Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

26

Donnerstag, 8. Juli 2004, 09:53

haare gehören wenn dann nur auf den kopf! an anderen stellen wirds ekelig. achseln, beine, arme und intimbereich sollten allgemein rasiert sein. alles andere ist in meinen augen unhygiensich.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Dalamar

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

27

Sonntag, 25. Juli 2004, 00:27

Verflucht... wenn ich nicht so faul wär', dann würde ich mich auch täglich und überall rasieren. Aber nun ja, rasieren ist Luxus und kostet viel Geld und Zeit =). Meine Wenigkeit sieht nach ca. einer Woche aus wie ein deutscher U-Boot-Fahrer im 2. Weltkrieg und es ist mir ehrlich gesagt egal. Einzig und allein die Axelbehaarung (wo ist eigentlich Axel ?) muss wöchentlich dran glauben... und wenn ich mal dabei bin, dann kommt auch der Gesichtpelz runter. ;-)

Ansonsten wird sich nur rasiert, wenn ich meine Frau besuche und dann auch nur an den wichtigen Stellen, wenn Ihr versteht was ich meine. Brustbehaarung (hey, ich bin ein Bär) ist dabei tabu... da verstehe ich keinen Spass :)

LG,
Dalamar

p.s. Tolles Thema. :-)))))))

Zerstreutheit ist ein Zeichen von Klugheit und Güte. Dumme und boshafte Menschen sind immer geistesgegenwärtig.

Charles Joseph von Ligne

• Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

28

Sonntag, 25. Juli 2004, 04:18

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 12:58)

• Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

29

Montag, 23. August 2004, 22:12

Ich rasier mich auch "überall" - also außer Kopf un Arme. Ich kieb's ne Gänsehaut zu haben, dazu brauch ich halt noch paar Haare...

Und ich mag's auch lieber, wenn mein Partner rasiert is, also im Intimbereich un unnern Armen. Auf Glatzen steh ich total... aber auf kein Fall die Beine oder so...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

30

Freitag, 29. Oktober 2004, 22:31

hmm ich rasier mich auch zu gerne .. allerdings bin ich sehr wirklich sehr bestrafft... und ich koennte eigentlich gut ein paar Tipps gebrauchen wie man sowas laenger los wird ...aller zwei Wochen sich zu rasieren bringt bei mir nicht viel...
We are the new breed.
We love machines and hate the life.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

31

Freitag, 29. Oktober 2004, 22:55

hmm ich rassier meine fresse eigentlich nur wenn ich mich mit meiner süßen treffe was nicht oft passiert ansopnsten hab ich nen bart :P
unten zwischen den sack da und bla bla rassier ich mich allerdings kanns nich ab wenn da was jukt :P
najo ansonsten rassier mich meine freundin wo die was weghaben will :P
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

32

Samstag, 30. Oktober 2004, 15:53

Ich rasier mich nur unter den Armen und im Sommer auch die Unterschenkel (inklusive die Füße... weil ich kein Hobbit sein will :-P )

Woanders? *hust* ist doch egal.

Aber ich kann nicht verstehen, wieso manche hier so Filme schieben, wenn sich jemand z.B. nicht die Arme rasiert...das ist imo voll übertrieben. Die meisten Leute haben da kaum Haare und selbst wenn die ein wenig länger sind, fallen sie kaum auf, bzw. sind ganz fein und weich, so dass es doch keinen stört.

Den Einwand "unhygienisch" kann ich insoweit nachvollziehen, dass jemand, der sich nicht unter den Achseln rasiert und dann anfängt zu schwitzen, nun... stinkt. Ist halt so :-P
Aber wenn ne Frau nen schicken Minirock trägt und vergessen hat, sich davor die Beine zu rasieren, ist das lediglich nicht gerade ästhetisch, aber doch nicht unhygienisch! ?( Gleiches gilt imo für den Intimbereich...
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Schatten

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

33

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:17

Rasiert ihr euch? Klar doch.

Wo? Unter den Armen/Achseln, Beine, Intimbereich.

Warum? Weil es einfach ein angenehmeres Gefühl ist und ich das Bedürfniss danach habe um mich "reinlicher" zu fühlen. Zudem ist eine Rasur im Intimbereich gerade beim/während dem Sex anregender und hygienischer.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

34

Sonntag, 31. Oktober 2004, 19:10

Zitat

Original von Legacy
unten zwischen den sack da und bla bla rassier ich mich allerdings kanns nich ab wenn da was jukt :P

also wenn da was juckt dann würde ich "waschen" empfehlen. schon mal ausprobiert? :D ;)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

35

Sonntag, 31. Oktober 2004, 20:27

lol so wars nich gemeint :P
wasch mich so schon zwei mal am tag muss doch wohl reichen :P
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

36

Sonntag, 31. Oktober 2004, 21:49

überall nur net uff m kopp
muss sein, sonst wär ich n aff
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

37

Freitag, 11. Februar 2005, 15:46

Intim, Achseln und noch vor ner Weile die Beine (hat aber immer gestoppelt und dann gejuckt und so...:( )
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

38

Freitag, 11. Februar 2005, 20:57

Hast du mit Schaum rasiert? Also die Beine, Asmo?

Rasier meist alles, aber so wie ich lustig bin, weil ich hab eh kaum Haarwuchs und so empfindliche Haut... ich mach halt das weg, was mich grad stört...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

39

Samstag, 12. Februar 2005, 12:42

poah beine rasieren bei männern find ich sowasvon superdoof :happy::
TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

40

Samstag, 12. Februar 2005, 13:24

Achsel, Beine und Intimbereich.

