Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

1

Montag, 4. Juli 2005, 12:11

Kleiderschrank

Ich hoff mal, das thema gibt es so noch nich..

wie schauts bei euch mit klamottensucht aus???

habe meinen kleiderschrank letztens aufgeräumt und festgestellt, dass ich zimlich viele klamotten habe, es werden immer mehr.. naja, so sieht er im moment aus:

hmm was man darauf nicht sieht, ist meine strumpfhosen/overknees-sammlung, meine taschen (sind in dem kuh-karton), meine schuhe, meine mäntel und mein gewand, weil die zu schwer für die holzstange wären bzw. zu lang für den schrank. äh, regal meine ich.. ganz viele, haben mich beim ersten besuch mit einem blick auf mein regalsystem gefragt "und wo bewahrst du deine unterwäsche auf?" *g* aber ätsch, hehe, dafür hab ich ein paar schubladen..
auf dem bild fehlt natürlich das, was gerade in der waschmaschine ist und ein wäschekorb voll mit klamotten, die kürzlich bei ebay reingestellt wurden *g* ich brauch platz für meeeeehr!! ich hab nämlich nie das passende zum anziehn *typisch frau?!*
achja, und die paar kleiderbügel sind immer voll beladen, da hängt nicht jeweils nur ein teil drauf *g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Montag, 4. Juli 2005, 13:48

Mhh,

ich hab nen 1,5 Meter hohen und ca. 70cm tiefen und 1 Meter breiten Kleiderschrank. Und wenn ich alles nicht sortiert hätte und alles in 3 Schubladen bekomme, habe ich noch 2 Frei oO
Ich hab gar nicht viel Klamotten, die kann ich an einer Hand aufzählen:

- 4 Hosen
- 4 Röcke einer favon lang
- 2 Korsetts
- 10 versch. Oberteile
- 2 Pullover
- 10 Shirts
- Rest Socken und Unterwäsche

Ich hab auch nur 3 paar Schuhe. Meine Stiefel, meine 10 Loch Boots und meine Turnschuhe [zum joggen] Und noch einen Ledermantel habe ich..

Gott, ich bin keine Frau.. Ich muss einkaufen gehen XD

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

3

Montag, 4. Juli 2005, 14:59

ich hasse kleidung kaufen ... da bin ich total untypisch frau ... meistens bestelle ich gleich einen haufen über irgendeinen katalog und das reicht dann für 'ne zeit.

aber irgendwie geht mein kleiderkasten auch über ... gibt aber nix her ... außer hüte ... das ist mein tick wie bei dir die strumpfhosen ... hüte in allen variationen ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

4

Montag, 4. Juli 2005, 19:49

kleider sind was furchtbar gefrässiges, was geld angeht. ich habe zwar nicht viele, aber ich habe auch erst vor etwa eineinhalb bis zwei jahren angefangen, meinen kompletten kleiderkasten wieder total umzustellen; vorher hatte ich nur farbiges drin, jetzt nur "schwarzes". könnte ich mir mehr leisten, wäre meine kleidertruhe schon voll; so ist sie dreiviertelgefüllt.
kleider sind definitiv eine sucht. viel schlimmer als die frage, was ich denn eigentlich anziehen will, ist aber die tatsache, dass irgendwie jeden tag was anderes passen würde und deswegen oft ein haufen kleider auf der couch im schlafzimmer rumliegen, die ich noch nicht in die wäsche tun will, weil ich sie nur einen - oder nen halben - tag lang anhatte, aber nie dazu komme, sie mal noch nen zweiten tag zu tragen.
ok, das ist natürlich vor allem auch wetterbedingt ;)
  • Zum Seitenanfang