Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

1

Dienstag, 31. Mai 2005, 21:35

Sommerzeit...String-Tangazeit

Ärzte warnen vor String-Tangas!

Sie gehören zu den schönsten Anblicken des Sommers: schöne Hintern in superknappen Strings. Oder ein String, der kess über den Jeanssaum spitzt. Eine Augenweide! Doch was so Lust aufs Hinschauen (und Hingreifen) macht, kann richtig Probleme machen...

Kann man sich einen Mann vorstellen, der nicht darauf steht? Immerhin jede zweite Frau unter 50 trägt zumindest hin und wieder String, heißt es (was nicht heißt, dass es sich alle erlauben können). Doch jetzt warnen Frauenärzte vor den knappen Stoffstreifen: Stringtangas können im Intimbereich gefährliche Infektionen auslösen!

In Arztpraxen häufen sich laut „Bild“-Zeitung bereits Fälle von Frauen, die sich über plötzliche Entzündungen in der Bikinizone wundern. Was niemand ahnen würde: Häufig steckt der enge String dahinter, der ähnlich wie Zahnseide im Mund ständig zwischen den Pobacken reibt.

„Der String kann die empfindliche Haut im Intimbereich aufscheuern und verletzten, vor allem, wenn er zu eng sitzt oder aus zu harten, schlecht vernähten Stoffen besteht“, zitiert „Bild“ Dr. Thomas Gent, Landesvorsitzender vom Berufsverband der Frauenärzte in Hamburg. Der Gynäkologe erklärt: „Wird die Schleimhaut der Scheide verletzt, lässt ihre natürliche Schutzfunktion nach. Bakterien und Pilze können sich ungehemmt ausbreiten und zu Infektionen führen.“

Wer empfindlich ist, sollte lieber verzichten. Ganz ohne reibt wenigstens nicht...

Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

2

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:45

ich mag die dinger sowieso überhaupt nicht ;)
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:49

ich mag sie auch überhaupt nicht
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

4

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:54

ich mag sie :D
nicht an mir selbst an frauen *g* :D
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

5

Mittwoch, 1. Juni 2005, 07:06

Mhh,

das Problem ist das, dass viele Frauen auch viel zu kleine Größen kaufen, dass man ihn ja nicht sieht etc.
Ich meine, ich hatte noch nie eine Entzündung da und wenn man sich auch ordentlich pflegt, kommt da auch keine hin.

Ich mag die Teile XD und bei mir reibt nichts, zumindest würde man es merken wenn etwas reibt oder klemmt, dann beseitige ich das auch *grins*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:23

Seid gegrüßt.

Also, es gibt Klamotten, da MUSS man förmlich so ein Schnurgewirr (oder gar nichts) tragen; enge Ballkleider, weiße Hosen etc. Aber ich meide die Dinger auch, so gut es eben geht.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

7

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:47

ich trage siet fast 5 jahren nur tangas und hattenoch nie sowas!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

8

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:53

Ich mag diese 'Arsch frisst Hose' Sachen nicht. ;) Sorry, dass ich es so sage, aber ich hab auch welche und wenn ich die mal anhab (weil ich mich der Teufel reitet o.ä.) bin ich dann immer froh wenn sie wieder weg sind.

Das beste wenn's warm ist, ist doch 'unten ohne (Slip)'. ;)

Alles Liebe,
Jane
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

9

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:25

Mhh,

was zieht Ihr denn an, wenn Ihr keine Strings anhabt, Omaschlüpper? Die sind ja eklig..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

10

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:47

Da gibt's ja schon einiges... Und ich hab bisher noch keine Beschwerden gehabt von Seiten meines Freundes. ;)

Oder wie gesagt, am besten find ich (besonders im Sommer) Röcke und nix drunter. ;) So lang's niemand weiß der mich kennt. :)

Alles Liebe,
Jane
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

11

Mittwoch, 1. Juni 2005, 21:28

Zwischendurch trag ich auch mal Strings, meist aber normale Slips (die meiner Oma sehen anders aus :D).
Ich wüsst auch gar nicht, wie ich das machen sollte wenn ich meine Tage habe... Ich blute meist etwas stark :(
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

12

Mittwoch, 1. Juni 2005, 22:49

Vom Medizinischen Standpunkt gesehen...

...sollte man darauf achten Baumwollstrings zu tragen, die nicht zu eng sitzen.
Der Grund dafür ist, dass man Synthetiktextilien oft nicht so heiß waschen kann, um eventuelle Pilzsporen abzutöten, diese Sammeln sich trotz waschens in den Zwischenräumen des Gewebes, von wo aus sie leicht in den Körper eindringen können.
Wenn der String zudem zu eng sitzt, kann er durch scheuern leichte Hautverletzungen hervorrufen, die den Erregern ebenfalls einen Befall erleichtern.

Vom Optischen Standpunkt...

...sieht es einfach wahnsinnig sexy aus, wenn der richtige Hintern drin steckt. *g*
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

13

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:24

Also ich als Mann muss dazu mal folgendes sagen:

Sommerzeit ist mitnichten die einzige Zeit in der man auf die Dinger trifft.

Ich finde es bei 90% der Frauen, die diese Strings tragen überhaupt nicht attraktiv wenn das aus der Hose blitzt.

Besonders erotisch finde ich die Teile auch nicht... da wird schon wieder zu wenig verhüllt... das ist irgendwie langweilig... mal ab davon, daß die meisten Frauen in den Teilen doof aussehen...

aber das ist wohl nur meine Meinung ^^
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

14

Donnerstag, 2. Juni 2005, 11:56

ich weiss gar nicht, welche probleme man ohne string haben sollte. ich hab immer die ganz normalen slips und nie irgendwelche optischen störungen, egal bei welchen klamotten...
ausserdem könnte ich das gefühl, da was zwischen den a***-backen zu haben, echt nicht ausstehen *schauder*

@thurion schön, dass das mal ein mann sagt! ich finde frauen in der regel schon auch erotisch, aber string-tangas haben irgendwie... gar nichts.
  • Zum Seitenanfang

Silberkrähe

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

15

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:16

muss sagen, ich hatte bisher noch keine probleme ;) kann aber sicherlich vorkommen, dass es eine entzündung gibt, wenn jemand glaubt er passt noch in die größe von letztem jahr, sich für harte spitzen- leder- latex- plastik- was auch immer einem einfällt- ränder entscheidet, oder das teil nicht heiß genug wäscht.....aber normalerweise dürft das kein wahnsinnsaufwand sein das zu vermeiden, oder? *wunder*
muss aber (bei aller liebe zu den schön hitzigen tagen) nicht sein dass die hose die schnürchen freilässt - sieht in meinen augen weniger sexy als billig aus.........
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

16

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:06

Zitat

Original von Rain-of-Blood

was zieht Ihr denn an, wenn Ihr keine Strings anhabt?

Frotteeschlüpfer in Weiß :D

Nee Quatsch *fg* ich trag ganz unauffällige Teile (halt meist in Schwarz oder Blau) Aber ab und zu darfs auch ma ein String sein ;) auch wenn ich nicht jeden Tag Bock auf die Dinger habe.

@Silberkrähe:

Manche Mädels ziehen die Riemchen ihres Tangas sogar noch extra hoch, damit man den auch ja sieht :rolleyes: How tasteless :happy::
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

17

Freitag, 3. Juni 2005, 09:20

wenn meine freundin sie trägt finde ich sie durchaus heiss. wobei weisser baumwolripp auch was hat muss ich gestehen. sieht komisch verspielt aus und das mag ich eben.
aber ich finde bei einem engen rock und die unterhose drückt sich noch schön ab, das ist nicht ästhetisch. und das mit der baumwolle muss ich bestätigen.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

18

Freitag, 3. Juni 2005, 11:03

dann sollte man eben einen rock anziehen, der einem nicht sämtliche bewegungsfreiheit raubt und das gewebe quetscht bis zum gehtnichtmehr ;)
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

19

Freitag, 3. Juni 2005, 12:45

also so gesehen hast du recht. nuuuuur.
wenn man scho mit seinem hintern nicht so zufrieden ist. zieht man doch nicht was an was die breite no ch unterstreicht sondern das ganze in die länge zieht. also quasi en an der hüfte .. deswegen notwendig eher unbeweglich und dafür strings
  • Zum Seitenanfang

Silberkrähe

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

20

Freitag, 3. Juni 2005, 17:17

Zitat

Original von Kasmodiah

@Silberkrähe:

Manche Mädels ziehen die Riemchen ihres Tangas sogar noch extra hoch, damit man den auch ja sieht :rolleyes: How tasteless :happy::

hmm.....kauf mal beim orsay eine hose, und versuch's hinzubekommen, dass die teilers nicht rüberstehn ;) da können sich all die mädels die mühe mit dem hochziehn sowieso sparn *fg*
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

21

Freitag, 3. Juni 2005, 19:38

@rekon also ich zeig meinen hintern sowieso nur leuten, bei denen es mir egal ist, ob ich ihn schön finde oder nicht, weil ich mich vor denen sowieso nicht schäme (-n muss). aber ich weiss, ich bin auch ne komische frau in solchen punkten ;)
  • Zum Seitenanfang

Gwendolyn

Schülerin

Registrierungsdatum: 6. August 2004

22

Samstag, 4. Juni 2005, 12:25

Also ich trage die Dinger gerne.
Kann mir eigentlich nichts besseres vorstellen?
Und bequem sind die auch ;)
Sone Liebestöter sind doch echt grausam, oder etwa nicht?
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

23

Samstag, 4. Juni 2005, 16:48

@Silberkrähe:

:lolwech

Das ist wohl wahr ;) Aber wer freiwillig sich so ne scheiß-Plastikhose bei Orsay u.ä. kauft, dem kann man eh nicht helfen :happy::

@Gwendolyn:

Wie definierst du Liebestöter? ;)

Also, ich stimme dir ja zu, dass ein dicker weißer Froteeschlüpfer, den man bis über den Bauchnabel hochziehen kann, nicht besonders... ähm elegant wirkt ... :D

Aber wer unter 60 trägt schon sowas? *gg*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. November 2004

24

Donnerstag, 9. Juni 2005, 18:51

Also ich kann diese Dinger auch nicht ab! Sind total unbequem finde ich! Es gibt auch andere schöne Sachen!

Eine unsichtbare Maske ziert mein Gesicht.
Keiner soll den Kummer sehen.
Jeden Tag zeig ich den Menschen mein Lachen, doch
im Inneren leide ich Qualen!
  • Zum Seitenanfang

Gwendolyn

Schülerin

Registrierungsdatum: 6. August 2004

25

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:37

@Kasmodiah
Also mit Liebestöter meine ich diese Schlüpfer , die du schon so gut beschrieben hast (Buxen).
Ich finde die nicht sonderlich bequem, daher ist meiner Meinung nach ein String schöner anzusehen und bequem zugleich.
  • Zum Seitenanfang