Sei gegrüßt.
Ob du es willst oder nicht- dieser Tag gehört gefeiert und ich will dir auch sagen, weshalb.
Dank dir:
- haben wir jeden 17. April einen offiziellen Grund, uns ein Glas Wein zu gönnen
- haben wir die CoD Awards und wissen endlich, wofür wir uns Jahr für Jahr die Finger wund klopfen
- haben Die Ärzte allein in der CoD mindestens drei Exemplare von “Geräusch” mehr verkauft
- hat selbst Vlad Tepes einen vernünftigen Grund, auch einmal nach Deutschland zu reisen
- eigne ich mir wieder das Nähen von Kleidungsstücken an
- habe ich das Labyrinth des Minotaurus mehr oder weniger unbeschädigt überstanden (psychische Folgen ausgenommen)
- weiß ich endlich, weshalb es gut und besser ist, eine Frau zu sein
- habe ich im Dunkel den Pfad zu mir selbst gefunden
- lernte ich, Respekt und Loyalität nicht nur zu schreiben, sondern auch zu leben
- bin ich kein grenzenloser Egoist mehr
- erkannte ich meine Grenzen und fand den Glauben, sie überwinden zu können
- wahre ich in meinem Herzen den kostbarsten Schatz, den ein Mensch nur bergen kann- eine Freundschaft, die allen Worten spottet und aus der ich die Kraft nehme, an etwas Höherem festzuhalten, dafür zu kämpfen und bereit zu sein, dafür in den Tod zu gehen
Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag und für die folgenden 80 Jahre. In ewiger Loyalität, der Schütze
“And we can stop our whoring
and draw the smiles inside
and light it up forever
and never go to sleep
my best unbeaten brother"
Johnny Cash
So und nach dem offiziellen Part:

*sex*