@mondsplitter: Wo genau kommst du her? Vllt. können wir dich ja mitnehmen oder zumindest vom Hbf aus!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
Wochenende 9. bin ich auf Rock am Arsch Dann muss ich leider passen...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
@Visce: Vllt. ist das auch gut so, das würde sie nur verschrecken...und du willst doch hier niemanden vergraulen, oder? *g* *drück*
Jo, Gen klingt nit schlecht...*sichfreut* Aber ist ne Disko so kommunikativ? Naja, mal sehen! *hüpf*
Auch will!!!! denkt wer an mich, falls ich in der Zwischenzeit net on bin? hab doch kein netz.... *schnüff* *mitwill*
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
Wie jetz? Auf 16. geeinigt? *dieterminplanunghoffentlichtüchtigdurcheinanderbring*
Da kann ich net, da muss ich auftreten.
Den 9. fand ich viel tollererererer.
Ich will doch auch mal auf son CT und Freaks gucken *fg*
Mmmmh, bin grade auch etwas skeptisch geworden dem 16. gegenüber... wenn soviele net können, isch ja auch doof! Klar, dass man nie einen Termin findet, der allen passt, aber auch der finanziellen Situation angemessener fänd ich doch 9.7. Contra *aufzustimmungwartet*