also, ansich ist die Frau ziemlich dürr.. *find*
Und wenn jede Frau, die in etwa die Figur hat, das Bein in einem langen Rock auch so nach vorne stellt, hat sie auch so nen Arsch..
Mir gefällt der Rock verdammt gut.. So einer fehlt noch in meiner Sammlung..
RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
Hey, der Thread über den Rock, den hat GdT aufgemacht, da dürft ihr euch zum Rock äußern, hier geht es einzig und allein um den Allerwertesten der Dame darin .
Wie lange man wohl braucht um ihn ihr auszuziehen damit man sie...?
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
Original von Miss Morgue der bewegungsradius dieses kleidungsstückes sieht verdammt klein aus.... aber zum rumstehen und gut aussehen reichts wohl gerade noch...
*lach* genau so ist es
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
es geht doch nichts über einen schönen Arsch *g*
nach dem restlichen Teil den man von ihrer Figur sehen kann, kommt dieser Arsch aber nur von der Haltung.
Ja, man kann sich sicher nicht darin bewegen, aber muss man ja auch gar nicht... man muss darin ja nur sexy aussehen *g*
Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf, Ich möchte bittre Tränen weinen, Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf Nicht einen Wunsch erfüllen will, nicht EINEN