Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

26

Freitag, 19. November 2004, 21:20

Iiiiiihhhhh, wie kann man freiwillig Philo machen??? Ich muss zwei Philo-Scheine machen und könnt kotzen...

Übrigens: "weiß" wird nicht mit ss geschrieben...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

UnKind

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. November 2004

27

Freitag, 19. November 2004, 21:30

Niemand mag Klugscheisser...

[edit flüstert: wenn du mich schon beleidigst, dann schreib's wenigstens richtig... nach nem "ei" folgt nie ein ss sondern immer ein ß... Grüße Kassy]
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

28

Freitag, 19. November 2004, 21:35

Auch von mir dann mal ein freundliches Hallo und Willkommen in unserer Runde.

Und an den Rechtschreibtick von Kassy wirst du dich gewöhnen müssen.
Sonst is sie aber ne ganz liebe ;)
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

DarkAngel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

29

Samstag, 20. November 2004, 09:24

Hallo und Herzlich Willkommen!
Es gibt Tage da verliert man!

Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt.
Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

30

Samstag, 20. November 2004, 11:50

oioi,
ja fühl dich wohl hier und poste viel und gut.

islamwissenschaften find ich interessant, philosophie sowieso, ist aber doch ziemlich einfach, oder? ;)
bin nämlich auch am grübeln ob ich philo mit sowi kombiniert studieren soll. oder halt sowi mit spezialisierung auf staatsphilosophie...

aber da sliegt noch in naher ferne...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

UnKind

Anfänger

31

Samstag, 20. November 2004, 15:02

Hab noch keine Aussagen gehört, ob es nun besonders schwer oder einfach ist, aber ich denke, dass es nicht zu den einfacheren Fächern gehört....ausserdem is es eins der teuersten. :(

Bei Mittllerer und neuerer Geschichte bin ich mir noch net ganz so sicher, würde auch gern nen politischen Teil mit reinbekommen und ich weiss nicht, wie politisch die Fächer von vornherein schon sind...

Und @Kassy: Ich kenne die Rechtschreibregeln wohl, war ich immer recht gut drin.
Allerdings hab ich mir ma angewöhnt, das "ß" generell auf der Tastatur durch ein "ss" zu ersetzen, was einem nicht nur auf ner engl. Tastatur zu gute kommt...
Es tut mir leid, wenn das deinen Augen weh tut, aber du wirst das leider nicht ändern können.
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

32

Samstag, 20. November 2004, 16:07

Meine Verbeugung und ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir, obwohl ich selbst noch relativ neu bin.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß und dass dein mehr oder weniger erzwungener Aufenthalt hier sich doch zu deinem Vorteil entwickelt. :)

Alles Gute,
Afelia

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

33

Samstag, 20. November 2004, 17:26

*g* in den Foren wo ich Mod bin, kann ich das sehr wohl ändern (z.B. hier)... abr ich bin ja ein netter Mensch und editier nich ungefragt in fremden Beiträgen rum... aber du musst dich halt im Gegenzug daran geöhnen, dass ich jedes Mal drunter schreiben werde, dass man nach einem Doppelvokal kein ss schreibt ("außerdem" z.B. auch mit ß)

Und Lelo, dass Philo zu den eher leichteren Fächern gehört ist ja wohl gelogen... ich kenne so viel Leute, die regelmäßig durch Logik fallen, was ein Pflichtschein für Philos ist... und ich find Philo sau schwer und tu mich damit auch sau schwer...
Geschichte an sich ist nicht sonderlich politisch, wobei das wohl auch auf die Uni ankommt... aber nachdem die Politologen meist ihre eigene Zeitgeschichte haben, ist neuere Geschichte meist nicht soo politisch... (ich studier Politik, von daher weiß ich das)
Und wieso ist Philo eines der teuersten Fächer? Ist mir grad nicht wirklich einleuchtend, weil Fachbücher sind in allen Fächern teuer und was brauch man in Philo noch, was so teuer ist? Weil Studieren ist halt generell teuer, aber Medizin und die künstlerischen Fächer sind wohl teurer...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

34

Sonntag, 21. November 2004, 00:20

Ähöhöhö, äh, welcome to us, ähöhöhö
ähöhöhö ... hehehe ... höhöhö ... hehehihihihe
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

35

Sonntag, 21. November 2004, 14:50

Willkommen im Forum
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

36

Sonntag, 21. November 2004, 15:26

Willkommen in der COD!
  • Zum Seitenanfang

UnKind

Anfänger

37