Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 5. August 2005, 22:26

Worms am 20.08.-05

Seid gegrüßt.

Ich treffe mich am Abend des 20. August (Samstag) mit Kassy in Worms und wir gehen in die Funzel oder sonst wohin, wo man gemütlich was trinken kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand aus der Gegend (oder jemand, den es gerade zufällig dorthin verschlagen hat) Zeit hätte. :)

Gehabt euch wohl, euer Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

2

Freitag, 5. August 2005, 23:09

Dabei! Aber erinnert mich nochma dran.... :(
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Freitag, 5. August 2005, 23:14

da binsch noch auf dem bries... hmm.. aber nächsten tag in mannheim irgendwie?hmm ach naja
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

4

Freitag, 5. August 2005, 23:16

@Celest: zuverlässig ;)

@rekon: schade, aber irgendwann wird es sich schon ergeben :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

5

Freitag, 5. August 2005, 23:23

ja liebe berna
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

6

Freitag, 5. August 2005, 23:49

Worms? Das ist ja bei mir direkt um die Ecke ...

Abba am 20.8. bin ich in Frankreich :(

Naja, euch viel Spass.
CARPE VITAM!
MORS CERTA - HORA INCERTA
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

7

Samstag, 6. August 2005, 00:16

Da fällt mir auf - Ina wird mich töten! Da bin ich mit ihr verabredet... egal, Schützin ist wichtiger *g*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

8

Montag, 8. August 2005, 15:13

Seid gegrüßt.

Ich weiß, es geht nicht, aber versuchen muss ich es ja nochmal: Ina soll mitkommen ;) (grüß sie lieb von mir)

Und Frankreich ist auch nicht schlecht. Es wird sicher niht das letzte Mal sein, dass wir uns in Worms (oder Umgebung, wenn wir sie denn finden) treffen :)

Ich bin ab Mittwoch fort und komme erst am Montag wieder. Aber Kassy wird brav online gehen am Montag und für mich alles oragnisieren, gel? *knuddel* Und es muss auch nicht die Funzel sein, ich will nur bei dir (und, wer auch immer noch kommen mag) sein. Aber vielleicht habe ich bis nächste Woche wieder ein Handy, dann sind wir nicht mehr so PC-gebunden in unseren Ausmachungen (fehlt nur noch deine Handynummer).

Gehabt euch wohl, der Schütze

PS: was ist mit Truetopia und Diff? Haben die Zeit? Und sind Celest und QiK in der Gegend?
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

9

Samstag, 13. August 2005, 19:15

Also, ihr lieben, gehen wir in die Funzel oder auf die Depeche-Mode-Party im Genesis? Oder ins Contra? Mir isses wurscht, wir sollten nur vielleicht was ausmachen, wa?

• Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

10

Sonntag, 14. August 2005, 14:32

ich bin dabei....würd aber sehr gerne auf die depeche mode party gehen ins gen...*liebguck*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

11

Sonntag, 14. August 2005, 15:07

Also, Celest hab ich auch gefragt, die kommt auf jeden Fall mit und ihr ist egal, wo ma hingehen... und mir ehrlich gesagt auch..

Also irgendwie werden wir diesmal nicht sonderlich viele, macht es mir so den Anschein...
Und das Ina guckt, dass sie sich abseilen kann und dann zu uns stößt... aber bis jetzt sind wir erst zu 4, mit Schützin, seh ich das richtig?

Wir könnten ja auch zuerst in die Funzel gehen, so wegen unterhalten und so und dann danach ins Gen weiterfahren? Wie wäre das?

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

12

Montag, 15. August 2005, 22:43

Seid gegrüßt.

*von der Pinnwand mal hierher flüchtet* Also gut... Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was wir anstellen. Funzel wäre von mir aus natürlich praktischer, weil ich ja in Worms untergebracht bin. Aber ich richte mich ganz nach euch (und derjenigen, die mich transportieren wird :D).
der Schütze
  • Zum Seitenanfang