Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Eve-Lilith

Schülerin

Registrierungsdatum: 16. November 2003

51

Mittwoch, 17. November 2004, 18:45

Hallöchen.

Also mein Zimmer ist gänzlich ungruftig. Blau-gelbe Wände...blaue Vorhänge (dunkelblau) ein großes Bett und n großen Spiegel (die Eitelkeit) Dazu n e-Piano und ne Gitarre. kleiner Wohnzimmertisch und nen knuschel Stuhl. Ein elefantenohr (pflanze)
Und ja, mein Zimmer ist ziemlich gut,......ca 23qm 8o
Man stirbt jeden Tag und der Tod hört erst dann auf, wenn er eintritt ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

52

Sonntag, 21. November 2004, 00:26

Höhö, she has blue-yellow walls, höhö ... We too, hehehe, and there growing mashrooms at the walls, hehehihihihe ... We're goths, ähöhöhö
ähöhöhö ... hehehe ... höhöhö ... hehehihihihe
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

53

Dienstag, 8. März 2005, 08:53

Ich hab überall Kerzen und Teelichter rumstehn und n Haufen Poster, außerdem ncoh n bissel kleinkram (Ne Ticshdecke un so) Aba irgendwie hab ihc ie lust das Zeug zu verteieln (Die Poster liegen blos rum, die Kerzen liegen auf m Tisch und und udn) ich bin einfach zu faul dazu...
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

54

Dienstag, 8. März 2005, 09:25

bei mir sieht mans vorallem am Eingang - an der Tür kleben ein paar aufkleber. Geht man durch die Tür und biegt nach links kommt man in die Wohnküche. Mein Heiliges Küchenmesser hängt dort an der Wand, dazu noch ein paar poster an den (weißen) wänden.

Sonst ist da noch ne drachenuhr und ein haufen kerzen....
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

55

Dienstag, 8. März 2005, 10:10

Ich kann schwarzer Einrichtung nicht viel abgewinnen. Schon allein, weil sie ein Staub und Fusselmagnet ist! ;)

Das einzig "gothic" hier sind evtl. die kleinen Drachenstatuen meiner Freundin und das BIld von Sopor Aeternus........

Schwarze TApeten lassen den Raum zu klein wirken, schwarzer Boden zieht Fussel an, schwarze Schränke Staub

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

56

Dienstag, 8. März 2005, 13:15

hey, staub ist doch erst richtig gruftig ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. März 2005

57

Dienstag, 8. März 2005, 16:50

hab auch vor allem jede menge kerzen im zimmer....
hab mir vor kurzem ne große weiße grabkerze gekauft (und zwar bei ikea *ggggggg*), sieht echt goil aus....
ein kerzenständer mit nem drachen, ein kerzenhalter an der wand....
ansonsten sieht ma bei mir poster von luis royo und jede menge schöne filmplakate von lord of the rings, (ani)matrix, pulp fiction, kill bill, final fantasy....
When the last eagle flies over the last crumbling mountain
And the last lion roars at the last dusty fountain

And it seems like all is dying and would leave the world to mourn
In the distance hear the laughter of the last unicorn

I'm alive

[GLOW=sienna]www.der-petunientopf.de
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

58

Dienstag, 8. März 2005, 21:58

Also bei mir weisen bis auf diverse Poster auch noch eine Collage auf meine Gesinnung hin.
Hinzu kommen noch eine Unmenge von Kerzen und ein recht posiger Kerzenständer (der hervorragend zu meinem IKEA Bett passt)
Außerdem hab ich 5 Meter roten Samtstoff über mein Bett getackert, das macht alles noch ein wenig gemütlicher.

Also ausschließlich schwarz würde ich es mir nicht einrichten wollen, da würde ich mich nicht lange wohl fühlen.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

59

Montag, 13. März 2006, 22:04

Also mein Zimmer ist nicht wirklich dunkel:
Weiße Wände, Holztür, -schreibtisch, -schrank, -kommode, schwarzes Metallbett (zur Zeit schwarz/rot bezogen), rotes Sofa und roter Sessel, schwarze Vorhänge (so samtartige und solche, die nur aus einzelnen Schnüren bestehen - von meinen Eltern geschenkt bekommen^^) und so einen grauen Himmel/Fliegennetz (oder wie man das nennt) mit schwarzen Schmetterlingen über dem Sofa...sonst hab ich schwarz/weiß Poster überall, hauptsächlich Rosenmotive. Jede Menge Kerzen und ein paar Pflanzen auf dem Fensterbrett...Teppichboden ist Dunkelbraun mit unzähligen Flecken - bäh^^
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

60

Montag, 13. März 2006, 22:44

meine wohnung ist auch nicht wirklich dunkel,

normal halt, leider noch viel zu viele weiße wände...

meine schmuckstücke sind mein metallbett, am liebsten mit roter bettwäsche, mein grünes sofa und jede menge bücher bücher und nochmal bücher...

möchte noch ein bißchen rot an meine wände bringen, aber dazu brauche ich zeit und geld und das ist zur zeit eher mangelware. schwarze oder extrem dunkle wände würden mich erdrücken und ich soll mich hier ja wohlfühlen. außerdem finde ich ein schönes dunkles (blut-)rot wesentlich schöner als schwarz^^
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

61

Dienstag, 14. März 2006, 10:40

Seit unser Laden aufgemacht hat (www.darknbright.ch), wird unsere Wohnungseinrichtung Stück für Stück "schwärzer", zwar nicht, was die Möbel angeht, aber was die Verzierung angeht *g*
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

62

Dienstag, 14. März 2006, 18:40

Vielleicht off-topic, aber das find ich mal ganz interessant ;)

Zitat

Original von Medivh

Eine dem Tod angelehnte Innenaustattung findet man aber nicht nur bei "Gothics" sondern auch in einigen Kirchen ;)

"Die Krönung der Knochenarbeit ist wohl die Kirche Kostnice im böhmischen Kutná Hora, wo die gesamte Einrichtung der Kirche komplett aus den Knochen von Pestopfern gefertigt ist, vom Wappenschild über den Kerzenhalter bis zum Altarschmuck, von der Girlande bis zum Kronleuchter. "

Hab dazu auch nen Link gefunden:
------> Kirche in Kutná Hora

Da würde ich gerne mal reingehen :D
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

63

Dienstag, 14. März 2006, 18:41

Meine Wohnung sieht ganz brav aus. Wir sind vor kurzem eingezogen und noch dabei mit dem dekorieren und malern. Mein Zimmer werden mein Freund und ich nach unseren Geschmack einrichten. Wir haben schon ein paar schöne Vampir Bilder und Drachendekoration, Kerzen, Bilder.... Wir sind dabei uns zu entscheiden welche Farbe wir in unseren Zimmer wollen. Etwas zu dunkeles wollen wir nicht. Ich würde mich irgendwie erdrückt fühlen. Ich denke an ein Lila pastel oder was blaues,.... muß noch gucken. Im moment sind die Wände weiss. Weiss gefällt mir absolut nicht. Ich habe ein paar Ideen wie alles werden soll. Ich brauch nur Zeit mich darum zu kümmern und Kohle. Schöne Sachen sind normalerweise teuer :(
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

64

Dienstag, 14. März 2006, 21:24

Zitat

Original von Kasmodiah
Vielleicht off-topic, aber das find ich mal ganz interessant ;)

Zitat

Original von Medivh

Eine dem Tod angelehnte Innenaustattung findet man aber nicht nur bei "Gothics" sondern auch in einigen Kirchen ;)

"Die Krönung der Knochenarbeit ist wohl die Kirche Kostnice im böhmischen Kutná Hora, wo die gesamte Einrichtung der Kirche komplett aus den Knochen von Pestopfern gefertigt ist, vom Wappenschild über den Kerzenhalter bis zum Altarschmuck, von der Girlande bis zum Kronleuchter. "

Hab dazu auch nen Link gefunden:
------> Kirche in Kutná Hora

Da würde ich gerne mal reingehen :D

aber hallo, das würde ich mir allerdings auch gerne mal ansehen.
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

65

Sonntag, 2. April 2006, 12:24

... als ich noch alleine gewohnt habe war der gothic stil in der wohnung noch ausgeprägter ... jetzt hat sich alles auf mein zimmer verlegt und im milden sinne im wohnzimmer ...

die wände sind zwar nicht schwarz ... aber ich hab im wohnzimmer so ein xxl sofa im kolumnial stil und es hängen an der wand schwerter und ein großen poster von nem pc spiel ...

im schlafzimmer hab ich ein gußeisernes himmelbett und es hängt das vampire girl poster von victoria fránces ... das hangman von markus mayer ... the crow und das luis royo nr. 16 ... sonst sind halt die typischen wohnaccessoires *g* ...

naja ... drachen oder sowas sind nicht in meiner wohnung dafür ein haufen geckos und frösche *g* ... is halt mein lieblingstier

im grunde nix berühmtes ... aber ich weiß nicht ob es mir nicht ziemlich schnell raushängen würde wenn alles zu xtrem ist ... mir persönlich gefällt es schon ich in solchen wohnungen aufzuhalten ... aber für mich selbst ... naja ich weiß nicht ... außerdem müsste ich die schwarzen wände wieder überstreichen wenn ich ausziehe und diese arbeit will ich mir nicht antun ... hab auch schon gesehen dass sich wer das zimmer mit schwarzen müllsäcken volltapeziert hat ... hmpf ... wers mag ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

66

Sonntag, 2. April 2006, 21:11

kein schwarz in meinem zimmer, ausser vielleicht mein einer bass ;)

Geh ich mit weissen Kerzen im Zimmer als Gothic durch? :D :D
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

67

Sonntag, 2. April 2006, 21:52

Zitat

Original von Kao
Wie siehts denn bei euch in der Bude aus?
Irgendwelche Hinweise auf euch?
Schwarze Vorhänge?
Schwarze Tapete?
Schwarzes Besteck?
Was haltet ihr von solchen, die sich alles schwarz machen lassen, daß es selbst tagsüber in der Wohnung wie in finsterer Nacht ausschaut?

Oder gibts sonst irgendwie was bei euch, daß ihr so sehr mögt, daß es überall zu sehen ist?
Zb wenn ihr Drachen mögt, daß alles voller Drachenposter und Figuren ist?!

Bei mir ist alles in Rot gehalten. Rot, der Lebenssaft, auch Blut genannt. Allerdings mit warmen Farben kombiniert, denn das Leben birgt in sich mehr als Trauer, in schwarz oder rot.
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

68

Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:27

Also an mienen zimmern kann man schon erkennen was ungefähr für ein mensch wohnt.

Meine wände sind komplett in weißen raufaser gehalten. Möbel sind alle schwarz, Bis auf meine Mittelalter ecke im wohnzimmer, wo meine kettenrüstung steht und meine In meinem wohnzimmer hängt ein Rojo poster eins von satyricon diaryOfDreams/Dracul oster und eines von deine lakeien. Achja und miene schwarze Jalousie die aufgrund des größes des festers doch viel fläche einnimmt.
Jaschalfzimmer ist mit schwarzem stoff abgehängt und an allen vier ecken um mien bett stehen schwarze gusseiserne kerzenständer mit weißens tumpenkerzen zwei wandkerzenhalter und zwei weitere bilder lassen die wänder nciht so kahl ausschauen.

Es ist nicht verspielt oder kitschig würd ich behaupten. und fühl mich ziemlich wohl.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang