da würde ich dir recht geben. einen kaffee würd ich nicht verschmähen wenn du mich einlädst. ausser du bist nimmer verliebt in mich.. dann natürlich nicht *g*
Hmm wenn ich mein Autole wieder hab, wär ich bestimmt a mit dabei
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
Hier ich wäre für nen Cafe Latté! problem nur das ich mich in mannheim nicht wirklich auskenne! bin doch aus Heidelberg, darf ich mich da hier überhaupt reinschreiben?! *hehe*
eben und für so n treffen komm ich sogar angereist *gg
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Jajaja, 2.7. ist toll! Aba wenn Kass da net kommen kann...neunter is dann toller! *fürcontrasei* <--macht das Sinn? Nein, aber das macht auch nichts! *lol*
Ich will den komischen Cocktail mit der Milch und dem Havannasirup haben! *lecker*