Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Talan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

1

Freitag, 29. Oktober 2004, 19:23

L'âme Immortelle - Gezeiten :D

So,

ich wollt mal von euch hören wie ihr das neue album findet ;)

Ich find es ziemlich gut gelungen und das Artwork (ich hab die limited edition) is einfach nur fett die lieder sowieso ;)

Also lasst höre ;)
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

2

Freitag, 29. Oktober 2004, 19:26

weiß net, l´ame immortelle ist für mcih einfach schrott. ich hab die "als die liebe starb" hier, und ich finde sowohl die musik als auch (bzw vorallem) die texte eintönig, langweilig und unkreativ. Was das artwork anbelang muss ich Dir allerdings recht geben. Ist beim als die liebe starb auch allererste sahne. Bloß die ham live nix drauf, vorallem net der kerl. Und die texte... *ewigaufregenkönnt* das ist doch einfach nurnoch dumm. Sry ^^

Tsw

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Talan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

3

Freitag, 29. Oktober 2004, 20:31

jop live find ich se auch nicht so...

aber das gibt es auch anders rum.... es gibt gruppen die kann man sich nur live geben und die CD kann man nicht länger als 2min anlassen :)

ich mag die musik.... hat sich aber auch einiges getan im gegensatz zu früher....
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*
  • Zum Seitenanfang