Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
daran ist genau garnichts lustig. nun wenns ein fake ist dannv ielleicht, aber so wie es aussieht ists keiner (oder gut geschauspielert). wer mag kann sich mal die letzte sequenz in zeitlupe (mit einzelbildfunktion) anschauen, ich finde es nicht lustig zu sehen wie jemand zu boden geschlagen wird.
wenn ichs ehen will wie leute hinterrücks zu boden geschlagen werden kann ich ja direkt zu ner demo gehn...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht! Baudelaire
find ich auch nicht lustig
es hätten bleistifte auf dem tisch stehen könnte, sie hätte da rein fallen können und dann hätt er gelitten
nein, so was ist gar nicht schön....
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein und nun bin ich glücklich genug 03/06 + 11/07
Mein Gott habt ihr euch früher auch über Bitte lächeln aufgeregt?
Ich finds witzig, klar würde ich es nicht machen, klar würde ich sie eher anmosern als ihr n Buch auf den Kopf zu hauen, aber lustig ist es trotzdem.
QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
Bei bitte lächeln kamen nie menschen wirklich zu schaden.
wenn ich jemanden (eine frau!) mit solcher gewalt ein buch über den kopf zeieh das sie vom stuhl fällt ist das auf jeden fall körperverletzung, und die ist nicht so ohne.
das finde ich eine schweinerei.
aber gut moral ist eh scheisse, knallt die schwächlinge ab!
Original von Leronoth
aber gut moral ist eh scheisse, knallt die schwächlinge ab!
Du neigst zu übertreibungen hm? Ich denke Du solltest wissen, dass ich sonst durchaus moralisch eingestellt bin. Und ich finds allgemein auch scheiße, aber im ersten moment musst ich halt grinsen,ja ich bin jetzt total böse und unmoralisch wa?Alle klar
Tsw
~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~
[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]
naja im ersten moment mag es lustig scheinen, doch spätestens beim zweitens chauen bzw. nach kurzer zeit sollte klar sein, das daran nichts lustig ist, außer der schräge gesang...