Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:31

Satyrs Miniaturen

Dank Elen und Leronoth bin ich nun auch auf den Gedanken gekommen, hier mal ein paar Fotos von angemalten Miniaturen zu zeigen.

Chaos Rhino

Khorne Berserker

Ein Teil der Khorne Armee

Chaos Cybot
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

2

Mittwoch, 4. Mai 2005, 23:18

das bemalschema ist schön düster und dezent, gefällt mir.
zur technik kann ich net viel sagen, sieht aber schon ganz fein aus. und die miniaturenanzahl lässt auf fleiß schließen (ich kenn das als WHFB Gobbo Spieler nur allzu gut;)).
Evtl. hättest du über die basen noch ein abgerundeteres und einheitlicheres bild erreichen können. ist zwar etwas arbeit, lohnt sich imo aber...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

3

Donnerstag, 5. Mai 2005, 05:26

Seid gegrüßt!
Ja die Miniaturen sehen echt gut aus, besonders der Chaos Rhino finde ich ist dir gelungen. Mal sehen, vll poste ich mal in naher Zukunft was von meinen Figuren.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

4

Donnerstag, 5. Mai 2005, 12:28

da hab ich ja ne lawine losgetreten *lol*
gefallen mir aber, die figuren. vor allem beim ersten bild das skelett und die rostflecken finde ich irgendwie... gelungen :)
  • Zum Seitenanfang