Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

1

Donnerstag, 9. September 2004, 09:50

Riveda sucht P&P RPG Gruppe in Berlin

Nachdem der Riveda nun umgezogen ist möchte er gerne mal P&P spielen. Daher suche ich in Berlin eine Gruppe die mich gerne aufnehmen möchte. Vielleicht spielt einer der Berliner selbst oder kennt jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt usw. *g*. Am besten eine Gruppe die unerfahrene Helden spielt (da ich selbst neu einsteigen muss). Ich habe bisher nur etwas Erfahrung mit DSA, das System ist mir relativ egal, Hauptsache Fantasy in Richtung Mittelalter (D&D zB.). Wer da was für mich hat, bitte melden.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

2

Samstag, 11. September 2004, 10:17

Kein Berliner der sowas spielt? Schade.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

3

Samstag, 11. September 2004, 13:59

Interesse an Vampire P&P? Bräucht hier noch 1-2 Leutchen die ich mastern kann.....

1 Spieler hab ich scho aber mit zweien isses lustiger!

Wäre in Lichtenberg....woher kommstn?
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Samstag, 11. September 2004, 14:08

Würde vielleicht auch mitmachen. Bin aber völliger Anfänger da meine Schwarze Auge Ausflüge schon soooooo lange her sind. Müßte also erst eingewiesen werden.
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

5

Samstag, 11. September 2004, 14:21

Lieber Anfänger als Profis! ;) Möchte ja schließlich ne neue Gruppe "gründen" und keine erfahrene weiterführen....

Einweisung wär kein Prob
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

6

Samstag, 11. September 2004, 14:35

Ist das eine bestimmte Ausgabe von Vampire? Masquerade? Dark Age? Bin nämlich gerade am rumsurfen und gucke was es da so gibt.
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

7

Samstag, 11. September 2004, 17:01

Vampire ist sicher auch interessant, ich wohne in Pankow (sehr im Süden knapp oberhalb der Wisbyer), da ich ab 1. Oktober mein Semesterticket habe ist dann Mobilität garkein Problem mehr und bis dahin lässt sich sicher auch was einrichten. Also könnte man mal so ein Vorbereitungstreffen einrichten um zu schauen ob man zusammenfindet und dann kann's losgehen *g*.
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

8

Samstag, 11. September 2004, 18:18

@saytr: wenn, dann würd ich Alte Welt spielen! Ist eigentlich interessanter als neue welt....und sonst kann man ja mal wechseln! ;)

@riveda: hmm......ich lass mir das mal duchn kopp gehen und dann evtl. nächstes WE?!

___

@beide:

kann da eigentlich nur www.höllenblut.de empfehlen! Braucht eigentlich nur einen clan zu wählen und ungefähr deren fähigkeiten kennen, das genügt fürs erste spiel!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

9

Samstag, 11. September 2004, 18:45

Nächstes WE hab ich leider keine Zeit. Wie wäre es mit dem übernächsten? Wohne in Friedenau (Schöneberg) bin also etwas weiter weg. Habe aber eine Monatskarte und müßte so nur wissen zu welcher Station ich fahren muss ;)
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

10

Samstag, 11. September 2004, 19:06

Nächstes Weekend ist bei mir auch doof (bin ich in Braunschweig auf LAN) aber übernächstes sollte klargehen ^^
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

11

Samstag, 11. September 2004, 19:27

So, habe gerad mal mit meiner Freundin geredet (die will nämlich auch mit P&P anfangen) ... dann könnten wir uns eigentlich übernächstes WE erstmal aufm Alex treffen. Dann setzen wir uns irgendwo hin (Dunkin' Donuts?! *hoff*gg*) und sprechen das alles mal n bisschen durch....

Ne kleinere Auswahl an Material hab ich hier.... 5-6 Bücher und 1 Würfelset habsch acuh über.... man braucht 10 x W10
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

12

Samstag, 11. September 2004, 21:44

Also an würfeln hab ich 2 W4, 2 W6, 2 W8, 2 W10, 2 W12 und 2 W20. Alex ist gut, joah klingt nach einem sehr guten Vorschlag *g*.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

13

Freitag, 24. September 2004, 13:15

Ist das Treffen nun an diesem Wochenende? Wenn ja, wann genau? Und wo am Alexanderplatz? Der ist ja etwas größer ;)
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

14

Freitag, 24. September 2004, 13:34

Jupp, diesen Samstag!

Gegen 15 Uhr unter der Weltzeituhr?!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

15

Freitag, 24. September 2004, 13:50

Geht in Ordnung *notiert*
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

16

Montag, 27. September 2004, 01:25

Schlagt mich, tötet mich oder was auch immer, ich war letzte Woche auf Heimatbesuch in Frankfurt, von daher ohne Internet, konnte keine Absage erteilen und bin erst Sonntag Abend erst zu Hause angekommen *schäm*...
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

17

Montag, 27. September 2004, 12:02

Ok dann fang ich mal an *peitsch* *aua* ... ;)

Wir haben uns erstmal drauf geeinigt das wir uns am 09.10.04 bei mir treffen und das erste Einführungsspiel absolvieren. Wenn Du mitmachen willst, solltest Du dich am besten mit Pryscus kurzschließen (wegen Charaktererschaffung, Fragen usw.) Adresse kann ich dir dann per PN zuschicken.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

18

Montag, 27. September 2004, 21:17

sollte neben der runde noch interesse bestehen, so könnt ich evtl. die WG partnerin von ner freundin anhauen, die hat ne Vampire runde, und so. ansonsten kannst du, wenn dich ernstes horror rollenspiel interessiert mal auf dem cthulhu forum (gibt n link auf www.pegasus-spiele.de ) schauen, in berlin wohnt ein großer teil der designer und ein paar gruppen, die auch im foruma ktiv sind und recht offen...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

shiva

Schülerin

Registrierungsdatum: 24. Januar 2005

19

Sonntag, 13. Februar 2005, 23:58

interessiere mich für das Thema.
Hab leider keine Ahung davon, da es hier in meiner Nähe denk ich mal nicht gibt.
Wie oft ist sowas? Ich würd mir das gern mal ansehen, wenn ich wieder in Berlin bin. Falls das möglich ist.
@ Riveda: du wohnst in Näher der Wisbyer? Das is ja praktisch. Bin öfter dort zu Besuch, Prenzl Berg. *g*
Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf, Ich möchte bittre Tränen weinen, Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf Nicht einen Wunsch erfüllen will, nicht EINEN
  • Zum Seitenanfang