Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Schatten

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

1

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 13:13

Ich bin ...

... bereit auf das zu hören was mein Leben mir zu sagen hat. Spür die Kraft in meinem Innern, die dem Universum gleicht. Was das Leben jedem Wesen mitgegeben hat, fließt durch jede meiner Venen, wie Starkstrom ...

*verneig* Man nennt mich Schatten und ebenso wie dieser, verhalte ich mich auch. Ich bin ein Krieger des Lichts, ein Engel des Lebens.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 13:15

Mhh,

ich heiße Dich hier recht herzlich Willkommen..

Dennoch hoffe ich, dass ich viel von Dir lese..
Wie hast Du denn hier her gefunden?

*verneig*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 13:29

Hi.
Sei Willkkommen, Fremder.
Tritt ein und fühl dich frei dich hier geistig auf kreativer Ebene zu entfalten.
Hoffe du findest gefallen am Forum und dessen Bewohnern.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

4

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 13:40

Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite^^

Ich hoffe, Ihr findet Erbaung, wo ihr sie sucht und wünsche Euch noch viel Spaß in unserer Mitte. :)

+knicks+

das ~Kasmo~
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

5

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 13:44

Ich als Ex-Frankfurter heiße dich als Frankfurter auch herzlich Willkommen ;)
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

6

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 14:17

Herzlich Willkommen in der COD! Ein Engel des Lebens... mal was anderes.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

7

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 14:22

Ähh, welcome, Shadow warrior, ähöhöhö ... Hehe, I hope you can light up us, hehehe
ähöhöhö ... hehehe ... höhöhö ... hehehihihihe
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

8

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 17:24

Seid gegrüßt!
Willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier dass du mit dir bringst.
Ein Krieger des Lichts aber genannt Schatten? Nettes Paradoxon...

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

9

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 18:25

"Spüren" schreibt man immer noch nicht mit h... und das "dass" in der ersten Zeile ist auch falsch.

Wenn die Rechtschreibfehler nicht wären, wäre das ja eine sehr interessante Vorstellung, aber ich reagiere sehr allergisch auf RSF... Trotzdem, sei herzlich Willkommen in unseren Reihen.
Erzähl doch ein wenig mehr von dir (an oberflächlichem, deine Vorstellung war sehr intensiv, aber mich zumindest interessieren so oberflächliche Sachen wie das Geschlech, Alter etc.)

P.S: FaM ist nicht sonderlich weit weg von uns, vielleicht magst dich ja den Mannheimer Treffen anschließen, wenn wir mal wieder eines zustande bringen?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Schatten

Schüler

10

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 20:36

@ ROB: Durch einen Link auf einer HP - ich weiß die HP Adresse nur nicht mehr :-/

@ Kao: Das wird die Zeit hier zeigen ... Ich kann schließlich nicht in die Zukunft schauen. Die Gegenwart ist es, die mich leitet.

@ Kasmo: Ich werde meinen Weg gehen, danke.

@ Riveda: Man bleibt immer das was man ist. Als Ex-Frankfurter hinterlass ich dir daher auch einen netten Gruß.

@ Satyr69: Nichts anderes, als das zu genießen worin ich mich erfüllt sehe.

@ Beavis_&_Butthead: Wer mich sucht, der wird mich auch in der Dunkelheit finden ;-) Licht kann nur den erfüllen, der es fühlen will.

@ Resurrected: Auch im Schatten findet man das Licht. Ebenso wie im Bösen auch der Funke Gutes steckt.

@ Kassandra: Wenn du Rechtschreibfehler entdeckst darfst du sie gerne unkommentiert behalten. Warum sich an Richtlinien halten, die von einer Politik erschaffen wurde, die sich selber widerspricht und zu Grunde führt.
Zudem Oberflächigkeiten führen bei mir nicht weit. Man nennt mich Schatten und das sollte reichen, vorerst.

@ all: Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße, ich denke ich werde die nächsten Tage einiges zum Lesen und Nachdenken hier finden.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

11

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 20:49

Okay, dann haben wir schon den ersten Punkt, an dem wir an einander rasseln werden. Ich kann RSF nicht unkommentiert lassen. Btw: du hast in deinem letzten Post auch welche drin. Und die neue Rechtschreibung wurde nicht von der Politik vorgeschrieben, sondern von Sprachwissenschaftler erarbeitet...

• Zum Seitenanfang

Schatten

Schüler

12

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 22:12

Und von der Politik abgesegnet.
Aber lass dir sagen, dass deine Rechtschreibung auch nicht fehlerfrei ist ;-)

So heißt es nämlich z.B. nicht Sprachwissenschaftler sondern Sprachwissenschaftlern und die offizielle Abkürzung für Frankfurt am Main lautet auch nicht FaM sondern FFM.

(Nur mal am Rande bemerkt ;-))

[Grüße von der Kassy: Ich schreib immer FaM, das ist meine offizielle Abkürzung *g*, das n hab ich vergessen, das stimmt. Dafür hast du "heißt" falsch geschrieben und das erste "das" deines Posts sehnt sich nach einem zweiten s...]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

13

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 22:29

na,hier geht´s ja schon gleich lustig los :).
aber auch ich heiße dich herzlich willkommen,schatten...und hoffe,dass du hier findest,was du suchst(wenn du denn etwas suchst).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

14

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 01:29

Ähöhöhö, when I stand with the back to the sun, I can see you, höhöhö ... Me to, hehehe, cool, hehe
ähöhöhö ... hehehe ... höhöhö ... hehehihihihe
  • Zum Seitenanfang

Schatten

Schüler

15

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 09:34

@ Nephilim: Danke dir. Was das: "na, hier geht´s ja schon gleich lustig los" angeht, ich kanns nicht leiden, wenn man versucht mich nach irgendwelchen Kriterien zu bewerten oder es auch nur versucht. RS mag für den ein oder anderen hier sehr wichtig sein, aber es hält sich sowieso keiner dran und im Grunde ist sie total schwachsinnig. Sie sagt nichts über einen Menschen aus. Das wäre ja genauso als würde ich sagen: Du bist blond - also folglich kein blöd. Ich bin ein Freigeist - und dementsprechend habe ich meine eigenen Regeln manchen Dingen gegenüber ;-) wie z.B. der RS.

@ Beavis_&_Butthead: ;-) Thats it. Easy, or?
  • Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

16

Montag, 18. Oktober 2004, 13:59

Sei gegrüßt. Ich weiß, ich bin spät dran, aber trotz alledem ein herzliches willkommen von mir. Fühl dich wie zu Hause. Vielleicht wird diese Community sogar sowas wie deine zweite Familie ;) wer weiß, wer weiß *g*
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

17

Dienstag, 19. Oktober 2004, 09:01

Also...
...wenn wir schon so kleinlich sind (oh yeah das bin ich auch): Das fehlende "n" bei den Sprachwissenschaftlern ist kein RSF sondern ein Grammatikfehler. Hier ist es wahrscheinlich ein Tippfehler.
FFM stimmt *g*
Ange - auch Verfechterin der neuen Rechtschreibung, die sinnvoll! ist.
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Schatten

Schüler

18

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:22

@ Ange: Wer wird denn so kleinlich sein *gg*

@ Abraxas: Habe gerade den Grundstein für meine "erste" Famiie gelegt ;-) Aber ich werds versuchen mich hier so heimisch wie möglich zu fühlen.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

19

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:00

*Gruß und Kuss an die Ange* Und mit dem Tippfehler hast du Recht... wobei ich nicht behaupte fehlerfrei zu schreiben, aber wenigstens die meisten Regeln kann ich...

Sich an die Rechtschreibung zu halten hat nichts damit zu tun, ob man ein Freigeist ist oder nicht...
Und doch... eine schlechte Rechtschreibung impliziert eine schlechte Bildung und damit einhergehend geringere geistige Fähigkeiten, auch wenn dem nicht immer so sein mag...

• Zum Seitenanfang

Schatten

Schüler

20

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:04

Ich denke nicht das eine "schlechte" Rechtschreibung auch gleichzusetzen wäre mit einer schlechten Bildung. Wie viele Menschen können erst gar nicht schreiben und haben dennoch ein gutes Allgemein- oder Sachwissen?
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

21

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:07

Ich sagte nicht gleichsetzen, ich sagte "implizieren".

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

22

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:09

so ihr beiden, habt euch lieb ;)

hmm na dann fühl dich mal willkommen hier.

bist du anarchistin? du hast so eifrig die politik angegriffen und deine persönliche freiheit verfochten, und da ist es garnet so abwegig das du durchaus anarchistisch angehaucht bist, schliesslich ist der kampf für die anarchie ja auch ein kampf für das gute, das leben, das licht...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

23

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:22

also lero,zu dir fällt mir jetzt spontan mal nur nocht tomte ein:

schreit den namen meiner mutter,
die mich hielt
schreit den namen meines vaters,
der mich machte
zu einem glühenden verehrer der sachen des lichts.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang