Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Sonntag, 31. Oktober 2004, 15:18

End of Love

Beginn des Projekts: 9.8.2004
Eröffnung des Boards: 02.09.2004

Worum handelt es sich genau?
Dieses Forum dient dazu, seine Probleme von der Seele sprechen zu können. Sei es durch Geschichten, Gedichten oder Bilder jeglicher Art.
Hier können Besucher die Seite mitgestalten und am Ende sehen, was sie geleistet haben.

Wie können die Besucher das mitgestalten?
Fangen wir beim Kleinsten an, der Kritik. Es wird versucht, die Seite so aufzubauen, bis jeder in etwa zu frieden ist.
Wenn jemand aktiv an der Seite mitarbeiten möchte, so stellt dieser ein/e Gedicht/Geschichte/Bild auf und es kann von mir auf die Seite hochgeladen werden. Natürlich hat jeder _sein_ Copyright darunter stehen und auch noch die Möglichkeit, einen kleinen Steckbrief zu schreiben, um die Künstler besser kennen zu lernen.

Wozu das alles?
Viele Menschen werden geleitet von den Medien und hier soll einmal die Person selbst im Mittelpunkt stehen dürfen. Ich sehe an mir selbst, wenn ich über meine Gefühle und Probleme spreche, geht es mir besser und das möchte ich anderen Menschen auch ermöglichen.

Wie gelange ich dorthin?
Die Homepage lautet: http://www.end-of-love.de
Die Url vom Board: www.end-of-love.de.vu

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

2

Mittwoch, 3. November 2004, 09:20

ich will ja nix sagen aber:
das forumstyle passt wohl kaum zu der page was ich sehr schade finde und überhaupt son free scheiß is eh kaggeee
allerdings is das logo sehr hüpsch :) auch bei der page :D
erinnert mich an das alte standart style von CoD :P
bei dr Page find ich allerdings die tabellen borden viel zu fett
falls du das auch findest füg doch einfach in den tabellen tag volgendes ein: " cellspacing="0" cellpadding="0" "
Beispiel:
<table border="1" width="760" height="420" align="center" cellspacing="0" cellpadding="0">

tut mir leid für die Kritik aber ich find die idee nicht schlecht ^^
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

3

Mittwoch, 3. November 2004, 17:39

Zitat

das forumstyle passt wohl kaum zu der page was ich sehr schade finde und überhaupt son free scheiß is eh kaggeee

Style wird noch richtig angepasst, aber viele der Mitglieder wollten keinen dunklen Style, also hab ich das genommen und plötzlich waren sie zu fireden. Mal schaun, ob ich etwas für die Mitte treffe. Ansonsten gibt es ja noch für die Mitglieder mehrere Designs, nur für die Gäste halt nicht..hm.
Free scheiß ist gar nicht kagge, weil es nichts kostet und ich möchte für nichts Geld ausgeben, was dann nur virtuell ist. Die Domain hab ich ja auch nur gesponsort bekommen ;)

• Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

4

Donnerstag, 4. November 2004, 09:00

hmm naja dann frag ich mich doch ob jemand der user auch die page besucht :D (nich böse sein)
zum board nochma ... hab gestern irgendwie die vielen beiträge übersehn *gg* wär natürlich sau blöd jetzt noch auf eine vernünftige software zu wechseln ^^ ... und man muss nich unbedingt was bezahlen um was eigenes zu machen :P

ps: liebe cod leutchen nich böse sein wegen den beitrag hier aber wbb1.2 is einfach nich mein geschmack :P
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

5

Donnerstag, 4. November 2004, 16:14

Demnächst wird es auf Lite geuppt, bin mir aber am überlegen, ob ich das wirklich mache - Lite *grusel*
Außerdem musst du dich ja nicht anmelden, wenn es dir nicht gefällt... zum Glück, was ;)

Zitat

hmm naja dann frag ich mich doch ob jemand der user auch die page besucht :D (nich böse sein)

Natürlich besuchen sie die Seite, wenn sie selber daran mitarbeiten und deren Bekannte und sogar DU! :P

• Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

6

Donnerstag, 4. November 2004, 17:12

ich meinte regelmäßig :P un ich besuch sie nich regelmäßig :D aber ich will ja kein streit anfangen ...
und wbbluite is genau das gleiche wie wbb1.2!!
Mein Blog

• Zum Seitenanfang