Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UnKind

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. November 2004

1

Samstag, 20. November 2004, 00:51

Diary of Dreams

Neues Album draussen (rotiert seit einiger Zeit in meinem CD-Player) und doch kein Thread hier.

Hiermit ist das also erledigt.

Auch wenn "Nigredo" mir weniger gefällt als "Freak Perfume" oder "One of 18 Angels", ist es doch richtig klasse.

Hat schon wer reingehört?
Wie gefällts euch?
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

2

Samstag, 20. November 2004, 07:45

Ich find DaD (entgegen der Meinung vieler *g*) sehr geil ;)

Allerdings hab ich bisher noch nicht das vergnügen gehabt in Nigredo (man sehe mal von Giftraum - was ich irgendwie toll find) reinzuhören.... ich werd das aber sobald ich mal dazu komme nachholen ;)

gruß
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Montag, 22. November 2004, 11:51

Zitat

Ich find DaD (entgegen der Meinung vieler *g*) sehr geil ;)

Kann ich mich nur anschließen! Finde Nigredo sehr gut und freue mich auf den 01.03.05 wenn die Band im Kato auftritt :]
  • Zum Seitenanfang