Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 17. März 2005, 14:44

Star Wars Episode 3

Seid gegrüßt!
Seit einiger Zeit kursiert ja der Trailer für Episode 3, ich bin begeistert dank meinem geliebtem Darth Vader der ordentlich zur Sache geht wies scheint ^^
Kinostart 19. Mai, ich muss in die Vorpremiere, defnitiv. Wie gehts euch, also ich muss da einfach rein. :D

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

2

Donnerstag, 17. März 2005, 14:54

Werde dafür nicht ins Kino gehen. Der erste Teil war enttäuschend und der zweite genauso. Ist mir alles zu bunt und zu sehr auf Massenschlachten ausgelegt (hab ich generell nichts dagegen aber da gibt es andere Filme die das besser hinkriegen). Bin immer noch der Meinung das die alten Folgen wesentlich besser waren als die neuen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2005

3

Donnerstag, 17. März 2005, 15:41

Ich bin eigentlich auch recht begeistert von dem neuen Trailer von Episode 3. Schön düster und vorallem wird nicht soviel von der Handlung gezeigt.
Anschauen werd ich mir den Film im Kino auf alle Fälle, schon allein wegen dem Format.
Ich hoffe allerdings auch das er besser wird als Episode 2. Der Film war zwar nicht schlecht, aber irgend wie hat trotzdem was gefehlt. :/
"I'm searching for something which can't be found ... but I'm hoping"
(Type O Negative - Everything Dies)

"See the animal in it's cage that you built
Are you sure what side you're on
Better not look him too closely in the eye
Are you sure what side of the glass you are on?"
(Nine Inch Nails - Right where it belongs)

The human race is the only vermin on this planet

>> CSC <<
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

4

Donnerstag, 17. März 2005, 17:35

tja, mein freund redet die ganze zeit davon, je näher der termin der (vor-)premiere rückt. wahrscheinlich komme ich gar nicht darum herum, ihn mir anzusehen, allerdings muss ich vorher 1 und 2 noch gesehen haben...
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

5

Montag, 28. März 2005, 00:13

Ich werde mir das auf keinen Fall entgehen lassen.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

6

Samstag, 23. April 2005, 17:03

"Star Wars: Episode III": Die geschnittenen Szenen:

Das Buch "The Making of Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith"
enthält eine interessante Liste der gelöschten Szenen, die man nicht im
Kinofilm sehen wird, berichtet TheForce.net.

:: Föderationskreuzer-Szenen: Grievous tötet Shaak Ti, die Jedi
benutzen ihre Lichtschwerter um vor Grievous zu flüchten, Tauchszenen, das
klettern durch einen Schacht, viele von R2s Hangar-Szenen, viele
Palpatine-Einstellungen
:: Mace grüßt nach der Bruchlandung Palpatine und den Jedi rechts
daneben
:: Yoda, Obi-Wan und Mace diskutieren die Dunkle Seite in Yodas
Quartier
:: Bail und seine Senatoren sprechen über den Senat
:: Obi-Wan erzählt Padme über seine Bedenken bezüglich Anakin und dass
er weiß, dass sie verliebt ineinander sind
:: Ein Treffen mit Organa, Mon Mothma und Padme
:: Anakin informiert Palpatine, dass Obi-Wan schon bald Grievous' Kopf
in den Händen halten wird
:: Jar Jar grüßt Anakin im Senat
:: Anakin konfrontiert Padme mit seiner Meinung
:: Ein Kreuzer der Republik erreicht Utapau
:: Obi-Wan such seine Eidechse aus, Boga
:: Mace spricht mit Yoda auf Kashyyyk und erzählt ihm seine Pläne,
Palpatine gefangen zu nehmen
:: Padme übergibt Palpatine die Petition der Senatoren
:: Utapau Windrad
:: Der "verrückte" Yoda und Chewbacca greifen einen AT-ST aus dem
Hinterhalt an
:: Yoda landet auf Dagobah

Es sollte jedoch beachtet werden, dass George Lucas dafür bekannt ist,
bis zur letzten Minute an seinen Filmen herumzuschneiden. Deshalb könnte es
durchaus vorkommen, dass einige der oben genannten Szenen doch noch im Film
auftauchen oder sich die Liste sogar verlängert.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

7

Samstag, 23. April 2005, 21:48

Natürlich seh ich mir das an!!!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

8

Sonntag, 24. April 2005, 20:27

Das werd ich mir auch nicht entgehen lassen. Allerdings wird sich mein Schatz noch Teil 1+2 vorher angucken müssen.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

9

Montag, 25. April 2005, 10:44

Na klar, Episode I und II waren zwar nicht wirklich toll, aber das jetzt doch hoffentlich wieder *g*.

