Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfängerin
Anfängerin
Zitat
Original von Pryscus Mortys
wenn du den editieren-button nutzt brauchst du nicht immer nen neuen thread posten
Gruß, Prys
P.S.: Willkommen!!!
Anfängerin
Zitat
Original von Kassandra
Ich bau mal deinen Beitrag zusammen.... *Kopf kratzt* wie hast du es geschafft, ihn in drei Beiträge und zwei Threads zu zerstückeln???
Und übrigens, mit 21 geht alles noch flott, wir sind doch die, die jung und motiviert sind *gg*
Und übrigens: herzlich Willkommen, wenn du dich immer brav an die Orthographie hältst, werden wir kaum Probleme bekommen....
Anfängerin
Zitat
Original von der Schütze
Seid gegrüßt.
Willkommen in der CoD. Es tut mir sehr Leid, um Euer altes Forum. Aber ich bin sicher, Euer Aufenthalt hier wird von allen so angenehm, als möglich gestaltet
Gehabt Euch wohl, der Schütze
Anfängerin
Zitat
Original von SchwarzeTulpe
wo genau hast du denn unser board gefunden.
tulpe