Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UnKind

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. November 2004

1

Sonntag, 21. November 2004, 01:41

Aber sowas von true...

Ich wusste nicht genau wohin damit, aber ich denke hier ist es am besten aufgehoben.
Ausserdem hoffe, dass es noch nirgendwo verlinkt wurde und dem ein oder anderen neu ist.

Auf dieser Homepage hier einfach mal unter "Kontaktanzeige des Monats" schauen.
Herrliche Satire die sich auf die Kontaktanzeigen derer stürzt, die einfach ein bischen trueer sind als alle anderen.

Kleine Kostprobe der aktuellen Kontaktanzeige:

Zitat

Kommt raus! Kommt raus! Wo immer ihr auch seid!

Den Gruß kennen wir doch! Alfirin?
Nein ist sie nicht. Das heißt: sie hat sich vermehrt! OH GOTT!

Die Dunkelheit kann unerträglich sein, für jemanden, der sich nicht in ihr zurechtfindet.

Toller und so poetischer Satz. Leider trifft das auch auf die Helligkeit, Baumärkte, Discos, Universitäten und Frauen zu. :-P

Ich, 20 Jahre (w), wurde für die Dunkelheit geboren

Das heißt: auch sie gehört zu den armen Kellerkindern, die ihr Leben im Finsteren fristen mussten, weil Mutti einsah, dass niemand so was sehen will. Armes kleines Mädchen …

und suche nach Gleichgesinnten zum Austausch von Gedanken.

Ich kenn Sammelkarten. Ich kenn Briefmarkentausch. Aber Gedankentausch ist doch EIGENTLICH eine ziemlich witzige Vorstellung, oder?
„Hey, ich geb Dir zweimal Suizidgedanken für deinen ontologischen Gottesbeweis!“ … :)

Viel Spass beim lesen.
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

2

Sonntag, 21. November 2004, 10:09

Eines Tages kam klein Afelia nach Hause und hörte ihre Mutter an dem PC im Wohnzimmer schallend lachen.
Und was musste sie sehen?
Ihre Mutter, die sich langsam der magischen 4 nährte, schaute sich eben diese Kontaktanzeigen an und surfte nebenbei auf Gothic-Boards.
Dementsprechend kenne ich sie bereits, verbinde sie aber automatisch mit einer seltsamen Angst, meine Mutter käme in die midlife crisis.... (Wer sie kennt, versteht's)

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

Castor

Schüler

Registrierungsdatum: 29. März 2004

3

Sonntag, 21. November 2004, 13:57

Wuah, die sind echt gut.
Ich lese gerade alle durch und bin eigentlich die ganze Zeit am lachen:lolwech
  • Zum Seitenanfang