PS: Und gestern die Häppchen Clone Wars die ich sehen konnte waren toll ;).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

10

Montag, 25. April 2005, 15:59

Jeder hat seine Meinung aber ich finde die Star Wars Filme komplett unsinnig. Ich konnte schon die alten mit Harrison Ford nich ausstehen und die noch viel weniger man kann fast sagen die sind komplett übertrieben.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

11

Montag, 25. April 2005, 18:56

Ich liebe starwars, gerade die älteren teile. Von Episode I & II bin ich auch cnith überzeugt, gerade Episode II, habe ich gestern wieder gemerkt, ist kein wirklich guter film.

Ob ich mir die dreitte Episode anschaue steht da wohl auser frage. Auch wenn cihs ehr skeptisch bin, bei der frage ob george lukas es gut gelingt die ganzen geschichtsträchtigen ereignisse in einem film unterzukriegen. Dennoch schätze ich, dass ich auch bei diesem teil nicht nur einmal im kino sitzen :)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

12

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:11

Alleine gehe ich nicht rein und da sich kein anderer findet, lasse ich es wohl bleiben. Bei den letzten beiden Teilen haben mir auch schon nur die Effekte gefallen, ich würd mir den halt mal ansehen, wenn er im TV läuft.

Der beste SW Film wird eh "Das Imperium schlägt zurück" bleiben...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

13

Samstag, 7. Mai 2005, 12:34

ich werde mir den auf jeden fall anschauen! hab mir alle Trailer und Teaser aus dem Netz gezogen und angeguckt und bin schon sehr gespannt!
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

14

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:07

Seid gegrüßt!
War heute nacht natürlich gleich drin, hab zwar bloß 2 1/2 Stunden geschlafen aber das wars wert!
Ich durfte erleben wie der Held meiner Kindheit langsam zu dem aufstieg was er geworden ist, Darth Vader! Ich find den Film sehr gut, aber gleich zu Beginn, ich will hier keine Rangordnung vergeben, es ist nicht der beste Star Wars, nicht der schlechteste, es ist einfach ein super Star Wars Film! Die Dialoge finde ich sehr gelungen, der Humor ist wirklich zum mit der Zunge schnalzen komisch und die Kampfszenen sind atemberaubend. Ich werd auf jeden Fall nochmal reingehen. Einziger großer Kritikpunkt, betrifft Episode I-III, Anakin ist in meinen Augen fehlbesetzt. Hayden Christensen schafft es in meinen Augen zwar ansatzweise die Emotionen des Anakin Skywalker glaubwürdig rüberzubringen, aber das Aussehen ist eines zukünftigen Darth Vaders einfach nicht würdig in meinen Augen. Vor diesem Mann muss man Angst haben, man muss ihn fürchten und respektieren und das ist bei Christensen einfach nicht der Fall! Wenn er mit diesem Erscheinungsbild die rechte Hand des Imperators werden würde, würde jeder der ihn auch nur ansieht versucht die Macht an sich zu reissen. Natürlich gibts noch andere kleine Kritikpunkte wie die enttäuschende Stimme von Vader, was aber vielleicht auch von einer schlechten Synchronisation herrühren kann. Die anderen Mängel sind zwar vorhanden, aber im Moment nicht erwähnenswert. Alles in allem: Super Film, alle reingehen!
Auch wenn man die Story schon kennt ist es ein echtes Erlebnis, ich sprech aus Erfahrung ;)

