Seid gegrüßt!
Ich habe gerade festgestellt dass meine komplette ICQ-Liste gelöscht wurde. Das ist seltsam, da ich noch gerade heute mittag über jemanden aus meiner Schule gelacht habe der dasselbe Problem hat. Ich hatte ca. zwischen 150 und 250 Leute drin und die jetzt alle nochmal einzeln zu adden würde ewig dauern, daher hier mein Aufruf:
Jeder der irgendwie Kontakt mit mir über ICQ (weiterhin) haben will möge mich bitte (nochmals) adden.
Meine Nummer ist
217216795
Name: Resurrected
Danke
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Hmmm..ich habe wenigstens meine Liste noch,was allerdings dumm ist, dass mir niemand als online angezeigt wird...-.-''....
Hat jemand eigentlich eine Ahnung,weshalb das so ist?
(Ich weiß unnötige Frage...)
Wer nicht auf weine Seise denkt, denkt überhaupt nicht...
also lebe weine Deise!
Das Problem ist Serverseitig... ich hatte dasselbe Problem allerdings wirft Trillian eine Meldung, die besagt ausdrücklich, daß die Listen lediglich nicht verfügbar sind... Sie sind NICHT gelöscht. Nach einiger Zeit konnte ich auch wieder darauf zugreifen.
Gruß
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Seid gegrüßt!
Keine Ahnung woran das liegt, auf jeden Fall hab ich jetzt Hoffnung dass ich meine CL wieder krieg...
Resurrected
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
meine Liste ist auch da, bloss wird bei mir auch niemand als on angeziegt, sondern alle als offline *grummel*
Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf, Ich möchte bittre Tränen weinen, Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf Nicht einen Wunsch erfüllen will, nicht EINEN
@Kasmo
Ja, keine Sorge, sind sie! Meine war heute auch den ganzen Tag über weg und jetzt gehts wieder...einfach ausloggen, n bisschen warten und dann später nochmal versuchen, irgendwann klappts wieder....
Btw: kanns sein, dass icq das öfter hat? Hatte das Problem jetzt nämlich schon n paar mal....
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."
Seid gegrüßt!
Meine Liste ist auch wieder da, alle Probleme scheinen behoben, keiner brauch mich mehr adden, der Thread hat damit seinen Zweck erfüllt und wird damit jetzt geschlossen.
Resurrected