Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 01:46

Online Game Kings of Chaos

Seid gegrüßt!
Kings of Chaos
Es geht darum dass ihr der Anführer einer Armee seid und gegen andere Armeen in den Krieg zieht. Ihr kauft euch Waffen, Spezialisten, Spione und verbessert eure Verteidigungsanlagen. Zur Wahl stehen 4 Völker, Menschen, Zwerge, Elfen und Orks.
Einheiten kriegt man jeden Tag automatisch eine und für jedes Mal wenn jemand auf euren Unique-Rekrutierungslink klickt und den Hinweisen folgt (eine englische Zahl erkennen und anklicken).

Spielt jemand von euch KoC? Ich spiels seit gestern wieder, habs vor 2 Jahren schonmal gespielt.
Hier der Link:
http://www.kingsofchaos.com/

Und hier für diejenigen die meiner Armee was Gutes tun wollen. Ich bin jedem dafür sehr dankbar.
http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=jtnn659n

Man kann auf einen Rekrutierungslink nur einmal alle 24 Stunden klicken. So, jetzt bin ich gespannt auf Meinungen und vll potentielle Gegner/Verbündete ;)

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 07:46

*verneigt sich*

Lord Res,

lange Zeit waren das meine VOlk und die Wesen eurer Armee erbitterte Feine auf dem Schlachtfeld. Doch nun ist die Zeit gekommen gegen die Elfen zu ziehen! Lasst uns Zwerge und Orks verbinden um gegen die Scharen der Spitzohren zu ziehen!

*reisst seine Axt in die Höhe*

SATTELT DIE ELFEN, WIR ZIEHEN IN DEN KRIEG!!!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

3

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 08:32

Ich hab das vor ca. nem Jahr mal gespielt. Aber das hat am Ende zuviel Zeit verschlungen genau wie Die Stämme.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

4

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 15:26

Seid gegrüßt!
*verneigt sich*
Danke edler Sir Prys,
ich weiss eure Respektbezeugung zu schätzen.
Sagt, kann ich mit euch als Offizier in meiner Armee oder als selbstständigen Mitstreiter rechnen? Oder dient ihr mir in dem ihr ab und an meine Armee mit einer zusätzlichen Einheit unterstützt?

@webpoet: Naja, bis jetzt ist es noch im Rahmen, mal sehen was das wird ;)

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

5

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 16:14

Ihr seid mein Commander!

Unterstützt mich
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

6

Freitag, 29. Oktober 2004, 13:16

Seid gegrüßt!
Es freut mich dass sich Prys und Castor bereits meiner Armee angeschlossen haben und dabei sind ihre eigene Streitmacht aufzubauen. Wenn ihr sie unterstützt wäre ich, und natürlich auch die beiden, euch dankbar.

Unterstützt Pryscus´ Armee
Unterstützt Castors Armee
Unterstützt meine Armee

Man kann auch auf alle drei Links klicken, an alle die jetzt einen Gewissenskonflikt durchmachen ;)

Wie siehts aus, spielt von euch sonst niemand solche Spiele oder ist nichtmal interessiert? Ich beantworte gerne jede aufkommende Frage.

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Silversurfer

Anfänger

7

Montag, 8. November 2004, 16:19

Hi
wollte mich auch melden da ich das Game auch spiele. Finde es eigentlich recht gelungen um sich ein bißchen die Zeit zu vertreiben. Wäre net wenn ein paar Leute auf mein Link klicken würden da ich erst angefangen habe. Danke schon im vorraus.

Unterstütz meine Armee

Gruß
Silversurfer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

8

Montag, 8. November 2004, 17:00

habe es mal angefangen .. aber ich spiele Empire Universe... das finde ich um einiges interressanter :)
url -> http://www.empireuniverse.de
We are the new breed.
We love machines and hate the life.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang