Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elenrazôr

Schüler

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2003

26

Donnerstag, 4. März 2004, 18:15

Ich hab neulich nen ganz üblen film auf Pilze geschoben.

NIE WIEDER!

und ich kann euch auch nur dringend davon abraten!
Teufelszeug!
"Vergebens klopft, wer ohne Wein ist, an der Musenpforte an." Platon
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

27

Donnerstag, 4. März 2004, 22:12

Alles, was ich jemals konsumiert habe, war (wenn man Kaffee und Tee weglässt)

- Alkohol verschiedener Art (gerne, aber selten zu viel)
- Zigarettenrauch (den ich allerdings nur passiv einatmete)
- ein paar feine kleine Haschkekse :D (gegessen zusammen mit meinem Schatz- der Abend war anschließend SEHR schön :] )

Sonst eigentlich noch nichts und ich gedenke auch, es dabei zu belassen. Von "Magic Mushrooms", XTC, Koks oder Crack würd ich AUF JEDEN FALL die Finger lassen!!
Meine Ma hat mir mal ne Geschichte erzählt, dass n par Jugendliche, die XTC genommen haben, danach für ziemliche lange Zeit in der Psychiatrie verschwunden sind, weil sie von ihrem Trip nicht mehr zurückgefunden haben. Und auch von zwei Typen aus meiner Stufe hab ich ne Story gehört(keine Ahnung, ob sie wahr ist oder nicht), dass bei einem Bekannten von dem einen Typ der letzte Trip schon drei jahre zurückliegt, aber der bis heute noch Hallus hat! Diese Vorstellung hat mich so schockiert, dass ich mir geschworen habe, niemals so n Zeug anzurühren und das werd ich auch durchhalten!

Ob ich (Ex-)Drogenabhängige kenne?

Definitiv. Meine Stiefcousine hatte vor längerer Zeit mal ne Phase, in der es ihr ziemlich schlecht ging und sie auch einiges konsumiert hat (mittlerweile gehts ihr aber wieder gut und sie ist davon weg). Ne Freundin von mir hatte auch mal ne Phase, in der sie andauernd breit war (aber is jetzt auch nimmer so, heute raucht sie nur noch Nikotin) . Ein Mädel aus meiner Stufe hat sogar schon mal ne Therapie gemacht, weil sie sehr viel gesoffen und geraucht hat und ein Typ an meiner Schule ist neulich sogar von selbiger geflogen, weil er mit 7 Gramm Hasch erwischt wurde (und der war erst 9.Klasse!!)
Sowieso sind an meiner Schule voll die drgenabhängigen Leutz....Etwa ein Viertel meiner Stufe verschwindet während der Pausen regelmäßig vom Schulgelände, um heimlich zu kiffen und angeblich fangen sogar schon die Secht-und Siebtklässler mit dem Scheiß an! Eine aus meiner Stufe hat sich bereits mit 14 Jahren krankenhausreif gesoffen, eine andere schnüffelt Kleber und allein aus meinem Stammkurs sitzen mindestens drei Typen regelmäßig breit im Unterricht.
Ich mein, ich hab nix dagegen, wenn Leute kiffen (ich würde es ja selber mal probieren, auf ner Feier z.b. und jemand hätte was dabei....is ja kein Ding!)
ABER DOCH NICHT IN DER SCHULE! 8o
Vor allem finde ich es gefährlich für die Leute, die versuchen, von dem Zeug wegzukommen. Die werden dann doch voll wieder mit reingezogen, wenn sie ein Umfeld haben, das sich andauernd die Birne zusäuft oder -kifft, findet ihr nicht auch?
Ich finds echt einfach nur dumm, wenn Leute in der Schule kiffen, weil nur ein einziger scheiße labern brauch und dann sind sie dran....Man muss doch blöd sein, so seine Zukunft aufs Spiel zu setzen!
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

28

Donnerstag, 4. März 2004, 22:18

Klebnstoff shcnüffeln?

Das kenn ich ja nur aus dritte Weltzländern.
Obwohl ist ja theretisch wie Gasen...

Naja.. Bei uns hat sich letztens auch eine aus der 8. Klasse so besoffen, dass der Notarzt kommen musste!!

Und aus der Klasse von meinem Brduer (7.) fangen die shcon an mit Haschisch zu dealen und so... voll Hart!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

29

Samstag, 6. März 2004, 22:22

@lara:

was ist denn "gasen" ?( kenn ich gar net....

zu dem mädel, die klebstoff schnüffelt: zum glück macht sie das net oft (eher nur selten, glaub ich). was sie (nach meinem wissensstand) zumindest noch bis vor einiger zeit gemacht hat: stifte schnüffeln (s.klebstoff....)
sie war auch mal raucherin und ab und an konsumiert sie wohl auch mal härteres....(--->cannabis)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

30

Sonntag, 7. März 2004, 00:26

gasen ist Deos einatmen oder Haarsprays oder so..

Keine AHung kenne nicht viele, die das machen

ABer hab mal mitgekriegt, wie es eine rübertrieben hat..

Der lag irgendwann in seinem eigenen gesabbertem Schaum inner ecke und kam auf sein Leben nicht mehr klar!

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

NelsonMunts

Schüler

Registrierungsdatum: 13. März 2005

31

Mittwoch, 16. März 2005, 19:54

@Kassy
SOrry hatte den Thread hier net gefunden. Hmm Was mich angeht stehts ja im andern Thread ^^
"Wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie" - bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

32

Mittwoch, 16. März 2005, 21:40

Wie "lustig" hab grad gestern noch n Mädel kennengelernt, die sich ziemlich extrem in der Feierszene rumgetrieben hat und zwei Jahre am Bahnhof in Dortmund gelebt hat und alles an Drogen in sich reinegstopft hat außer Heroin und Crack.. wieß nicht nach der Unterhaltung is mir mal wieder bewusst geworden, wie wenig ih für drogen geeignet bin ;)
Nene.. gekifft hab ich auch schon siet ewigkeiten nimmer!

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

33

Mittwoch, 16. März 2005, 23:52

naja ok ich habe xtc und speed ausprobiert und muss sagen, dass es zwar ne tolle erfahrung war, ich es aber niemals wieder nehmen würde... das isses mir einfach nicht wert wenn man sieht wie das zeug freunde dahinrafft :(
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

NelsonMunts

Schüler

34

Donnerstag, 17. März 2005, 02:22

Ich ahbe auch XTC und Speed mal ausprobiert, aber einfach nur wach sein is nich so mein Ding, was anderes hat ich auch vom XTC nicht.
"Wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie" - bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

35

Donnerstag, 17. März 2005, 17:04

Zitat

Original von Kasmodiah
sie war auch mal raucherin und ab und an konsumiert sie wohl auch mal härteres....(--->cannabis)

...wie bitte?
wieso wird denn cannabis bitte als was härteres betrachtet?

der fehler wird immer wieder gemacht... *sfz*

also, was mich angeht: über tee lasse ich mich lieber erst gar nicht aus *g* und über zucker auch nicht *lol*.
rauchen: nein, nicht mehr. war mal so ne phase.
kiffen: ja. ab und zu; es war mal mehr, aber ich will meine stimme schonen ;)
alkohol: ähm. weiss nicht, wie ich das jetzt beurteilen soll. an ner party kanns durchaus mal mehr als der durst sein, aber in einen vollrausch bin ich noch nie gefallen und werde ich auch nie. alkohol liegt mir dafür einfach nicht genug. ansonsten kommt ganz selten mal ein wein zum abendessen vor.
anderes: vom meisten lasse ich die finger. stechapfel hab ich einmal probiert und werds auch nochmal probieren, weils eine durchaus interessante erfahrung war; eventuell kommen ein paar andere pflanzen auch mal dran. das chemozeug werd ich nie anrühren; koks hab ich auch einmal probiert, war auch eine sehr gute erfahrung und unter der bedingung, dass immer ein langer sicherheitsabstand dazwischen liegt (suchtgefahr halt) würd ichs wohl auch wieder probieren - es bringt nämlich keinen kontrollverlust mit sich.

was ansonsten drogen angeht, schliesse ich mich lero voll und ganz an. bevor auf einige natursachen wie eben z.b. cannabis losgegangen wird, sollten die leute mal ernsthaft über alkohol nachdenken. nach nikotin und coffein hat alkohol nämlich die höchsten süchtigenzahlen WELTWEIT, egal ob in reichen schichten der erstwelt- oder in ärmsten schichten der drittweltländer.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

36

Donnerstag, 17. März 2005, 18:42

An drogen konsumier ich lediglich alkohol.

Teein, koffein, zucker usw. zähle ich jetzt nich zu drogen dazu.

Alerdings hält sich das auch sehr in grenzen manchmal monate lang garnichts, manchmal trinke ich auch an 2-3 abenden in der woche mal ein glas met. Aber das geht danna ch nur mal eine woche so.

Oder halt auf ne feier da aknns danna uch mal etwas mehr sein, aber exzesiv trinke ich dann auch nicht.

Alles andere kommt mir nicht in meinen körper, nikotin, halte ich persönlich noch zu der schlimmsten gesellschaftsdroge, und thc und alles was damit zusammenhängt stehe ich auch sehr kritisch gegenüber, ich finde das wird einfach zu sehr verharmlost. Und die härteren sache, kommt ja nun mal garnicht in frage...
verursacht nur elend und schmertz.....
Schade das manche so naiv und/oder schwach sind das sie sich diesem hingeben... :( ...bedauerlich.,

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

37

Donnerstag, 17. März 2005, 19:49

Dorgen? Das sind die Dinger, von denen ich die Finger nicht mehr lassen kann, oder?

Schokolade und Wandern. Drogen Nr. I :)

Früher war mal Alkohol recht gefährlich. Ich hab teilweise schon vor dem Frühstück zu trinken begonnen und beim Schlafen-gehen den letzten Schluck genommen. Das ist aber glücklicherweise vorüber.

Dann natürlich Zigaretten, aber nach denen war ich nie wirklich süchtig. Ich habe beschlossen, jetzt, in der Fastenzeit, nicht zu rauchen. So gehen mir die Zigaretten nicht einmal ab, aber ich weiß, dass ich mich höllisch zusammenreißen werde müssen, wenn neben mir jemand zu rauchen anfängt :angst

Und wozu das alles?
Weils mir manchmal schlecht geht. Und allen Gegenargumenten zum Trotz tun mir dann Zigaretten und Alkohol und Schokolade in solchen Augenblicken verdammt gut.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

38

Donnerstag, 17. März 2005, 22:39

hab sehr schlechte erfahrungen gemacht in meiner veragngenheit mit drogen zwar hab ich nicht selbst genommen aber meine komplette umgebung und seit dem hab ich eine totale abneigung gegen drogen kann gar nicht sagen wie sehr..

ausser keks und alkohol..:) *lol*
  • Zum Seitenanfang

NelsonMunts

Schüler

39

Dienstag, 26. April 2005, 22:34

Musste den Thread nochmal rauskramen ^^

Hab letzten Freitag LSD genommen und auch wenn ich nich mehr genau weiß, was ich alles gemacht habe, es war einfach schön und lustig. Allerdings möchte ich dazu sagen, das sich jeder gründlich Gedanken darüber machen sollte, ob er/sie das nimmt oder nicht.
  • Zum Seitenanfang

half entity

Schüler

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

40

Dienstag, 26. April 2005, 23:35

weed + jimi hendrix + led zeppelin + nirvana + mj kann schon ganz cool sein ;) und solange das nur sehr selten im jahr mal vorkommt erachte ich das nicht als drogenkonsum. wobei ich weed, wie viele andere auch, nicht für schlimmer als alk und auch nicht als droge im eigentlichen sinn erachte. kann beides eine werden, wenn man in den abhängigkeitszustand gerät. aber das ist bei mir in beiden fällen lange nicht gegeben. wobei alk natürlich wesentlich häufiger vorkommt
How could this be, the land of the free, home of the brave?
Indigenous holocaust, and the home of the slaves
Corporate America, dancin' offbeat to the rhythm
You really think this country, never sponsored terrorism?
Human rights violations, we continue the saga
El Savador and the contras in Nicaragua
And on top of that you still wanna take me to prison
Just cause I won't trade humanity for patriotism
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

41

Dienstag, 26. April 2005, 23:39

die droge im eeigentlichen sinne bedeutet eine vergiftung des körpers. dies ist sowohl bei alk als auch bei thc haltigen substanzen gegeben...
also droegn sind es beides shcon. nur das ich persönlich graskonsum vollkommen ok find...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

half entity

Schüler

42

Mittwoch, 27. April 2005, 00:06

ja ich weiß, dass das wissenschaftlich gesehen drogen sind. aber jemand, der nicht süchtig ist und damit umgehen kann, wird alk sicher nicht als droge ansehen.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

43

Mittwoch, 27. April 2005, 00:11

gleiches gilt dann aber auch mit gleichemr echt für kiffer und tripper, oder?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

44

Mittwoch, 27. April 2005, 01:34

Also ich bin ja nun nicht irgendwie süchtig. Weder nach Grass noch nach Alk. Trotzdem bin ich mir dessen bewußt, dass es sich bei beidem um eine Droge handelt. Nur das eine ist halt geselschaftlich akzeptiert und das andere nicht. Man frage mich nicht warum. Ich weiß jedenfalls, dass es mir am nächsten Tag deutlich besser geht wenn ich mich zugeraucht hab als wenn ich mich total dichtgesoffen hab.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

half entity

Schüler

45

Mittwoch, 27. April 2005, 11:25

Zitat

Original von Leronoth
gleiches gilt dann aber auch mit gleichemr echt für kiffer und tripper, oder?

natürlich
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

46

Mittwoch, 27. April 2005, 12:30

Also ich rauche Zigaretten und trink ab und an auch mal ;)
Koffein nehm ich kaum zu mir, also Kaffee gar nicht, ab und an mal Tee...

Ich hab mal an ner Tüte gezogen, ist aber schon sechs Jahre her.
Und aus Versehen "Kekse" in mich reingestopft, das war auch ma ne Erfahrung, wenn auch nicht beabsichtigt.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

47

Mittwoch, 27. April 2005, 13:02

Alkohol und auch Marihuana ist bei mir eigentlich ein relativ fester Bestandteil des Wochenendes - aber es muss nicht sein, manchmal hab ich auch keinen Bock drauf und lass es sein.
Damit es nicht überhand nimmt mit dem Kiffen usw. mach ich ab und zu längere Pausen, nur um zu sehen, dass ich auch sehr gut ohne kann. In der Woche trinke und rauche ich normalerweise nichts, es sei denn es gibt was zu feiern ;)
Ich habe einmal Pilze ausprobiert und hatte einen absoluten Horrortrip, seitdem hab ich mir geschworen die Finger davon zu lassen - genau wie von allen anderen härteren oder Chemischen Drogen.
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 21. April 2005

48

Mittwoch, 27. April 2005, 17:30

nunja ......ich trinke am WE alkohol aber auch in maßen , ich rauche Zigarettn und ab und zu mal ne tüte ansonstein eigentlich nichts ........
sowas wie harte drogen würd ich nie anfassen ......is echt scheise.......

Freunde die drogen nehmen kenn ich einpaar aber die rauchen auch nur ab und zu einen kleinen joint aber harte drogen nimmt in meinem freundeskreis niemand ...........

von einer meiner kollegin ist die tante an heroin gestorben........darum bin ich nicht so für harte drogen ,ein bischen gras schadet nie aber der rest ist ein teufelszeug
Wenn du geboren wirst weinst du und alle um dich herum lachen, also lach wenn du stirbst und alle um dich herum weinen.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

49

Mittwoch, 27. April 2005, 18:39

Ein bisschen Gras schadet nie??? Was ist denn das für eine unreflektierte Aussage???

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

50

Mittwoch, 27. April 2005, 19:34

Meine Meinung. Ich finde, dass keine direkten körperlichen Auswirkungen bekannt sind, ist kein Argument FÜR das Rauchen von Gras.
Zumindest sollte man sich etwas derartiges nicht zu einem Wahlspruch machen.

Ich nehme nichts drogenartiges, außer Schmerztabletten, die ich brauche. Ansonsten trinke ich mal ein Gläschen zu Neujahr, habe aber weder eine Zigarette noch was anderes auch nur angefasst. Habe es im Moment auch nicht vor. ;)

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang