Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

1

Montag, 11. Oktober 2004, 03:59

Aussergewöhnliche Aktionen

Hm. Hab den Thread noch nicht gefunden, also falls es ihn doch schon gibt, dann verzeiht.

Mich würde mal interessieren:
Was war das außergewöhnlichste und/oder verrückteste, was Ihr in eurem Leben erlebt/gemacht habt?

Meine verrückteste Aktion war wahrscheinlich von ner 216m hohen Brücke zu springen, mit einem Bungy-Seil an meinen Beinen.
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

Dalamar

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

2

Montag, 11. Oktober 2004, 04:07

Weiß nicht genau, aber ich würde sagen, dass das Außergewöhnlichste bis jetzt war, mit meiner jetzigen Freundin (und hoffentlich Zukünftigen *g*) in die Studentendisco gegangen zu sein, wo wir uns näher kennen gelernt haben und eins auf's andere kam. :)

Dalamar.

Zerstreutheit ist ein Zeichen von Klugheit und Güte. Dumme und boshafte Menschen sind immer geistesgegenwärtig.

Charles Joseph von Ligne

• Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

3

Montag, 11. Oktober 2004, 10:34

Zitat

Original von Dalamar
Weiß nicht genau, aber ich würde sagen, dass das Außergewöhnlichste bis jetzt war, mit meiner jetzigen Freundin (und hoffentlich Zukünftigen *g*) in die Studentendisco gegangen zu sein, wo wir uns näher kennen gelernt haben und eins auf's andere kam. :)

Dalamar.

wie darf man das verstehn?? "Eins auf andere kam"
was habt ihr danach gemact? :P
---------------------------------------------------------------
Mal zum Thema:

Mein außergewöhnlichste Erlebnis war:
Als ich mit meim Bike von 6m ins wasser flog vonna klippe oda wie man das nennt war irgendwo im Wald und kannte die Strecke nicht naja war was zu schnell und konnte nimma bremsen da flog ich halt ne Runde lol ;)
Nur scheiße, dass es im herbst war und das Wasser sau kalt war :D

pS: danach dufte ich ne Woche lang im bett mit ner scheiß Erkältung rum liegen ... zum glück war meine Ex anwesend *hrhr* so wars nich all zu langweilig *s*
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

4

Montag, 11. Oktober 2004, 18:15

hm..dümmste aktion...im 4ten stock eines hotels besoffen aus dem fenster zu kletttern um ins nachbarzimmer zu kommen.

udn das ohne irgendwelche feuerleitern oder balkone, etc....

tjo da war ich noch doof

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Lillith

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

5

Montag, 11. Oktober 2004, 18:21

Ich weiß nicht, aber das seltsamste was ich je getan habe war einen Schneemann zu klauen.
Ich und meine Freundin wollten eigentlich einen bauen und draussen direkt vor dem Zaun des Hauses meiner Freundin auf dem Gehweg, stand ein von Nachbarskinderhänden geformter Schneemann. Wir haben gewartet bis es dunkel war und namen dann so ein Brett mit nach draußen und haben begannen ihn zu zerschlagen, damit wir ihn auch in den Garten transportieren konnten. Naja wir fangen an ihn zu zerschlagen auf einmal kommt jemand schreiend aus dem Nachbarhaus das war der Vater der Kinder XD
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

6

Montag, 11. Oktober 2004, 20:17

lool,
also wie könnt ihr das bloß mit Eurem gewissen vereinbaren?? kleinen kindern ihren schneemann klauen tztz
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

7

Montag, 11. Oktober 2004, 21:00

naja die verrücktesten sachen in meinem leben habe ich wohl unterwasser gemacht.

Da wären z.B. Sekt oder Cola trinken, oder Bananen bockwurst, und sogar pizza essen. Pizza ist übrigends gar nciht so einfach ;)

Ja lego gebaut, und Schachgespielt hab ich unterwasser auch schon.

Naja feuerspucken war für mich dann doch auch was ganz besonderes, ist aber nicht wirklich was für mich.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

8

Montag, 11. Oktober 2004, 22:00

Mhh,

fangen wir mal an..

1. Als wir vor 3 Jahren in den Alpen Urlaub machten, sind wir natürlich auch mit den Fahrrädern einen Berg hoch und wieder runter. Am Anfang war ich ja noch "langsam" und dann kam Asphalt.. Regennasse Fahrbahn.. RoB mit knap 60km/h den Berg runter und es kam eine Kurve, RoB bremste, es war nass, ich flog gegen einen Baum.. Aber mir ist nichts passiert

2. Urlaub, Bodensee, dieses Jahr.. Wir auf einem Schiff mitten auf dem Bodensee.. Es kam ein schwerer Sturm auf, Schiff kippte fast und RoB steht draussen im Regen und hielt die Fahrräder fest.. Ich glaube, da lief wirklich mein Leben an mir vorbei

3. RoB mit einer Freundin macht feuer in einem staubtrockenen Weizenfeld.. Seltsamer weise hat es kein Feuer gefangen

4. RoB steigtt 3.42Uhr in einen Zug Richtung Ostfriesland, völlig übermüdet und was weiß ich. Das war echt krank, aber ich bereu es nicht *lol*

Wenn mir noch was einfällt schreibe ich es..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang