You are not logged in.

• Login

snook

Intermediate

Date of registration: Aug 24th 2004

76

Thursday, April 28th 2005, 3:32pm

Na und? Darf sich denn nicht jeder so anziehen, wie er will? Ist ja schlimm... der ist ein richtig harter Gothic und der nicht, der darf nicht mitmachen in unserem tollen Verein, weil der nicht so schöne schwarze Sachen hat wie wir... dekt mal drüber nach, vielleicht haben die Leute ja auch andere Vorzüge .. ( n schicken Nietengürtel zum Beispiel :D :D :D )
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Go to the top of the page

mondsplitter

Professional

Date of registration: Mar 25th 2004

77

Thursday, April 28th 2005, 10:49pm

und wenn man sich nun als echter goth fühlt, aber nicht das geld für die richtigen klamotten hat?
das war bei mir der fall....oder ist es immer noch (mir gehen dauernd die hosen kaputt *sniff*)

ich finde diese neos lustig ^^
ich mag bunte sachen, aber selber so rumlaufen....wenn dann nur in schwarz *g*

hey
und um zu beweisen das ich ein "echter goth" bin: ich hab nen undercut und schwarze haare *gaga*
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07

Silberkrähe

Schülerin

Date of registration: May 18th 2005

78

Thursday, June 2nd 2005, 5:17pm

.....*schockiert schau*.......

nun gut.....ich geb zu, mein stil is es echt nicht den dieser typ trägt.....aber ich glaub, wenn sich die meisten von uns hier mal die frage stellen, wem auf der straße eigentlich der eigene (jetzt unsereiner gemeint) stil gefällt, wird den wenigsten eine große zahl an menschen einfallen.........
is zwar jetzt ein weithergeholtes beispiel, aber warum sollte jemand der irgendwas in richtung gothic hört nicht in hosen rumlaufen, die am knie hängen wenns ihm gefällt?......ich hör immer, wie intolerant die "normalen" (eh scho wissen....möcht nicht über den begriff auch noch nachdenken.....) sind, wenn sie auf irgendwelche goths treffen, aber is es umgekehrt nicht genauso?????? klar, sticht was fremdartiges immer ins auge, aber muss einem gefallen was man sieht????? klar frag ich mich, warum ich ein mädel in pinkem spaghettishirt und jeans am painkonzert seh.....aber im endeffekt gibts ja keine kleidervorschriften und es ist doch ihre eigene entscheidung, oder?
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...

Cthulhu

Kaputtalist

Date of registration: Sep 24th 2003

79

Wednesday, June 22nd 2005, 1:13pm

Quoted

Original von Elen
wenn jemand in babyrosa und weiss oder geglitzer oder sowas auftaucht und wirklich ganz offensichtlich gar keinen bezug zur szene hat, krieg ich das kalte schaudern. vor allem wenn sie dann nicht mal in der lage ist, zum takt zu tanzen (gut, das stört mich auch bei "schwarzen")...

Da smit dem tanzen ist ja ziemlich wurst...ich find, Industrials tanzen immer gegen den Takt ;)

Hmm..und zum Rest...Glitzer?? Hast du schonmal was von Glamrock gehört? Weißt du, was Glamrock ist, wie Glams aussehen? Kennst du den Bezug von Glam zum Goth? Sagen dir Namen wie Andy Sexgang oder Lucas Lanthier was?`Wenn nicht, dann lass lieber solche Aussagen...

Weiß und Rosa...ich hab ein rosafarbenes JBO Shirt und Klamotten mit diversen weißen Netzstoffen, alles nett selbst gebaut, is ja auch net supadupaxtraxtritratrue...soll ich mich nun von diesem Board fern halten?

//um mal wieder zu meckern//
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Kassandra

Barbie-Grufti

80

Wednesday, June 22nd 2005, 5:20pm

Ja Lulu, bleib gefälligst weg... was fällt dir eigentlich ein was anderes als schwarz zu tragen? Du bist ja soooo untrue! *grinszwinker* (btw: schön dich mal wieder zu lesen, bist ja kaum noch da... *schmoll*)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Lia

Professional

Date of registration: Apr 23rd 2004

81

Wednesday, June 22nd 2005, 5:40pm

Quoted

Original von GeliebtedesTodes

ab zu love parade mit dem guten .... :D
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

82

Wednesday, June 22nd 2005, 5:55pm

Quoted

Original von Cthulhu
@Prys...hmm...seh ich dein letztes Posting als zu ernst an oder du mein letztes? ;)

Weder noch!? ;)

Meins war zwar ernst, aber net böswillig gemeint ;)

(lol' sry für die späte antwort*

Elthnithihl

Professional

Date of registration: Jun 20th 2005

83

Wednesday, June 22nd 2005, 6:21pm

Will auch meinen Senf abgeben:

Wie goth, dass ich kein Goth.
True, ich bin untrue.
Und ich tu’, true, gern Schmu.
Nu-Goth, True-Goth, Gosse
s’ist die reinste Posse.
Evil, untrue, true,
der Vogel: “Ruggedigu.”

Soweit von mir. Einfach tolerant sein und über böse Klischees lachen. Andre rumlaufen lassen wie sie wollen und gut is. :) Aber das is hier ja sowieso schon gesagt worden

P.S. Das Wort „Gosse“ in der 4.ten Zeile steht da nur, weil es sich grad so schön gereimt hatte und ich zu faul war ein anderes zu suchen. Und nach anständigem Versmaß müsst ihr erst garnicht suchen, ihr werdet keines finden *ggg*
CARPE VITAM!
MORS CERTA - HORA INCERTA

Cthulhu

Kaputtalist

84

Thursday, June 23rd 2005, 9:53am

löl...süßer Text :)

Kassyyyy...ich hab halt nimmer soviel Zeit und da ich eh meistens nur am meckern bin im Mom, bin ich hier nimmer so oft...ich les noch oft mit, aber ich schreib halt nur noch selten...kannst mich ja auch ma im Eiskuh anlabern, wenn du willst

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

85

Thursday, June 23rd 2005, 1:46pm

niedlich, dass du's nochmal probierst, cthulhu.

Cthulhu

Kaputtalist

86

Thursday, June 23rd 2005, 3:00pm

wa soll ich probieren? Im Normalfall haben solche Postings wie deins, das garnix aussagt, die Tendenz nach Spam zu riechen...

Elen

Elbenkriegerin

87

Thursday, June 23rd 2005, 5:26pm

"Hmm..und zum Rest...Glitzer?? Hast du schonmal was von Glamrock gehört? Weißt du, was Glamrock ist, wie Glams aussehen? Kennst du den Bezug von Glam zum Goth? Sagen dir Namen wie Andy Sexgang oder Lucas Lanthier was?`Wenn nicht, dann lass lieber solche Aussagen..."

so wie ich dich einschätze, kannst du nicht einsehen, dass es auch andere meinungen gibt als deine und die trotzdem fundiert sind. das oben zitierte unterstreicht das und den gegenbeweis hast du während der ganzen diskussion hier nicht geliefert.
falls du's noch näher wissen willst, was ich gemeint habe, erledige das bitte per pn, da das den rest des boards hier nicht mehr wirklich etwas angeht.

Kassandra

Barbie-Grufti

88

Thursday, June 23rd 2005, 6:39pm

Hey, Elen, reiß dich bitte ein bissl zusammen, die Lulu is an sich ne ganz liebe... zofft euch doch net wegen sowas...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Cthulhu

Kaputtalist

89

Friday, June 24th 2005, 12:21am

hier wird net gezofft, hier wird mit Beispielen geworfen und im Gegenzug selbige nicht anerkannt^^

Elen

Elbenkriegerin

90

Friday, June 24th 2005, 6:53pm

cthulhu - siehe pn, ok? vielleicht nimmst du mich ja irgendwann auch mal ernst.