Und Männer müssen sich, da stimme ich TaShunka zu, wirklich nicht unbedingt alles abrasieren...

"...die glatte Haut dort im Gesicht, nein, darauf steh´n die Frauen nicht; keine Frage- dir fehlt der drei-Tage-Bart..." :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

41

Samstag, 12. Februar 2005, 16:42

Schaum? ich? Nie!
Ich mach ne gaaaaaaaaaanz trockene rasur...:-[
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

42

Samstag, 12. Februar 2005, 17:07

rasier mich auch im intim berech unter den achseln und an den beinen ...finde es sonst sehr unhygienisch und auch viel ästhetischer..
  • Zum Seitenanfang

shiva

Schülerin

Registrierungsdatum: 24. Januar 2005

43

Montag, 21. Februar 2005, 22:29

Ich bin da sehr strikt was Rasur angeht, Arme, Achseln, Beine und Intim. Und das erwart ich auch von meinem Kerl, da gibts kein Entkommen *irrekicher*
Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf, Ich möchte bittre Tränen weinen, Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf Nicht einen Wunsch erfüllen will, nicht EINEN
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

44

Montag, 21. Februar 2005, 22:37

hehe, bei meinem kerl ist es mir reltiv egal, ich mag bart sogar sehr gerne. brust sowieso. und intim.. hmm.. kahl mag ich nich bei kerlen, nur zulang darfs auch nich..

ich selbst rasier beine und achseln immer, für meinen schatz hab ich mir nen kleenes dreieck unten wachsen lassen..

hab letztens erfahren diese intimfrisuren haben namen.. also kahl heisst anscheinend hollywood style und nen streifen "brasilianer" LoL.. also MIR war das neu
  • Zum Seitenanfang

Der Schatten

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

45

Dienstag, 22. Februar 2005, 07:25

Zitat

hab letztens erfahren diese intimfrisuren haben namen.. also kahl heisst anscheinend hollywood style und nen streifen "brasilianer" LoL.. also MIR war das neu

*rofl* arrrgh - was sich die Leut alls einfalln lassn. Nimma normal - hehe
Also bei Frauen find ich den 'Brasilianer' (wat fürn ausdruck dafür) schon fast hübscher als ganz kahl.

Ich rasier mir die Achseln - aba eher unregelmäßig... bis halt zu lästig wird
Intim schon etwas öfter hmmm... so in etwa alle 3 - 4 Tage wenn ich Zeit hab.
Und im Gesicht - komisch, da bin ich am nachlässigsten - kann schon vorkommen, dass ich mich 2 wochen nicht rasier - aba ich sags euch das JUCKT!!!

Was haltet ihr eigentlich von div. Epiliergeräten?
Ich hab das mal mit 17 an den Beinen versucht und hmmmmm... ich hatte selten so grosse Schmerzen bei der Haarentfernung. Der pure Masochismus find ich.
[Marquee]Gott ist Sadist_______________________________________mit Recht!!![/Marquee]
  • Zum Seitenanfang

Simarilia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

46

Dienstag, 22. Februar 2005, 12:25

Rasieren immer wenn ich unter der dusche steh. hauptsächlich Achseln. Intim und beinkleid 2- 3mal die woche. arme... nööö hab blonde kurze weiche haare.

bei männern bzw frauen hm soweit egal solange es dazu passt.. manche sehen besser aus ohne bei frauen find ich nen "brasilianer" relativ toll.
hihi neulich is mir was passiert. eine dame chinesischer abstammung hatte eine sehr ausgefallene intimfrisur... das chin zeichen für fruchtbarkeit einrasiert und rot gefärbt... mein gott musst ich lachen...

*schmunzel*
Et Sima
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

47

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:26

mittlerweile hat sich meine meinung geändert. achseln war sowieso immer klar, beine auch; arme meine ich noch heute, dass es unnötig ist (da hab ich sowieso nur ganz feinen flaum, und ohne haare ist einfach... widernatürlich), aber intim ist irgendwie immer mehr bis zum radikalschlag gefallen ;) spätestens während der periode ists einfach um welten einfacher sauber zu halten.
brasilianer find ich blöd, das sieht aus, als hätte eine einfach keine ganze arbeit geleistet, sondern nur die hälfte rasiert. und bei männern kahlschlag ist zwar irgendwie seltsam, aber eben auch hygienischer...
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

48

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:52

Rasieren tu ich mich unter den Achseln, aufer Brust und hin und wieder auch in der Larve.
Untenrum halt ich's militärisch kurz ;)
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

49

Mittwoch, 23. Februar 2005, 10:54

Hmm.....

Komplettrasur unter Achseln und intim vertrag ich leider net....da ist meine HAut zu empfindlich. Also auch eher militärisch kurz *gg*

Gesicht: Müsste ich täglich....eher zweimal täglich. Bin ich aber zu faul für....eher alle 3 Tage....

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

50

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:09

Ich mach mittlerweile Achseln, Brust und Intimbereich alle... 4 Wochen? *g* Bart kommt alle 3-4 Tage ab. Der Rest bleibt so wie er ist. Bei meinem Haarwuchs würde ich sonst 1-2 Stunden im Bad stehen... :rolleyes:

@Pryscus
Zweimal täglich? So ein dollen Haarwuchs?
  • Zum Seitenanfang