Du bist nicht angemeldet.
Zwar habe ich wieder gemerkt das mein Rechner mal wieder an seine Grenzen stößt aber dann muß man halt ein paar Details runterschrauben... neue Hardware ist zur Zeit nicht drinne. Zurück zum Spiel... Am Anfang steht die Charaktererstellung. Zur Wahl stehen sieben Clans: Brujah, Gangrel, Malkavian, Nosferatu, Toreador, Tremere und die Ventrue. Dann noch kurz das Geschlecht ausgewählt und weiter zu den Details. Dort legt man dann fest wie gut man in den einzelnen Attributen, Fähigkeiten, Disziplinen und Begabungen ist. Danach gehts dann los. Die Story baut sich erst im Laufe des Spiels auf, daher kann ich dazu noch nichts sagen.

. Naja rein theoretisch schon, aber ich wollte etwas sparen um mir dann eventuell nach Weihnachten ein Notebook kaufen zu können *seufz*...
Zitat
Original von Mandragora
... bis endlich mal n gescheiter patch der Hersteller rausgebracht wird lass ich die Finger von..
Wird bei sovielen Mengeln aber vermutlich noch dauern

Zitat
Das Ocean Hotel ist aber echt der Wahnsinn, wenn aus allen Boxen Stimmen kommen, dir leise jemand zuflüstert "He´s comin" und überall Gegenstände durch die Luft fliegen bleibt keine Hose trocken. Das Spiel ist echt der Hammer! Ich hoffe noch auf den Multipayer der viellleicht per Mod oder Addon eingebaut wird.
*begeistertist*