Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
Ja, ich schließ mich mal an... außerdem ist es ja auch was andres als der Nachthread...also...Gute Nacht euch allen und schlaft gut! ich wünsche euch wunderschöne Träume in dieser bezaubernden Vollmondnacht!
Ehrergeben, beyond
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
also ... ich rauch jetzt noch meine letzte fuer den heutigen abend und ziehe mich dann in meine kammern zurueck ... wuensch allen die noch on sind und on sein werden ein frohes schaffen und ne gute nacht ... ach ja und dir liebe kassy viel erfolg beim referat! ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
... guten abend gut' nacht mit roeslein bedacht ... *sing*
naja fuer ne gute nacht its ja noch ein bisschen zu frueh ... aber fuer mich ists zeit sich zurueck zuziehen ... in diesem sinne ... schoenen abend noch ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
So, ihr Lieben!
Ich wünsch euch allen ne gute Nacht, auf dass es bei euch nicht so warm ist wie bei mir grad.
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."