Keine Sorge, Kassandra

Ich bin "Gründungsmitglied" der ganzen Aktion, die sich daraus ergeben hat, dass wir der Ansicht waren, dass uns doch das Wackenwetter hasst.
Dann fingen wir an, das Wackenwetter zurückzuhassen, irgendwann wurde alles aus Prinzip "gehasst", wobei Hass auch schonmal für essen ("Wir hassen die Kekse weg.") oder sogar liebhaben (mein Schatz meint auch schonmal ganz lieb "Ich hasse dich." zu mir) stehen konnte. Erst dachten wir daran, uns "Hass-Horde" zu nennen, später haben die Herren der Gruppe "Church of Hate" dazu gesagt.
Aktuelle Lieblingsbeschäftigungen sind halt irgendwelche PC-Spiele, weshalb ich auch erklärt habe, dass es sich um eine Art "Clan" handelt.
Die CoH ist letztendlich eine Verbindung aus den "Knights of Chaos" und der "Brotherhood of War", sowie einigen Clanlosen.
Deshalb ist die ganze Aktion, auch wenn der Name anderes vermuten lässt, schlichtweg nichts Schlimmes

Es gibt weder irgendwelche Pflichten, noch wird Geld oder sonst etwas gefordert, Aufnahmebedingungen (außer gegenseitige Sympathie) gibt es auch nicht.
In der Gruppe herrscht gepflegte Demokratie...
Letzenendes halt eine Clique mit Namen