne , wäre das leben ganz schon eintönig und langweilig...
ich freu mich zum beispiel auf morgen , weil ich meine kleine verlobte wieder sehen kann und freu mich auf freitag weil da wieder probe ist und freu mich auf samstag , weil ich da mit keks und meiner freundin ins Nachtexpress gehen kann und auf sonntag freu ich mich , weil ich da noch nicht weiß , was passieren wird...
  • Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

866

Mittwoch, 2. November 2005, 19:20

ich freu mich dass ich gerade den neuen emp katalog gekauft habe und zu wiehnachten den HIM Ledermantel bekomme.
*jubel*

Folge den schwarzen Spuren im Schnee, und wenn du krankes, schallendes Gelächter hörst bist du uns ganz nahe...
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

867

Montag, 7. November 2005, 00:36

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, weil ich den nettesten besten Freund der Welt habe, kann ich am 18. zu Webpoet fahren :) und ihn übers Wochenende besuchen. Der leiht mir nämlich das Geld und ich kauf morgen die Fahrkarte. Hab ja erst am 24. Geburtstag (und Geld), das wäre zu spät aber er leihts mir bis dahin *freumega*
Das sind nur noch 12 Tage
*luftsprünge mach*
Ich bin der glücklichste Mensch der Welt...
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Talan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

868

Montag, 7. November 2005, 13:43

ich freu mich, weil ich mal wieder festgestellt hab das meine Lebenseinstellung gar nicht so verkehrt ist :)

und irgendwie macht mich das happy :)

So Life goes on *rock*
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

869

Montag, 7. November 2005, 15:11

(etwas spät, aba egal)

Ich hab ne Feundin, Geld und ne Menge Se...ktlaune ;)

die welt ist doch gerecht!!!!!!!!!*sex* (ich bin wohl doch nur n Kerl...T-T)
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

870

Montag, 7. November 2005, 20:09

@asmo ... das freut mich echt fuer dich ... aber was tust du dann verdammt nochmal vorm pc ... *g*

zwei meiner freunde ergaeht gerade das gleiche schicksal ... naja fast halt ... sie sind zumindest in der ersten stufe und sind verliebt ... ich freu mich so fuer sie ... denn wenn es jemand ... ausser mir *g* ... verdient haette dann die beiden ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

871

Montag, 7. November 2005, 20:13

Ich bin grad in so einer Zwischenphase zwischen verliebtsein und nicht verliebtsein. Mal schaun wie sich das entwickelt, schaut aber gut aus =)

• Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

872

Montag, 7. November 2005, 20:18

das freut mich fuer dich auch ... es scheint jetzt jeder fruehlingsgefuehle zu entwickeln ...

kann mich aber gar nicht erinnern wann ich das letzte mal verliebt war ... sicher schon drei jahre her ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Keks

Fortgeschrittener

873

Montag, 7. November 2005, 20:35

Naja, ich weiß noch nicht so genau...aber sie ist auf jeden fall ein sehr hübsches und nettes mädchen... hoffe das wird was.

• Zum Seitenanfang

soothe

Schülerin

Registrierungsdatum: 23. März 2005

874

Montag, 7. November 2005, 21:12

ick freue mir, weil ick jetz endlich über ein portables musikabspielgerät verfüge, dit in meine hosentasche passt. ick habe immer gleich ganz herrlische laune, wenn des morgens der cash johnny in mein ohr flötet... ja ja...
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

875

Dienstag, 8. November 2005, 10:23

@ Mina: Das Menschliche Asmo-männchen geht tagsüber arbeiten um am Abend seiner Freundin etwas bieten zu können. ;)

@ Keks: Allet jute

@ Topic:

SIE schläft die ganze woche bei mir... :D :devil *peitsch*
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang