Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 25. September 2003
Meine Mutter hat einfach zu dem gesagt: Zupfen sie meiner Tochter bitte mal die Augenbrauen? Joa... das zupfen war ziemlich schmerzhaft
Aber jetzt spür ich das quasi net mehr ^-^ Ich finds schöner, wenn die ne schöne, schmale Form haben und net so buschig sind
Mir ists mal vorgekommen, dass die zu dünn geworden sind, das hat total doof ausgesehn -_- Aber naja, ich pass halt jetzt besser auf ^-^
[/COLOR]
Zitat
Original von DaskleineNichts
Ich bin froh, dass ich, meiner Meinung nach, recht schöngeformte Augenbrauen habe, sodass ich sie auch nicht zupfen brauche...
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003