och wie süß, hab diesen Thread erst jetzt bemerkt, aber Kassy, Boardmama ist geblieben, was ?! *gg
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
*lacht* Ja, Boardmama ist geblieben... aber ich könnte es demnächst wieder ändern...
Catatonia - die Sich-Versteckende oder die Prächtige oder die Warmherzige
derSchütze - die Liebevolle
Rekon - der Denkende
Lelo - der Emotionale
Res - der hinter der Mauer lebende
lastunicorn - der Herumirrende/ Suchende
beyond - die Strahlende
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Original von Kassandra
Res - der hinter der Mauer lebende
Dass man das auch immer so negativ beleuchten muß wenns um mich geht. Man könnte auch einfach sagen
Res - der Vorsichtige
oder
Res - der Sichere
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Kassandra, die Hilfsbereite
Rekonstrukteurin, der nicht an die Liebe Glaubende
Resurrected, der Unheimliche/der Strenge
Elen, die Künstlerin
Webpoet, das sensible Trampeltier
Leronoth, der Kämpfer
ICH, die Weise
....das war's erstmal
Ange
<-- will doch nur kuscheln!
Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
@Kassy: *rotwerd* Vielen Dank, zuviel der Ehre, meine Hübsche...aber was genau meinst du?
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
Seid gegrüßt!
Wie wärs mit
Kasmodiah, die Schubiduba-Frau? ^^
Resurrected
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
@Kassy: Danke! *sichfreut* Du bist für mich die Kämpferische! Weil du nicht aufgegeben hast, obwohl es wohl schon oft genug Gründe gegeben hätte!
Lero, der Unberechenbare
Visce, der sich-versteckende
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
von denen, die ich persönlich kenne, stimmen die Beinamen zu meist... Jogo, TSW, Mandra .............
mich würde man wohl "DaskleineNichts ~ Die Hungernde" nennen^^
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"