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

15

Donnerstag, 19. Mai 2005, 22:44

jap, war heute auch drin. muss dir aber widersprechen, ich find anakin / vader sehr gut besetzt; zu dem zeitpunkt, wo sein erscheinungsbild noch anakin entspricht, ist er ja noch nicht vollständig auf der dunklen seite, deswegen muss ständig etwas durchschimmern von dem kind, das man mal kannte - etwas gutes halt.
zwei sachen gabs, die ich nicht ideal gelöst fand. das eine ist, dass man vader nicht mehr mit seinem neuen schwert sieht. seine "entstehung", dieser erste einzelne atemzug in der maske - das ist eine wirklich geniale szene. es fehlt aber einfach, dass er öffentlich sein lichtschwert (mit roter klinge dann eben) kriegt.
und der kampf zwischen mace vindu und palpatine... irgendwie ist das die einzige szene, in der palpatine einfach nicht sehr glaubwürdig rüberkommt. erst am ende des kampfes, wo er anakin zum eingreifen überredet, wird es wieder glaubwürdiger.
aber alles in allem ein sehr gut gelungener film, kann ihn nur empfehlen :)

edit flüstert: vaders stimme ist schlecht synchronisiert? selbst schuld, man guckt sich doch nicht die deutsche version an ;)
  • Zum Seitenanfang

Ronja

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. März 2005

16

Freitag, 20. Mai 2005, 00:51

Ich liebe Star Wars, den Film schau ich mir 100 pro an. Das ist ein muss.
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

17

Freitag, 20. Mai 2005, 13:44

also star wars kann mich nun wirklich gar nich begeistern... mag eh kein sience fi und überhaupt find ich das alles langweilig, spricht mich nicht an!!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

18

Freitag, 20. Mai 2005, 21:11

Ich finde es ganz gut, dass Darth Vader erst recht unscheinbar aussieht. Ich sehe auch nicht aus, als wäre ich zu dunklen Seiten fähig. Stille Wasser sind tief...

Ich werde übrigens doch mit Freunden in den Film gehen, zumal meine Stempelkarte jetzt voll ist und ich kostenlos reinkomme.
Bin schon sehr gespannt, denn obwohl die erste Hälfte von Episode 2 totaler Stuhl war, gab es in der zweiten Hälfte einige politische Wendungen, die auf mehr Lust machen. Überhaupt finde ich die Kontinuität bei Film- und TV-Serien sehr wichtig, das amcht sie überhaupt erst spannend.
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

19

Freitag, 20. Mai 2005, 22:17

MOrgen um diese Zeit gehts ins Kino! Ein paar Bier, ein risesiger Eimer Popcorn und dann kanns starten! *freu*

Den muss ich sehen....geht nicht anders! Steht an selber Stelle wie HdR...für mich

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. März 2005

20

Samstag, 21. Mai 2005, 19:04

habs mir gestern angesehen, und der trash-faktor konnte durchaus amüsieren, denn eigentlich ist wirklich nichts an dem film gut: die special-effects sind völlig uninspiriert und überladen, das design beliebig und austauschbar, der hauptdarsteller kann (zumindest ohne die aufwändige maske) nicht mal böse gucken und besitzt keinerlei ausstrahlung, alle anderen figuren sind so hohl wie die story, die kampfchoreographien könnten von super mario stammen, die dialoge und die dramaturgie schreien zum himmel, der schnitt ist eine einzige katastrophe (filmrollen-wechsel mitten in einer szene, derber stilbruch zum 79er-design am anfang und am ende des films).... es wirkt, als hätte ein 10-jähriger einen dicken pc zum geburtstag bekommen, auf dem er jetzt mal ein bisschen rumgespielt hat.

wahrscheinlich ist es jedoch wohl exakt dieser kindliche touch, der diese filme so auszeichnet. denn auf der trash-ebene funktioniert's recht gut. insbesondere der erste auftritt von darth vader in seinem bekannten kostüm gegen ende des films strotzt nur so vor unfreiwilliger komik.

ein fader nachgeschmack bleibt, da mit jeder sekunde des films das wörtchen KONSUM im hinterkopf aufzuleuchten scheint. denn während die alte trilogie noch ein ehrlicher, innovativer und wirkungsvoller appell an die phantasie des menschen darstellte, ist star wars heute nicht mehr als ein markenprodukt, ein name, mit dem geld verdient wird. wenn man bedenkt, welche geldmengen für diesen fröhlichen quark fließen, die womöglich für so viele gute filme hätte verwendet können, stimmt es schon ein wenig traurig.
When the last eagle flies over the last crumbling mountain
And the last lion roars at the last dusty fountain

