mh *mal den magie bereich bissel füll*
Ein Spiel, das gern mal Teenis ausprobieren *g*
Die Teilnehmer sitzen im Kreis, in diesem Kreis befindet sich ein umgedrehtes Glas, umgeben eines Buchstabenkreises. (A-Z, 0-9 und oftmals mit zwei weiteren feltern Ja und Nein) Tjoah und schon kanns los gehen. Alle finger auf das Glas und ab zum Frage stellen... Das Spiel muss unbedingt fertig gespielt werden, wenn ein Geist da ist... sonst wird er freigesetzt.. heisst es
ich denke hier haben das so einige schon ausprobiert, ein beliebtes Gruselspiel, bei dem meistens die finger selbst das Glas schieben. Allerdings ist das wohl mehr als nur ein Spiel. Ich für meinen Teil halte, wenn es klappt für sehr gefährlich. Die Teilnehmer wissen meistens nicht mit Magie umzugehen und setzen irgendwen frei o.O Ich habe schon so einiges darüber gehört, auch von meiner besten Freundin die sich regelmäßig damit befasst und bei ihr gehts auch wenn sie es alleine spielt.
Hm bei mir gabs mal nen vorfall, wo ich auf den zufall schieben könnte, aber naja ich weiss noch nicht was ich davon halten soll. Ich denke nicht dass sich ein Medium bei uns aufgehalten hat. (Tjoah frage ist nur ob man immer ein Medium braucht?)
Naja was haltet ihr davon? Nur ein Spiel, dass sich wer ausgedacht hat um mal bissel was gruseliges zu erleben und geister herbeizurufen oder doch ein sehr gefährliches Spiel, bei der schwarze und weiße magie ausgesetzt werden kann und man keinen einfluß darauf hat?
Was habt ihr damit für erfahrungen? - Gute - Schlechte - Gar keine?
tulpe