Seid gegrüßt!
Ich hab heut das erste von insgesamt 3 Gehältern für Ferienjobs gekriegt
Mein erster Weg war der zu Ebay. Resultat: Res hat eine neue Geforce fx5900 ultra gekauft. Thief 3, HL² und co. ich komme...
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Ich freu mich, weil ich gleich zum Schandmaul Konzi gehe. *hüpf* Und weil ich gute Laune hab
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."
<-passt wieder in ihre 38er hosen und hat die erste internats-woche wunderbar überstanden.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
heute ist ein guter tag, heute ist ein guter tag... *hüpf* *sing*
jap, ich hab supergute laune. seit ewigkeiten hab ich nicht mehr so nen schönen morgen gehabt, und ich schätze, dass der tag gleich gut weitergehen wird.
muss zwar irgendwie noch das mit diesem trickser-typen da von gestern klären und hoffe, dass ich nicht erfahren muss, dass geld fehlt, aber irgendwie kratzt mich das grad kaum.
und heute abend kommt mein freund heim *phroi* und muss nicht mehr weg!
also zur Zeit gehts mir ja nich so und eigentlich nervt mich alles und jeder an.. aber etwas Gutes gibts heute doch noch ^^
Bin nun offiziell zum Admin in meinem Lieblingsforum ernannt worden ^^ lalala ^^
Ich freu mich so drüber, weils schon mein Wunsch war, als ichs erste Mal dort war.. naja ^^''
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."
ich hab heute die karten fürs onkelz abschlussfestival bestellt [jaja, schlagt mich] & werd dort endlich ne superwichtige i-net freundin real kennen lernen.
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
heute hab ich die 5. und letzte Klausur dieses Sommersemesters geschrieben *endlich* ... ist zwar gar nicht gut gelaufen, aber wenigstens hab ich jetzt 2 ganze Wochen frei *jubel* bevor die Vorlesungen wieder anfangen... aber jetzt ist erstmal Faulenzen und -den in letzter Zeit so vernachlässigten- Hobbys nachgehen angesagt! *motorrad entroste* *malzeug herauskram* *Gitarre abstaub* *die Stadt und Geschäfte unsicher mach*
am montag geh ich mir nen stall und vor allem ein pferd angucken... ich könnte als reitbeteiligung da regelmässig hin, für genau null franken. der weg ist weit, aber ich merke, ich vermisse das reiten so grausam...
hoffentlich wird das was!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."