And it seems like all is dying and would leave the world to mourn
In the distance hear the laughter of the last unicorn

I'm alive

[GLOW=sienna]www.der-petunientopf.de
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

21

Sonntag, 22. Mai 2005, 00:25

Seid gegrüßt!
@darhel:

Zitat

Ich finde es ganz gut, dass Darth Vader erst recht unscheinbar aussieht. Ich sehe auch nicht aus, als wäre ich zu dunklen Seiten fähig. Stille Wasser sind tief...

In der Story selbst, also in den Büchern, wird Anakin aber ebenfalls als breitschultriger und respekteinflößender, hochgewachsener Mann beschrieben.

@last unicorn: Ich sag dazu jetzt im Moment mal nix, vielleicht später wenn ich mich innerlich wieder beruhigt hab, will mir ja keine Verwarnung hier einhandeln.

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

22

Sonntag, 22. Mai 2005, 03:15

filmnote: 3-4

erklärung, wenn ich geschlafen hab ;)

erklärung:

1. Christensen(Anakin) ist ein miserabler Schauspieler! Er schaffts nicht, den Zwiespalt in seinem Inneren nach Außen hin zu zeigen....

2. Wookies.....viel zu kurz im FIlm gezeigt worden!

3. Wieder übliche komische Sachen, warum ist R2D2 son komischer Scherzbold geworden, der mit Öl rumspritzt, halbe KOmpanien mit Elektroschocks verwirrt? Warum kann er fliegen?

3. Zu hektischer Schnitt....es geht von normalen Gesprächen BUMM zu großen Schlachten....

4. viele kleine Sachen über die ihc mir den Kopf zerbreche...

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

23

Freitag, 27. Mai 2005, 21:19

bei gewissen kommentaren frage ich mich hier echt, wie die betreffenden poster den film eigentlich geguckt haben - wart ihr auf droge?? anakin soll den inneren zwiespalt nicht richtig rübergebracht haben?? zwiespältiger gings ja gar nicht mehr!
aber jedem sein ding, für einige ist's halt nichts und andere lieben es dafür umso mehr...

edit flüstert: @prys was r2d2 angeht, muss ich dir aber recht geben. war ja im II auch schon nicht besser, auch da hatte er ein paar fähigkeiten, die er "später" nicht mehr hat (also das fliegen z.b.).
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

24

Samstag, 28. Mai 2005, 12:46

Seid gegrüßt!
@Elen: Immer ruhig bleiben, das was ich sowohl als auch Prys behauptet haben sind subjektive Meinungen. Wenn du also anderer Meinung bist kann man das auch normal formulieren. Falls du wirklich so überzeugt bist von dieser grandiosen schauspielerischen Leistung, gut, dann warten wir mal ab was die Kritiken und die Preisverleihungen dazu meinen, da sind nämlich die Leute gefragt die sich mit sowas professionell beschäftigen und wirklich viel Ahnung davon haben, und von dem was ich bisher aus Kritiken gesehen habe sind die meisten genauso wie Prys und ich der Meinung dass Christensen mit dieser Rolle hoffnungslos überfordert ist.

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

25

Samstag, 28. Mai 2005, 13:27

Zitat

Original von Elen
zwiespältiger gings ja gar nicht mehr!

Ständig zu sagen "Ich will mehr! Ich will mächtiger sein! Ich will der größte Jedi aller Zeiten sein!"....das ist für mich keine schauspielerische Leistung...sry....dass er das sagt heißt nicht, das er in innerem Zwiespalt steht....

Zumal sehr viel dazugehört, so einen Zwiespalt zu spielen...und da ist Christensen zu jung und unerfahren zu. Entweder müsste er mehr Talent haben oder erfahrener sein...

Robert de Niro in "ZEit des Erwachens"

Dustin Hoffman in "Rain Man"

DAS war eine schauspielerische Leistung...

Hayden Christensen in SW (besonders SW3) das war nicht gut...dafür bin ich zu sehr Film und Fernseh-Junkie....

• Zum Seitenanfang