Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

26

Freitag, 25. Februar 2005, 21:50

Zitat

Original von shiva
(...)
Ja, man kann sich sicher nicht darin bewegen, aber muss man ja auch gar nicht... man muss darin ja nur sexy aussehen *g*

Das ist doch pure Ironie oder? 8o

Was soll ich denn mit einem Kleidungsstück, in dem ich mich nicht einmal normal bewegen kann ?

Und wirkt eine Frau, die so panne Klamotten trägt, dass sie sich kaum rühren kann, etwa sexy??

Meine Antwort darauf könnt ihr euch bestimmt denken...;/)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

27

Samstag, 26. Februar 2005, 13:34

Die Haltung finde ich naja... schön für die Herren der Schöpfung bestimmt... aber welche Frau rennt schon 24h am Tag so krumm herum (ui, das hat sich gereimt und was sich reim ist gut^^)
und ich find ihn zu dickk :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

shiva

Schülerin

Registrierungsdatum: 24. Januar 2005

28

Samstag, 26. Februar 2005, 14:17

Kasmodiah, das war mein voller Ernst.
Und ja, es gibt Kleidungsstücke, die nur dazu da sind Kurven zu betonen und sexy auszusehen, nicht um bequem zu sein.
Und der Rock sieht nach so einem Kleidungsstück aus.
Wenn man es richtig anstellt, kann frau in so einem Rock richtig sexy aussehen, kommt aber auf ihre Bewegungen an. Und auf die Figur.
Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Sowas kann richtig sexy aussehen, ich habe das persönlich schon getestet mit einem ähnlich geschnittenen Lackrock. Ohne arrogant wirken zu wollen... *räusper* Die Reaktion auf den Rock waren dementsprechend *fg*

Ich würd auch nicht in der Haltung rumrennen, viel zu unbequem. Und für die weibliche Fraktion ist der Arsch sicher zu dick, da unterscheiden sich wohl die Geschlechter in ihren Ansichten.
Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf, Ich möchte bittre Tränen weinen, Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf Nicht einen Wunsch erfüllen will, nicht EINEN
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

Registrierungsdatum: 25. September 2003

29

Samstag, 26. Februar 2005, 18:36

Zitat

Und wirkt eine Frau, die so panne Klamotten trägt, dass sie sich kaum rühren kann, etwa sexy??

ja denn sie kann nicht weglaufen ;/)
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

30

Samstag, 26. Februar 2005, 19:07

der Rock... naja, ist ein langer Rock, von daher schonmal ganz nett :) Der Stoff gefällt mir nur net ganz. An sich aber doch sehr *neudeutschanschalt* sexy :)

Die Körperhaltung auf dem linken Foto ist aber eindeutig dazu bestimmt ein gewisses Körperteil in Szene zu setzen ^^

Naja, und manche Sachen trägt man nunmal weil sie sehr ästhetisch sind und man von daher gewisse Einschränkungen was die Beweglichkeit angeht einzugehen bereit ist.

Ein Rock ist nie so praktisch wie eine Hose aber ich trag auch gern einen Rock, einfach wils gut aussieht :)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

31

Sonntag, 27. Februar 2005, 13:15

*lol*

wie man sich um einen arsch doch unterhalten kann..;)
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

32

Sonntag, 27. Februar 2005, 19:47

Ach wenn kein Weibsvolk anwesend wäre würden hier noch ganz andere Dinge gesagt *g**...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

33

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:06

welche denn? *neugierig*

Im übrigen find ich,dass der Hintern im Vergleich zum Bauch zu dick ist... wobei man jetzt für ein wirkliches Statement die komplette Figur sehen müsste...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

34

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:11

hauptsache ist doch,dass GdT am ende mit hilfe des rockes auch so nen hintern hat ;).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

35

Sonntag, 27. Februar 2005, 23:52

jo... genau mein typ
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang