Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Graf

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

451

Dienstag, 19. Oktober 2004, 07:57

Ich freue mich jeden Tag darüber das ich die Frau kennen gelernt habe die bis heute noch an meiner Seite ist und ich freue mich auch jeden Tag darauf das es in 3 Monaten etwas voller bei Uns wird auch wenn es dann bestimmt etwas lauter als jetzt wird:D.
Führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen.
Führe mich von der Dunkelheit zum Licht.
Führe mich vom Tod zur Unsterblichkeit
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

452

Dienstag, 19. Oktober 2004, 08:03

Dann mal glückwunsch Graf.
Und du weißt, dass dann in drei Monaten hier Fotos erwartet werden, oder?
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Graf

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

453

Dienstag, 19. Oktober 2004, 08:15

@ Webpoet:Ich freu mich selber schon aufs Fotografieren und das besonders wenn es anfängt die ersten Schritte zu machen*smile*.

Tja und das fotos reinkommen ist natürlich Ehrensache.
Führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen.
Führe mich von der Dunkelheit zum Licht.
Führe mich vom Tod zur Unsterblichkeit
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

454

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 10:28

JAHAHARRR!! *phroi* *freudenräder durch die wohnung schlag* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!! DARKAGES HAT MEINE BESTELLUNG ENDLICH ABGESCHICKT!!!!!!

- ich warte schon seit über einem monat, weil deren lieferant einen teil (namentlich schuhe) einfach nicht zu ihnen schicken konnte, ABER JETZT HABEN SIE SIE! heute ging die ware raus, ende diese / anfangs nächste woche hab ich sie also :D
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

455

Samstag, 23. Oktober 2004, 13:48

Hey Elen, das freut mich für dich :)

Ich freu mich derzeit auch über folgende Dinge:

...dass ich endlich mal wieder bei meinem Schatz sein kann
...dass wir nicht mehr streiten ;)
...dass ich endlich emotionalen Abstand zu einigen Relikten aus meiner Vergangenheit habe *smile*
...dass ich endlich das neue Rammstein-Album hab`(wenn auch nur gebrannt)

So, dann wünsch ich der gesamten CoD noch einen schönen Tag, macht was draus und regt euch nicht über Kleinigkeiten auf ;)

Gehabt euch wohl

~Kasmodiah~
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

456

Samstag, 23. Oktober 2004, 15:31

Seid gegrüßt.

Ich hatte gestern einen wunderschönen Abend bzw. eine herrliche Nacht. Wow, schon lange nicht mehr so toll und ausgiebig gefeiert! :schuetze und *guitar* Leider vergeht eine so wunderbare Stimmung auch immer viel zu schnell... aber die Erinnerung bleibt 8)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

457

Samstag, 23. Oktober 2004, 16:10

ICH habe 2 schöne Seminartage hinter mir.
Konnte das 1.mal seit einem Jahr ,über den Tod meines Vaters sprechen.Was ICH am schönsten empfand,der ganze Frust--- über das Sterben von ihm,die Familie dazu,die mir alles auflud usw.---alles brach aus mir raus.Es hörten 12 Menschen zu...fremde Menschen...sie HÖRTEN richtig zu.Und...ICH hörte die Stimme meiner Liebe,am Telefon.
Es geht mir gut. :)
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

458

Sonntag, 24. Oktober 2004, 20:06

Ick freu mich auch.
ich bin zwar total überladen und mein kopf drohnt zu zerbrechenn.
aber die spielemesse war toll. ich hatte ehct netten besuch aus berlin, hab dabei noch teile der cthulhu redaktion kennengelernt, ganz viel prollige insiderinfos aufgeschnappt (einfach nur um vor mir selber damit zu prollen, weil man plaudert ja nicht aus).
Dann hab ich noch das Necronomicon (Quellenbuch) geschenkt bekommen.
bin dann billig an illuminati und Cyberpunk für GURPS gekommen.
bastel gerade an einem einfachen universalrpg.
hab einige leute wiedergetroffen (inkl. leute von denen ich es am wenigsten erwartet hab).
tja und ansonsten ist einfach echt cool, nur ich bin so derbe überlastet...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Aeluin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

459

Montag, 25. Oktober 2004, 19:50

Ich freu mich über die derzeitige stille...
Ich freue mich über jede jahreszeit...
Ich freue mich über das leben...
Ich freue mich über das lernen...
Ich freue mich,exsistieren zu dürfen,entscheiden zu dürfen,was ich tun möchte...
Ich weiß es kommt einem nicht unbedingt immer so vor..aber letztendlich ist es doch so...(denke ich)
Ich freue mich zu denken...;-)
Wer nicht auf weine Seise denkt, denkt überhaupt nicht...
also lebe weine Deise!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

460

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 22:40

freu mich auch :]

darkages-paket ist angekommen, bis auf eine bluse hat alles gepasst und die tausche ich jetzt um,

samstag ist das nightwish-konzert,

und unsere vampire-runde steht endlich, in spätestens zwei wochen fangen wir an zu spielen.

*hüpf* *phroi* *hüpf*
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

461

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:56

War neulich wieder bei der Charite und habe Tabletten gegen die Hyperhidrose bekommen und ich muß sagen das sie sehr gut wirken :) War vorhin Hardcore-Shoppen und ich habs ausgehalten!! Zwar sind die Nebenwirkungen nicht gerade schön aber vielleicht hab ich ja das Glück und bleibe davon verschont.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

462

Sonntag, 31. Oktober 2004, 16:21

ich hab ne Rockerparty miterlebt. Sowas muss man mal erlebt haben. Mit allem drum und dran. Proberaum in industriegebiet, umgeschmissene bierflaschen, whiskeyrocker, kaputte scheiben, jamsession, schlägerei... einfach nur kaputt. aber es war lustig :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

463

Mittwoch, 3. November 2004, 21:12

ich habe heute endlich meine DVD bekommen, von dem musical bei dem cih mitgewirkt habe, und bin total glücklich.

Die musik und bilder wieder zusehen, die eindrücke weider zu erleben, das ist einfach nur toll.
*freudig umher hüpf*

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

464

Freitag, 5. November 2004, 23:14

aahhh, ich war heute zum ersten mal im schweizweit einzigen laden für gothic-kleidung und weiss seitdem, dass mir lack steht :S
am anfang wusste ich gar nicht, wo ich anfangen soll, die sachen anzugucken *g* war total überfordert, einfach alles hat mich interessiert...

aahhh, das war schön *evilgrin* :] *bat*
  • Zum Seitenanfang

CrescentSoul

Anfängerin

Registrierungsdatum: 31. August 2004

465

Samstag, 6. November 2004, 00:01

Ich freu mich über 2 Geschenke - das Ticket nach Finnland und den roten Ledermantel, den ich schon sooo lang mit Tränen in den Augen beäugt hab....
KIITOS ÄITI!!!!!
It's about the wretched and lonely man,
dour and down, sitting on the docks
as the storm rolls and breaks above him
and the sea waves snap at his face.
It's about being cold and being drunk;
about holding a bottle with anything in it but hope.

Love is the slowest form of suicide
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

466

Samstag, 6. November 2004, 04:37

Mhh,

klein RoB freut sich heute, weil sie nachher zur Lilli fährt ^^; Und da sieht sie auch den Medivh und den Castor.. Und klein RoB kann es kaum abwarten, dass es endlich los geht ^^;

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

467

Sonntag, 7. November 2004, 16:38

Ich bin einfach nur happy die letzten Tage weil meine süße Ange und ich uns absolut fest dazu entschlossen haben im nächsten Jahr zu heiraten.
Ich bin so glücklich, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

468

Sonntag, 7. November 2004, 19:07

so, und seit der party gestern weiss ich auch, dass ich mich in lack total wohlfühle :S
und heute war ich an der herbstmesse, und hab ein pentagramm endlich gefunden, das mir gefällt :) und freue mich drauf, dass eine eventreiche zeit auf uns zukommt - in den nächsten zwei monaten ist fast jedes wochenende was los!!! :] - und ich ohne viele kosten sehr viel kontakt zu entropy haben werde :D und generell ist das eine phase im moment, in der's mir, abgesehen vom allmonatlichen bauchweh, gerade sehr sehr gut geht.

harr.
endlich mal wieder.

(ich bräuchte einen smilie mit nem schild "freude herrscht"...)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

469

Mittwoch, 10. November 2004, 20:59

also,ich freu mich jetzt mal über was ganz blödes.ich hab auf irgendeine echt verwunderliche weise eine glatte 2 in mathe geschafft.konnte mich bis jetzt noch gar nicht freuen,weil ich´s noch nicht glauben konnte :).

und morgen werd ich mich dann auch noch mal freuen,weil ich meine letzte lateinklausur geschrieben haben werd...und dann nie,nie wieder.

na ja.auch die kleinen dinge zählen,ne.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

470

Mittwoch, 10. November 2004, 23:16

hey, ich find das gar nicht wenig. hätte mich an deiner stelle auch gefreut, wenn die 2 bei uns nicht eine total beschissene note wäre ;)

edit flüstert: ich freu mich grad total drüber, dass ich langsam sehr genau weiss, wie ich mit meinem pflegepferd umgehen muss, und es heute sogar meinen freund völlig ohne zicken toleriert hat, obwohl der ja noch nie vorher geritten ist (aber seine sache gut gemacht hat).
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

471

Sonntag, 14. November 2004, 03:43

ich freu mich grad irgendwie, weil ich einen schönen abend hinter mir habe. und das obwohl ich heute eigentlich überhaupt keine lust hatte wegzugehen und mich lieber ins bett gelegt und die decke über den kopf gezogen hätte. bin dann aber dennoch gegangen. ich habe gemerkt, dass mir das sehr gut getan hat; ich sollte das wirklich öfter machen :) nuja ein paar nette leute kennengelernt und n abend lang von meiner schlechten laune weggekommen. hat sich also gelohnt. *freu*
und jetzt werd ich zufrieden und mit einem lächeln auf den lippen ins bett verschwinden.
wollt ich nur mal erwähnt haben.
so, ende der durchsage. *g*
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

472

Sonntag, 14. November 2004, 10:50

Klingt doch gut ;)
Also geh nächstes mal einfach wieder weg, wenn du keine Lust dazu hast.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

473

Sonntag, 14. November 2004, 23:05

freue mich über den frischgemachten buttenmost... war ein richtig gemütlicher nachmittag heute, endlich wieder eine gute erfahrung mit meinen eltern.

und ich freue mich über meinen neuen avatar :] der sieht so richtig nach meiner mittelerde-elbe aus...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

474

Mittwoch, 17. November 2004, 22:52

ich freu mich sehr, dass ich endlich wieder kontakt zu einem alten (brief)freund habe. er war lange zeit mein einziger ansprechpartner, wenn auch nur über briefe, hat er mir sehr sehr geholfen. nach nun gut 2,5 Jahren funkstille haben wir einpaar mails geschrieben und sind nun wieder auf Brief umgestiegen... es freut mich wirklich =)
TSw

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

475

Sonntag, 21. November 2004, 12:30

Irgendwie habe ich gerade ein Gefühl von
"Ja, ich habe Probleme, große sogar, aber ich stehe mitten im Leben.
Ich lebe."

Das macht mich froh.

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang