Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Dienstag, 9. November 2004, 08:24

saucooler typ

die bahn.. mannheim-heidelberg

ein jugendlicher steht da!!und man denkt sich.. wie bescheuert muss man sein so rumzulaufen.. ist da toleranz gefragt?.. ich meine an den anblick mit den zugekaggten hosen die an den kniekehlen hängen hab ich mich gewöhnt. an die boxershorts die dabei heraushängen genauso( und ich frag mich, ob er dann ebenso ein typ ist der alle 4 tage diese shorts wechselt, lieber nicht weiter drüber nachdenken).

weiterhin, ein glück sag ich mir das die rucksäcke soooooooooo lange träger haben. dann können nämlich die bücher darin schön ins steissbein drücken. das fördert die körperhaltung und hohlkreutz, ich mein das machen so alle teenies, der weiblichen art, von x -19, wenn sie das gym verlassen.
kennt ihr das gebaumel dahinten dran?
genau der typ hatte ein fischchen , oh wie süss, da hängen, und ich brech ab, einen schnuller.
dazu kommt dann noch die eskimo jacke, hallo? nein, es sind keine -10 grad, und nein der typ hat keine 50 kilo übergewicht.
zu guter letzt kommen tyische haare zum vorschein die schuppen produzieren, so dickes haar das oft fettig und strähnig wird. dafür kann er ja nichts denk ich mir. aber muss er dann noch so eine mütze aufziehen, die mönche aufgrund den tonsur tragen würden, weil die da gut zum vorschein kommen würde, also so eine kappe wo man einfach das dach vergessen hat. und um das ganze noch cooler wirken zu lassen regnet es rechts hinten anstatt vorne,, jedenfalls ragte der regenschutz in diese richtung..
alles in allem
ein saucooler typ seit langem
:kotz:
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 9. November 2004, 09:15

Tja.
Also ich finde das is mal sowas von ohne bedeutung.

Soll doch jeder rumlaufen, wie er mag. Das is doch das schöne an dieser Zeit. Kann jeder aussehen, wie er will. Sogar in Frauenkleidern kann Mann rumlaufen.

Ich sah sicher auch schon einiges seltsames an Kleidung, an so manchem Körper. Aber statt mich drüber aufzuregen denk ich mir, daß gerade sowas vielleicht doch mehr aus der Masse raussticht.
Und wenns n Mitläufer is. Auch egal. Dann kümmerts mich noch weniger, wie der aussieht.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

3

Dienstag, 9. November 2004, 09:49

Solche Kleidung sorgt bei mir nur für ein Schmunzeln. Schlimmer sind die Typen die im Kopf einen auf saucool machen. Hatte erst gestern ein paar angetrunkene Typen im Bus die sich ein Spaß draus gemacht hatten den Bus am weiterfahren zu hindern. Sowas nervt mich viel mehr.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

4

Dienstag, 9. November 2004, 18:15

also wenn ich was zu lachen brauch nimm ich mir n yuppie oder son bankerfuzzie, die hams wenigstens verdient.
achso immer lustig sind auch grüne männchen oder glatzköpfige bomberjackenträger die dem rechten spektrum zuzuodnen sind.

hiphop ist zwar leider tot, aber meist sind die wenigstens harmlos...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Dienstag, 9. November 2004, 20:51

na ja.auf der einen seite denk ich mir,soll halt jeder machen,wie er will.
aud der anderen seite ist es so,dass man eben mit seltsamen,belustigsten oder angewiderten reaktionen rechnen muss,wenn man bestimmte outfits trägt.
und letztendlich sollte man bedenken,dass man selbst vielleicht in anderer leuts augen auch nicht besser aussieht ;).
ich find´s auch viel schlimmer,wenn menschen sich neben dem seltsam aussehen auch noch einfach dämlich benehmen;egal,wie sie nun angezogen sind.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang