Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Lero:
scheinbar hast du meine intention nicht verstanden -.-.... dies war kein argument... ich hatte auch gar nicht vor zu "argumentieren"....
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Vincent van Gogh
Wie die klä Kinner.... das ist ja furchtbar...
Resi, kannst du das bitte zumachen, das bringt hier eh nix mehr...
Und Lelo: *aufreg* Ich find's schon ziemlich scheiße, was du da abgelassen hast... als ob du Ahnung hättest *aufreg*
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
wo bitte hab ich den faktisch falsche sachen geschrieben?
stimmt natürlichd as ich nicht DIE ahnung habe. aber ich d enke dass das was ich hier über antifaschismus und faschismus geschrieben habe, schon seine richtigkeit hat.
ansonsten kannst du gerne falsches von mir berichtigen.
ich versuche einfach das zu tun was eigentlich gefordert wird, eine etwa sreflektiertere auseinandersetzung mit dem themenkomplex des neofaschismus.
Ich meine nicht hier irgendwas auf indyniveau herumgetrollt zu haben...
nun wenn ihr meint schließt es, ich sehe da keine bewandnis für...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!
Baudelaire