Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

26

Samstag, 11. Oktober 2003, 18:46

hab auch nix gegen bi- und homosexuelle. kenne selber zwei frauen, die in einer beziehung leben und die beiden sind echt in ordnung.
nur für mich selbst käme es net in frage,was mit ner frau zu anzufangen, bin derzeit mit nem mann total glücklich und, jetzt nennt mich ruhig kleinkariert ;) , ich kann mir es irgendwie auch net vorstellen......
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

27

Dienstag, 14. Oktober 2003, 13:33

ich habe auch absolut nichts gegen Gleichgeschlechtliche Liebe!
Solange sie glücklich sind, habe selbst eine lesbische Tante und shcon früh gelernt damit umzugehen...
Ich kann aber von mir sagen, dass ich sehr hetero verlanlagt bin.
Habe zwar kein Problem Frauen zu küssen, aber ich glaube zu mehr wäre ich nicht bereit...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Jezebel

Anfängerin

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

28

Dienstag, 14. Oktober 2003, 14:00

Hab selber nen kleinen Hang zu Frauen und Schwule finde ich außerordentlich niedlich :) Es gibt nichts niedlicheres, als wenn sich zwei Männer küssen ^^

Alle Macht den Homo's! *g*
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

29

Dienstag, 14. Oktober 2003, 14:09

Ich finds eher schöner wenn sich 2 Frauen knutschn ;D

Aber das manchen ja sogar welche die nich lesbisch sind.
Da staunt man aber ganz schön, wenn man sowas aufm Schulhof sieht.+g+

Trotzdem immerwieder schön anzusehen.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

30

Dienstag, 14. Oktober 2003, 17:11

Ich würd ja gerne abstimmen, wenn ich nur wüsste, wofür ich da abstimme. Bei mir ist nämlich absolut keine Schrift zu erkennen! Ist die etwas schwarz auf dem dunkelgrauen Hintergrund? Da weiß man ja echt nicht, wo was ist!

Zum Thema: Ich habe natürlich nix gegen Homsexualität. Wer sich heute noch darüber aufregt, dem gefällt es auch nicht, wenn ein Schwarzer eine Weiße küsst und das ist eine vortreffliche Überleitung zum Schwarz/Weiß-denken!
Das ist halt denen ihre Sache, mich hat noch keine Tunte angebaggert und die, denen ich begegnet bin, waren immer zuvorkommend und nett, ohne Hintergedanken (die Lesben sowieso nicht...). Ich bin halt Hetero und wenn mich jemand dumm runtersauen würde, nur weil ich mit Mädchen spiele (Kindergartenbeispiel), dann würde mir das auch nicht gefallen! Solche Intoleranz kommt im allgemeinen nur von der Kirche ("Das hat Gott nicht so gewollt!" ), von der CDU ("Das ist gegen die guten Sitten!" ) und von Faschos ("Scheiß Schwule - vergasen!" ).
Eine absolut konservative Einstellung, die für zurückgebliebene Hohlköppe und Knüppelschläger ist, wie die Beispiele verdeutlichen!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Absurd

Profi

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

31

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 13:34

also ich bin mit sicherheit nicht schwul! Und ich halte auch nicht soviel von bi sexualität weil ich mir einfach net vorstelln kann mit nem kerl zamzusein oder gar mit ihm zu schlafen uargh! Aber von mir aus sollens die doch machen solang se mich net angraben is mir des wurscht
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

32

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:06

hmm also ich hab mich glaub ich einen verguckt letzten mittwoch...*grummel ma gucken was man daraus machen kann
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Singaia

Anfängerin

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2003

33

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 18:38

Cool!

Da hoffe ich mal das Beste!!!

Viel Glück!
  • Zum Seitenanfang

Knightess

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

34

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 01:37

Ich bin defintiv unentschlossen, was meine Sexualität angeht...Aber ich neige dazu, meine Freunde mit Frauen zu betrügen^^
Keinen Schimmer wieso, aber mir scheint meistens was in ner Beziehung zu nem Kerl zu fehlen.
Obwohl es diesmal (hehe) noch nicht dazu gekommen ist, weil ich betrügen an sich blöde finde^^
Mir ist es schnurzegal, ob Frau mit Frau, Frau mit Mann, Mann mit Mann, am rummachen ist, das muss jeder selbst entscheiden wie er/sie es hält
;)
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

35

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 01:40

wobei mir aufgefallen is, dass es dieses "rummachen" unter Frauen häufiger gibt, auch ohne direkte Hintergedanken oder ohne ne wirkliche Homosexualität! Kerle sind da eher zurückhaltend! Aber ich kenn nen Haufen Mädels, die damit ganrkeine Probleme haben...meine beste Freundin zum Bleistift...nach eigenen Angaben stockhetero, hat bei nem Geburtstag vor kurzem auch mit nem Mädel durch die Weltgeschichte geknutscht...ohne dass das was ernstes gewesen wär. Unter Kerlen hab ich das noch net erlebt!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Singaia

Anfängerin

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2003

36

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 07:42

Doch, das kommt auch vor!

Gerade auch in der schwarzen Szene!
Ich kann mich noch an einen total geilen Kerl mit Vollbart und 140 Kilo Kampfgewicht erinnern der in Mainz im KUZ mit seinem Kumpel geknutscht hat.
Und eigentlich ist er wohl Hetero und macht das gerne, um ein wenig zu provozieren.

Aber stimmt schon, Männer 'laufen da Gefahr, unmännlich zu gelten', deswegen ist das seltener!

So ein Quatsch!
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

37

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 09:25

War also nicht der einzige der da blind getippt hat. Ich hab auch nichts gegen die gleichgeschlechtliche Liebe. Jeder soll das lieben was er will
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

38

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 16:34

ich find so was ganz normal, da meiner meinung nach menschen auch nur eines der Arten des Tierweltes und Tiere sind außer in der Paarungszeit auch schwul...

greetz NNY(binmeinlebenlangschonimpaarungszeit:D)
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

39

Freitag, 24. Oktober 2003, 10:42

Also wenn ne Frau ihren Freund mit ner Frau betrügt seh ich das irgendwie nich als betrug an.

(sagte ich das schon?).

Wär für ~mich~ nur Betrug, wenn du ihn dann komplett sausen lässt. Aber wenn du mit der bloss fummelst oder was auch immer+g+ dann wär das nich so schlimm.

Aber gegen BI sein is doch auch nix einzuwenden :>
Sollten vielleicht alle sein+gg+
Ausser mir
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Sucubus

Anfängerin

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

40

Freitag, 24. Oktober 2003, 10:52

also ich finds eigentlich ganz interessant, die sexualität mal von der "anderen Seite" kennenzulernen. mein freund ist bi und ich selbst hab schon mal was mit einem mädchen gehabt, ist aber nicht wirklich mein ding! Es war auf jeden Fall eine neue und sehr aufregende erfahrung,aber mein freund braucht trotzdem keine angst zu haben, ich bleib uhm schon erhalten ! *gg*
Give me your love...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

41

Freitag, 24. Oktober 2003, 11:35

hab nichts gegen gleichgeschlechtliche liebe!
mh.. hab auch kein problem damit, ne frau zu küssen ..
aber ich glaube, mehr würde da bei mir nicht rauskommen..
dazu bin ich wohl noch zu hetero ;)

Zitat

Sollten vielleicht alle sein+gg+
Ausser mir

wieso denn du nicht? :P
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

42

Freitag, 24. Oktober 2003, 11:41

Und was machst du wenn es ihn mal nahm Mann verlangt?

• Zum Seitenanfang