Ich habe den Roman "Das Rad der Zeit" von Robert Jordan gelesen und einige der Hauptfiguren gezeichnet. Ganz interessant für jene, die es ebenfalls gelesen haben, für die anderen vielleicht auch.
Sehr gut gelungen die Zeichnungen. Auch wenn ich mir die Figuren zum Teil anders Vorstellen tue. Aber das ist bei Romanfiguren ja so üblich.
Ansonsten nur nochmal deutlich der Hinweis an alle die die Romane nicht kennen und gern Fantasy lesen. Besorgen! Ich empfele übrigens das englische Original, da die Übersetzung teilweise grauenhaft ist. Außerdem ist es billiger, da Heyne aus einem englischen Roman gern 3-4 macht.
Ja, Aeluin hat recht. (Woher weißt du das?) Ich habe die meisten Bilder im Kopf.
Anarchiezeichen? Ja, ich habe einiges an Zeichen dahingeklatscht. Es soll eben eine Mauer sein, die etwas erzählt.
Die meisten Worte darauf sind allerdings so undeutlich, dass nur ich sie kenne.
Über dem Kopf der Statue an der Hauswand steht übrigens "Fast Forgiveness", in Anlehnung an das Bild eines bekannten, auf dem diese Statue detailiert dargestellt ist. Für 50cent kann man schnelles Seelenheil erlangen.
also das letzte Bild gefällt mir wahnsinnig gut, vielleicht wegen der Stimmung, die es ausdrückt.
Ich wünschte auch ich könnte Stimmungen in Bildern ausdrücken, aber das Talent hab ich nicht, leider.
Naja ich drücks halt in meinen Liedern aus.
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Meinst du das könntest du mal für mich zeichnen, wenn du Zeit hast?
Wenn ich s selbst könnt, ich würd ja, aber des sieht dann nach nix aus
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!