*lol* also ich könnt mich kringeln vor lachen!
aber hast schon recht, traurig ists echt auch.
...
ich würde gern mal so einen newsletter sehen, nur um herauszufinden, ob die da halbwegs sinnvolles zeug labern - wahrscheinlich ja alles andere als das *kicher*
mann... der arme Mann, der das braucht. Und der noch ärmere, den den Mist glaubt!
Das klingt ja, als hätt'S en pubertierender Bub geschrieben, der seine ersten Abfuhren hinnehmen musste und jetzt versucht seinem Frust Luft zu machen (Schuldverschiebung...)
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
Ich glaub eher das hat ein ziemlich schlauer Typ geschrieben, der genau weiß dass das ziemlicher Mist ist. Aber leider gibt es wohl genug die so verzweifelt(?) sind das zu glauben und dafür auch noch Geld ausgeben.
Werde super Selbstbewusst. Jede Frau will einen selbstbewussten Mann. Ich werde Dir zeigen wie Du super Selbstbewusst rüber kommst. Die Frauen werden Dich dafür lieben.
Joar, genau. Ich will unbedingt 'nen Kerl, der meint dass er der absolute King ist...Nein danke -.-
Darauf kann frau doch eigentlich gut verzichten^^
Schöner Schwachsinn, diese Seite. Leider kenn ich sogar Personen, die sich da sofort anmelden würden.
... spätestens alle die den date doctor gesehen habe ... glauben fest daran dass sowas funktioniert ...
nein im ernst ... leider gibt es wirklich solche verzweifelten wesen da draußen ... auch wenn sie zum auslachen sind ... sollten wir ihnen schnell eine dose mitleid spendieren ... *fg* ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...