wie man auch schon in der überschrift unschwer erkennen kann, möchste ich wissen,wie ihr kunst definiert.mein statement folgt,ich möcht gern ersma sehn,was kommt
gruz, mb
Oxxx((::::::::::::::::::>
schöne sachen.....sind kunst..... aber jeder hat nen anderen
geschmack
man kann aus vielen sachen kunst machen
musik, bilder, skulpturen....das leben...sogar scheiße...is aber nicht mein geschmack...
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein und nun bin ich glücklich genug 03/06 + 11/07
Kunst, ist das was man nicht kann,
weil
wenn man´s kann, ist´s ja keine Kunst mehr!
-
DarkAngel
Es gibt Tage da verliert man!
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
Seid gegrüßt!
Kunst bezeichnet zeitlose Werke die aus den Eindrücken und Weltanschauungen von Künstlern entstehen.
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Kunst ist das, was wir als Kunst empfinden bzw empfinden sollen/müssen (Schule)
Gibt leute die empfinden einen Müllhaufen als Kunst (nennt man dann moderne kunst) udn andere die empfinden nur einige wenige gemälde als wirkliche kunst.
Kunst ist die Wissenschaft sich frei entfalten zu können und seine Ansichten gegenüber seinen Gefühlen und der Welt in Bildern auszudrücken. Laut Sprichwort sagen Bilder ja eh mehr als tausend Worte.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]
lilianas devininition von kunst gefällt mir derzeit am besten, obwohls n cover is ;D
im endeffekt kann ich mich den aussagen weitgehend anschließen mit der ausssage, dass kunst ein geistiger orgasmus oder ein geistiger abkotzer sein kann ohne stilrichtung oder regeln,form oder material - also das gegenteil von dem, was ich in der schule über kunst gelernt habe...