Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Simarilia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

76

Dienstag, 15. Februar 2005, 10:17

*klatschts kindisch in die hände*

männer oder frauen mit dem gewissem etwas gern willkommen *out*
so jetzt mal zum thema selbst. mein bester kumpel der klicheemäßig jetzt modestudent ist und in aller welt rumjettet O.ö *heul auch will* ist bekennender homo. ich bin mit dem kerl aufgewachsen, mit ihm zu schule gegangen und hab auch schon doktorspielchen mit ihm gemacht bevor er wusste was sich da in ihm regt. und er meint ich sei schuld weil ich nicht die typische frau bin... sondern vom verhalten her wie ein testosteron gelandes objekt^^ *schmunzel* das sagt er wenn er mich aufziehen will, ich bin aba ganz frau^^ nur kein zicke eben. auf jeden fall tolleriere ichs nicht nur, ich find es klasse also wirklich. man muss keine angst haben, dass man auf einmal mit dem besten kumpel was anfängt und dadurch die freundschaft ruiniert wird. man kann mit ihm über männeraärsche reden geile szenen in filmen. outfits. usw.
ich sag ja nicht dass ein schwuler unbedingt eine östrogen bombe ist aber martin ist eine hihi...
und das ganze nur auf die sexualität auszulegen wäre falsch denke ich jetzt... weil ist ein bekennender schwuler dann auf einmal bi weil er ein onenightstand mit einer frau hatte? die frage mal anders herum gestellt....

lg Sima
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

77

Mittwoch, 9. März 2005, 20:19

Ich bin prinzipiell der Meinung, dass es eigentlich vollkommen egal ist, welche Sexualität jemand hat...auch wenn ja meist eine gewisse Lebenseinstellung damit einhergeht! Aber da ich selbst bi bin, muss ich natürlich "dafür" stimmen*g*! Aber ich finde, dass eine solche Umfrage sowieso hinfällig ist, weil es ja keine Überzeugung oder ähnliches ist, gegen oder für die man sein kann!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

78

Mittwoch, 9. März 2005, 20:34

Ich habe mal für egal gestimmt. Dagegen bin ich nicht, toll finde ich es persönlich aber auch nicht, da ich es nicht bin.

Leider fehlt die Antwort: "Finde ich normal" gefehlt, das wäre eigentlich die, die ich geben würde.
Jeder sollte seine Liebe leben, damit ist basta!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang