Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Mal was anderes... Mag grausige Namen, aber ok, meine Kinder würd ich sooo nie nennen *lach*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
sind die süss!
und erinnern mich irgendwie alle drei an unsere kleine ratte (die grössere ist dafür mittlerweile schon zu gross). die ist genauso zart gebaut wie diese drei damen...
Jede einzelne von ihnen ist was besonderes, jede hat ihren Charakter...
Und naja, Namen, hehe *gg
Diese Viecher müssen verdammt niedlich sein, wenn man bedenkt, dass ich Krabbel-Nager-Kleinviechzeugs net schön find und die Mäuse hier aber echt niedlich sind... und ich find die Namen cool... Hey, auch solche Namen müssen weiter leben...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Also ich sehe das mit den Namen auch eher auf die spaßige Art. Und irgendwie mag ich s total *g