Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

1

Dienstag, 1. Juni 2004, 19:03

Faun

Hab die aufm WGT gesehen und bin recht begeistert. Haben schön gespielt und man hat ihnen einfach angemerkt, dass das Musikmachen ihnen einfach wirklich Spaß macht :)
Was haltet ihr von Faun?
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 1. Juni 2004, 19:59

Kenn die garnicht.
Was machen die denn für Musi?

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Dienstag, 1. Juni 2004, 21:08

Arggghhss.... Faun ;) Hab zwei Lieder von denen mitbekommen (im heidnischen Dorf) Die haben doch mehrmals gespielt, oder? Naja, egal. Faun spielen Mittelaltermusik, was mir zur Zeit weniger zusagt. Bin kein Fan von schnellen Dudelsäcken und Flöten, obwohl Corvus Corax da wesentlich "schlimmer" waren.
  • Zum Seitenanfang

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

4

Dienstag, 1. Juni 2004, 22:00

Jap, MA Musik.
Allerdings fand ich sie im Heidnischen Dorf um einiges besser als am Montag in der Agra.. haste sie da auch gesehen? Da war der Sound sowas von dermaßen übel x)
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

5

Donnerstag, 24. Juni 2004, 22:59

die gibt es ja auch noch nicht so lange
aber ich finde sie allemal besser als corvus korax oder die anderen spielmanns combos. vor allem ist das künstlicherische dabei finde ich nicht zu kurz gekommen wo die anderen eben einfach zu platt sind
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

6

Samstag, 26. Juni 2004, 01:17

Da ich selbst großer mittelalter fan bin, höre ich auch solche musik sehr gerne. Und somit steht Ganz oben auf miene fav. liste wenns um mittelalterliche klänge geht, gera da sie sogut wie keinen elektronischen instrumente nutzen, zumindestens nicht auf dem album "Zaubersprüche".
Live habe ich sie leider noch nicht gesehen.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

7

Dienstag, 19. Oktober 2004, 19:54

Finde Faun auch ziemlich gut. Hab von denen das Album "Licht" daheim, und andere werden noch folgen, wenn das Geld dazu passt. Aber trotz allem bin ich der Meinung, dass bei weiten keine spielmannskombo an die "Könige der Spielleute" Corvus Corax ran kommen...
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang