Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

526

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:50

Nächstes Semester wird bestimmt ganz toll, weil ich hab nämlich festgestellt, dass das eine Seminar mit dem merkwürdigsten Titel den ich je gesehen habe, bestimmt voll interessant ist und die Professorin ihren Forschungsschwerpunkt aus Gender-Studies gelegt hat, sprich, ich kann wieder ne feministische Arbeit schreiben (juchuuuu) und dann will ich noch ein Seminar zu den Manns machen und Politik wird, wenn ich Glück habe, auch relativ spannend und überhaupt freu ich mich grad wie so ein kleines Kind, weil ich nächstes Semester gaaanz viel Literatur mache und nur gaaanz wenig langweilige Sachen *freu,rumhups*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

527

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:02

ach jaaaa mir gehts so gut!

dieses wochenende war einfach zu toll...

freitag war einfahc n toller partyabend mit vielen netten leuten viel alkohol und hach ja das war shcön :)

und die nahct von samstag auf sonntag war unvergesslich... *harrr*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

528

Montag, 7. Februar 2005, 23:48

jetzt muss ichs doch noch loswerden. bin nämlich mächtig stolz auf mich, und jeder, der sich ein bisschen mit reiten auskennt, wird gleich wissen wieso :]

ich hab bisher nicht gewusst, wie ein galopp-handwechsel geht. ich habs mir am samstagabend von einer freundin erklären lassen, wie man das signal geben sollte für den wechsel - allerdings hier zuhause, nicht beim pferd oder so. heute hab ichs ausprobiert. das tier ist echt nicht einfach, aber es hat beim ERSTEN versuch geklappt. ein wunderschöner sauberer wechsel.
ok, drei galoppsprünge später hat er dann gedacht, jetzt reichts, und ist in trab gefallen, aber das war ok, ich wollte nur den wechsel hinkriegen.

*ganz mächtig stolz ist*
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

529

Mittwoch, 16. Februar 2005, 15:28

Seid gegrüßt.

Ich habe gerade zum ersten Mal meine jüngste Cousine gesehen. Ein bildhübsches Mädchen! Ich freue mich wirklich sehr :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

530

Mittwoch, 16. Februar 2005, 22:56

heut war ein geiler spielabend und ich hab eine zuverlässige person gefunden, die mein pflegepferd mitbewegt, damit er nicht mehr ständig stehen muss - was gibt es mehr zu sagen? :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

531

Mittwoch, 16. Februar 2005, 23:03

Mhh,

mein Freund sitzt neben mir.. Ich bin zwar krank, aber egal..
Ach ich bin so verliebt XD

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

532

Donnerstag, 17. Februar 2005, 09:46

Ich hab eine der befürchteten klausuren überstanden und sie war nich mal schwer! :freu: lol
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

533

Dienstag, 22. Februar 2005, 14:28

hab nur noch ne Stunde zu arbeiten und bin heut abend auf m Within Temptatioon-Konzert in Dortmund!!!!!!!!!!!!!
Wer würde sich nicht freun?

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

534

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:59

jap, endlich wieder ein grund zur freude.
gestern war der termin beim sozi, hab mich endlich mal informieren können und weiss jetzt, wie und wo ich mich an wen wenden muss, um an eine unterstützung ranzukommen. zuerst werd ich probieren, stipendien zu kriegen; falls das abgelehnt wird, kann ich ohne weiteres zum sozi gehen und dort einen antrag stellen. das heisst: finanzielle sorgen sind, wenn das alles durch ist, passé. werds nicht zum rausschmeissen haben, das ganz und gar nicht, aber ich werd auch keine angst mehr haben müssen, dass ich am ende vom monat nichts mehr zu essen habe :)
tja, das einzige problem sind meine eltern, weil die nicht so glücklich mit der lösung sind - ich muss ganz offiziell meinen ersten wohnsitz vom elternhaus nach basel verlegen und das könnte ihnen steuertechnisch probleme machen. sie könnens umgehen, falls dem so wäre - indem sie mich unterstützen. wenn sie das nicht tun, muss ich eben über ihren kopf hinweg für meine existenz sorgen, zurück zu ihnen gehen kommt jedenfalls nicht in die tüte.

und irgendwie fühl ich mich absolut wohl bei diesen zukunftsaussichten. ist jedenfalls bedeutend besser als heute.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

535

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:50

Freut mich für dich, Elen :)

Aaalso, mich freut heute noch so einiges =)

-----> dass ich endlich wieder mein Gewicht im Griff habe

-----> es auch wirklich nette und (sehr lustige) Menschen in meiner Stufe gibt =)

-----> ich heute wieder bei meiner Therapeutin war und es heute um einiges besser (d.h. angenehmer und entspannter) war als noch letztes Mal!

-----> morgen in Mainz ordentlich "was geht" ... :D
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

536

Freitag, 25. Februar 2005, 00:08

freude freude, ich ahbe soeben, naja vor einer stunde... ein super tolles auto bei ebay ersteigert, endlich komme ich von miener alten klapprigen schüssel runter, und hab ein richtig komfortables gefährt unterm hintern :D

freude freude :lolwech

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

537

Freitag, 25. Februar 2005, 08:10

Hurraaaaaa....die Woche ist vorbei,na gut...FAST vorbei !!! Dieser Tag wird auch noch vergehen und dann ist ENDLICH ENDLICH Samstag....ICH ist sehr glücklich darüber...morgen aber nochmehr... :D :D
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

538

Freitag, 25. Februar 2005, 08:11

da ich vorgestern bei Within Temptation in Dortmund war, konnte ich es an dem Tag nicht schreiben, daher nachträglich:

Ich geh zu Within Temptation!!!!!!!!!!!!!! *freu*

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

539

Montag, 28. Februar 2005, 20:29

schööööön. war über mittag mit pferdchen und schatz im schnee. ich arbeite gerade darauf hin, dass ich mit longenarbeit anfangen kann; er hat viel verlernt, weil das wohl seit der ausbildung vor etwa 8 jahren niemand mehr mit ihm gemacht hat. aber obwohl das erst der erste tag ist, wo ich daran arbeite, bin ich zuversichtlich: die erste übung hat er gut geschafft... mal sehen, wie sichs die nächsten wochen entwickelt...
und natur schnuppern hat einfach tierisch gutgetan :]
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

540

Montag, 28. Februar 2005, 21:26

ICH freue mich sehr....hab heut Jahrestag in der COD...
Ich bin sehr froh ,nein glücklich hier sein zu dürfen...
hab so wunderbare Freunde gefunden,die ich im realen Leben nie hatte,nie haben werde.
Hier kann ich "ICH" sein,hier bin ICH frei !!
Hier ist auch der Mensch...den ich über ALLES liebe !

D A N K E ::: COD !!! :happy::
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

541

Dienstag, 1. März 2005, 08:51

Herzlichen Glückwunsch, ICH! Ich freu mich auch sehr, dass du hier bist *knuddel*

Ich bin gerade total übertrieben glücklich. Ich hatte meine Acht Stunden Schlaf, also nicht zu wenig und nicht zu viel und jetzt kann ich nicht an gestern und nicht an morgen denken. Wenngleich ich schon duschen war, ist dies immernoch irgendwie der Augenblick zwischen Schlafen und Wachen, wo all die verlorenen Träume weilen... Ich weiß, gleich wird es vergangen sein, aber noch blinzelt die Morgensonne direkt in mein Zimmer, im Fenster des Nachbarhauses spiegeln sich die Berge und, obwohl es die kälteste Nacht des Jahres war, verspricht das jetzt wettermäßig ein unvergleichlich schöner Tag zu werden!

Hach, das Leben ist schön!!! :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

542

Donnerstag, 3. März 2005, 13:51

Ich hab ein wunderschönes Bild für meine Signatur gefunden.

(siehe hier unten...)

• Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

543

Donnerstag, 3. März 2005, 13:57

bissl groß vielleicht, asmo..
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

544

Donnerstag, 3. März 2005, 14:11

Zitat

Original von Lullaby
bissl groß vielleicht, asmo..

Von ner andern Site, daher kann ichs nich verkleinern...T-T

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

545

Donnerstag, 3. März 2005, 19:37

ich hab mein stethoskop und mein blutdruckmessgerät gekriegt. ab jetzt wird meine umgebung gequält ;) und seit heute wohne ich mit dem ersten wohnsitz in basel. ganz offiziell. *phroi*
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

546

Donnerstag, 3. März 2005, 20:07

Seid gegrüßt.

Nach dem totalen Absturz bin ich jetzt wieder sehr, nun, glücklich vielleicht nicht, aber fröhlich. Ich habe einen Menschen, der sonst immer fast unmenschlich besonnen ist, in einem fast angsteinflößenden Freudentaumel erlebt. Hm... Lachen tut gut :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

547

Donnerstag, 3. März 2005, 23:18

hab am diensta endlich meinen führerschein bestanden....*yeah*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

548

Freitag, 4. März 2005, 20:24

Ich freu mich, weil von den letzten 4 Anmeldungen sind 3 Pfälzer... wir übernehmen die Boardherrschafft!!!!!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

549

Samstag, 5. März 2005, 14:27

Zitat

Original von Kassandra
Ich freu mich, weil von den letzten 4 Anmeldungen sind 3 Pfälzer... wir übernehmen die Boardherrschafft!!!!!

Noch ein weiterer Grund zur Freude ;)

Aber auch ansonsten kann ich mich nicht beklagen:

----> den Bio-fahrzurhölle-Test hab ich endlich hinter mir und vielleicht wirds ja diesmal was ;)

----> schönes kaltes Wetter ( zentimetertiefer Schnee :) )

----> auf meine Ebay-Auktionen bietet endlich jemand! :D :D :D
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

550

Samstag, 5. März 2005, 17:05

Zitat

Original von Kassandra

*hähä*
Mmmh, ich kann mich freuen, dass meine alten Herrschaften zur Zeit nicht zuhause sind und mir mit ihrem Gehabe aufn Sack gehen und dass ich endlich n bissel besser an meinen Freund rankomm, weil er sich immer mehr und mehr öffnet!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang