Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
ok, die einzige evanescence liegt bei mir auch rum, aber gebrannt, und ich höre sie so gut wie nie. und ein bisschen in extremo hab ich auch... das bisschen, was ich hab, ist teils gut und teils schlecht, daran ändern die charts nix...
Zitat
Original von Elen
klar, die gefahr besteht, dass eine lange zeit unbekannt gewesene band, die plötzlich in den charts landet, ihren stil auch radikal ändert und vielleicht genauso flach wird wie das meiste, was da anzutreffen ist.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von Elen
@dream: ich sehe die gefahr darin, dass die musiker merken, hey, mit so einfach gestricktem zeug verdient man soviel geld, geil, das machen wir ab jetzt immer und haben ein tolles leben.
) und schon Sokrates hat sich vor über 2000 Jahren über die Jugend aufgeregt. Hört auf zu flennen.