Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

26

Donnerstag, 29. September 2005, 12:55

Das es wirklich die Mehrheit der Männer ist bezweifle ich einfach mal. Man redet ja so unter Männern, und da ist meine Erfahrung eine ganz andere. Das es die Mehrheit ist halte ich einfach nur für eine subjektive Wahrnehmung da die Medien dieses Bild von sehr schlanken Frauen mit riesen Brüsten suggerieren (ich hoffe ich habs richtig geschrieben).
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

27

Donnerstag, 29. September 2005, 12:57

das könnte durchaus auch sein!
vielleicht suggerier ich es auch etwas daneben weil die meisten männer die mich ansprechen (sei es chat oder real live) auf meine brüste aus sind weil sie eben nicht gerade klein sind!
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

28

Donnerstag, 29. September 2005, 19:29

klar weiss ich was de meinst.. trifft auf mich ja auch nit zu, aber wer wäre bei solchen ausdrücken nicht empfindlich, wenn man sie schon oft gehört hat, wegen jahrelangen untergewichts.. ;)
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

29

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:54

Mit übergroßen Brüsten kann ich nichts anfangen. Ich mag lieber kleinere, welche man beim Liebesspiel so richtig schön in die Hand nehmen kann. Sowas finde ich richtig geil. Frauen mit größeren Brüsten müssen nicht unbedingt schöner sein.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

30

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:57

also ich hatte bis vor kurzem ganz schöne komplexe...hab immeer minimizer getragen und so zeuch aber mittler weile ist es mir egal was andere leute über mioen brüste sagen... man kann sich immer hin toll kleiden denn man hat nie ein leeres dekolteè....

und ich finde es ist einfach weiblicher..aber, mit silikon halte ich rein gatr nicht´s von dann lieber ne kleine brust..
  • Zum Seitenanfang