Nach einmal konzentriert lesen und der Tatsache irgendwann schon mal was in der Art gesehn zu haben kann ich von mir behaupten: Diesmal hab ich alle sechs auf anhieb gezählt
Herr Rumsfeld sagt:
Wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist. Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt. Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen.
Also, ich muss zugeben, die "of" sind bei mir beim ersten Mal auch absolut nicht angekommen. Aber es hilft ziemlich, wenn man den Text laut liest und einfach bei jedem "F", das man hört, zählt. Da bin ich dann beim zweiten Mal schon auf die 6 gekommen *freu*
hm.......i weiß net was daran so schwer is........ hab gleich beim ersten mal alle 6 gefunden.......man muss sich halt nur konzentrien und genau drauf schaun.....dann findet man's......hm....also bin i ein genie?.......wow.......
[list]nå rømme jeg disse hytte,
min elske opphold,
flytte med svøpe skritt
igjennom han øde, skummel skog[/list]
Seid gegrüßt!
?????????????
Das nur zu Beginn.
Ich hab beim ersten Mal 4 gefunden. Auf dem Weg bin ich noch ^^
Na gut, mittlerweile seh ich 5, aber wo ist das sechste??? Ich zweifle grad echt an mir..
EDIT: AHHH ICH HABS
*gaga* Resurrected *gaga*
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Warum lesen, ich habe nur nach einer Form gesucht und alle 6 gefunden...
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass
Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
hmm frag mich net. hab es eben auch nur dreist kopiert.
ich denke dass das wort einfach aufgrund der kürze überflogen wird und man sich die bedeutung des überlesenen of's automatisch denkt?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht! Baudelaire